Party Poker Auszahlung nicht möglich!!!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sascha_at Fish
|
Verfasst am: 29.10.2007, 16:34 Titel: Party Poker Auszahlung nicht möglich!!! |
|
|
Hallo Leute!!!
Hab gerade versucht Geld von Party Poker auszucashen, war nicht möglich, da ich nicht über die notwendigen Punkte verfüge. Das ist ja eine schöne Überraschung, in den Geschäftsbedinungen steht, dass man 15% Party Poker Punkte für den Auszahlungsbetrag benötigt.
Es ist klar, sobald ich die notwenigen Punkte hab, ist mein Geld weg von dort.
Habt ihr solche Erfahrungen auch bei anderen Anbietern gemacht, bei Betfair hatte ich solche Probleme bisher noch nie.
LG
Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
annobln The Great White

|
Verfasst am: 29.10.2007, 17:54 Titel: |
|
|
| Das mit den 15% verstehe ich nicht..Kannst du das mal näher erläutern? Auscashen hat bei mir bis jetzt ohne Probleme funktioniert. |
|
| Nach oben |
|
 |
sascha_at Fish
|
Verfasst am: 29.10.2007, 18:45 Titel: |
|
|
Also es ist so.
Ich hab vor einigen Monaten auf mein Party Poker Konto den Betrag X (sagen wir mal 500$) eingezahlt.
Heute wollte ich einen fast gleich hohen Betrag abheben, da ich bei Party fast nicht spiele (darum hab ich auch nur 19 Party Poker Punkte)
Eine Email von Party hat mich darauf hingewiesen, dass sie meine Auszahlung nicht vornehmen können, da ich zu wenige Punkte habe. Um die 500$ wieder auszahlen zu können braucht man 75 Party Punkte, sonst gibt es keine Kohle.
Und so wie es aussieht kann ich nichtmal für meine bisherigen 19 Punkte eine Auszahlung vornehmen, sondern muß zuerst mal 75 erspielen, dann kann ausgezahlt werden.
Ich finde das eine absolute Frechheit, bin aber selber Schuld, weil ich mir (und wahrscheinlich alle anderen die dort ein Konto haben) die Terms and Conditions nicht genau durchgelesen habe.
Ich sag nur eins , nie wieder Party. |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 29.10.2007, 18:51 Titel: |
|
|
Das haben sie seit einiger Zeit eingeführt um wohl nicht als Umschlagplatz benutzt zu werden.
Ansonsten schließe ich mich deiner schlechten Meinung gegenüber PP uneingeschränkt an.  |
|
| Nach oben |
|
 |
annobln The Great White

|
Verfasst am: 30.10.2007, 12:06 Titel: |
|
|
| Naja, der Grund ist sicherlich ,dass viele nicht ihren NoDepositbonus gleich wieder auscashen sollen... |
|
| Nach oben |
|
 |
sascha_at Fish
|
Verfasst am: 03.11.2007, 16:31 Titel: |
|
|
In der Zwischenzeit habe ich genügend Party Poker Punkte, aber Party verweigert noch immer die Auszahlung.
Ich bekam schon wieder die email, das ich nicht genug gespielt hätte, auf meine Nachfrage bekam ich als Antwort:"Jetzt ist alles ok, ich kann auszahlen".
Und wieder nix, beim nächsten Versuch wieder die selbe Standard-Email.
We have received your cash out request for $XXX on 11/21/2007.
However, we notice that you have made deposits of $XXX and are cashing out without adequate game play as per our Terms and Conditions.
This is a bit of a concern for us.
Please note that every player is expected to earn ‘Standard PartyPoints’
equivalent to or more than 15% of the amount deposited (in USD) in their account before cashing out the same.(i.e you need to earn XX Partypoints to request for a cash out).
Schön langsam reicht es mir, da steckt System dahinter, die Auszahlung solange wie möglich hinauszögern, vielleicht überlegt es sich ja der Spieler doch noch anders.
Mein Rat an euch, HÄNDE WEG VON PARTY |
|
| Nach oben |
|
 |
ParanoidDog Mr.Nuts
|
Verfasst am: 03.11.2007, 17:00 Titel: |
|
|
Nochmal, ich hatte noch nie Probs, auszuzahlen!
Habe erst letzten Donnerstag wieder ausgezahlt und bald ist es wieder soweit!
Schau dir nochmal alle deine Angaben an, schreib nochmal dem Support und ruf eventuell mal da an! |
|
| Nach oben |
|
 |
sascha_at Fish
|
Verfasst am: 05.11.2007, 12:33 Titel: |
|
|
Mittlerweile hats funktioniert.
Nachdem ich drei mal die Auszahlung beantragt habe hats Party jetzt geschafft mir mein Geld auf Moneybookers zu überweisen.
Fazit: keine Einzahlung bei Party mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|