| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
protecowboys Fish
|
Verfasst am: 16.10.2006, 22:52 Titel: Party Poker Problem |
|
|
Hallo,
Habe mich hier extra mal angemeldet weil ich habe eineFrage vll ist sie ja auch leicht zu beantworten!
Ich kann meinen Account bei Party Poker nicht mehr öffnen und bekomme dann diese Meldung:
Your account has been temporarily frozen. Please contact us at
+1-866-593-7792 or +350-41003 in order to clear security issues as soon as
possible.
Mein Frage nun welche nummer ist die richtige aus Deutschland und kann ich dort auch mit meinen minimalen englischkenntnissen anrufen?? oder gibt es eine andere Möglichkeit??
Vielen Dank im voraus _________________ http://s12.bitefight.de/c.php?uid=17117 |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 16.10.2006, 23:02 Titel: |
|
|
das sind wohl beides auslandsnummer
schreib denen ne mail und sag du möchtest angerufen werden
und schreib denen die nummer mit zu.
am besten an support@partypoker.com in englisch |
|
| Nach oben |
|
 |
protecowboys Fish
|
Verfasst am: 16.10.2006, 23:13 Titel: |
|
|
das mit den mails habe ich ja schon probiert da wird groß geprallt von 24 std service aber keine reaktion! Mein Problem ist halt das ich so gut wie kein englisch kann! Hatte so ein Problem noch nie und spiele schon relativ lange online Poker wollte jetzt mal zum Marktführer wechseln hatte auch schon geld eingezahlt und auch schon gewinn drauf und jetzt geht gar nix mehr!!! _________________ http://s12.bitefight.de/c.php?uid=17117 |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 16.10.2006, 23:17 Titel: |
|
|
wieso marktführer ist doch pokerstars jetzt wo es bei pp keine amis mehr gibt
kannst du auch hier http://www.pokersitescout.com/ sehen
versuch mal in deutsch an die mailaddy
de@partypoker.com
dort sitzt glaube ich der deutsche support |
|
| Nach oben |
|
 |
protecowboys Fish
|
Verfasst am: 16.10.2006, 23:26 Titel: |
|
|
uii dachte nicht das das so dramatisch ist! Danke für den Tip habe ich aber leider auch schon ausprobiert mit dem deutschen Support warte halt auf die Antwort!
Wenn ich nicht schon ordentlich gewonnen hätte könnte es mir ja egal sein aber das ärgert mich halt.
Zur Not probier ich mein Glück dann auf pokerstars!  _________________ http://s12.bitefight.de/c.php?uid=17117 |
|
| Nach oben |
|
 |
aceshigh Site Admin

|
Verfasst am: 17.10.2006, 00:47 Titel: |
|
|
hi, ich kann grad aus Erfahrung sagen, dass das neue US Gesetz da einiges an Arbeit uns Umschichtungen aufgeworfen hat. Deswegen haben die bestimmt einen großen Verzug im Support.
Nur als Info.. daran liegts. _________________ "Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
vegas Skat Spieler
|
Verfasst am: 17.10.2006, 01:29 Titel: |
|
|
Sei gegrüßt, Leidgenosse *lol* Ich hatte haargenau das selbe. Wollte ich einloggen und hatte plötzlich diese Meldung. Erreicht hab ich niemanden... dann fing die Mailerei an. In drei Wochen gingen bestimmt 10 Mails hin und her. Seitdem weiß ich: PartyPoker kannste in der Pfeife rauchen, wenns um Support geht.
Du kriegst ne Mail, in der steht, dein Account wird wieder freigeschaltet. Ne Stunde später kriegste die nächste Mail (von ner ganz anderen Stelle), die wieder auf die Telefonnummer verweisen. Dann wird gesagt, sie rufen Dich an... da warteste dann drei Tage... ohne Erfolg.
Tipp von mir: entweder haste sehr viel Geduld, oder Du spielst bei PokerStars (oder sonstwem). Bei PS haste wenigstens nen ordentlichen Support und nicht nen solchen Karnevalsverein, wie bei PP. Mein Account wurde nach über drei Wochen wieder freigeschaltet. Ich drück Dir die Daumen... lass auf jeden Fall mal lesen, wie Deine Sache weitergeht (würd mich persönlich sehr interessieren).
Greetz
PS: geile Signatur  |
|
| Nach oben |
|
 |
saberrider Fish
|
Verfasst am: 17.10.2006, 02:03 Titel: Re: Party Poker Problem |
|
|
| protecowboys hat Folgendes geschrieben: |
Ich kann meinen Account bei Party Poker nicht mehr öffnen und bekomme dann diese Meldung:
Your account has been temporarily frozen. Please contact us at
+1-866-593-7792 or +350-41003 in order to clear security issues as soon as
possible.
Mein Frage nun welche nummer ist die richtige aus Deutschland und kann ich dort auch mit meinen minimalen englischkenntnissen anrufen?? oder gibt es eine andere Möglichkeit??
|
Hallo!
Habe genau dasselbe Problem. Die frozen Meldung hast du nach deinem ersten Antrag auf Auszahlung bekommen, oder?
Hab ihnen auch geschrieben, dass ich das lieber auf deutsch klären möchte und hab folgende kostenlose Telefonnummer bekommen: 00800 77897537
Angerufen hab ich noch nicht, werde das aber morgen mal klären. |
|
| Nach oben |
|
 |
protecowboys Fish
|
Verfasst am: 17.10.2006, 12:03 Titel: |
|
|
also ehrlich gesagt ich hatte die software gerade mal runtergeladen 50 dollar per visa eingezahlt und 2 std gezockt, hatte dann durch gute Hände 160 dollar als ich aufgehört hatte! Loggte mich aus und wollte abends noch etwas pokern aber wie gesagt dann kam diese Meldung! Wollte also keine Auszahlung beantragen!
Habe vorher bei titan, everest und europoker gespielt und dort mit ein- oder auszahlungen nie Probleme gehabt und bei Fragen auch immer gleich eine Antwort bekommen!
Und immer noch keine Reaktion von PP! _________________ http://s12.bitefight.de/c.php?uid=17117 |
|
| Nach oben |
|
 |
protecowboys Fish
|
Verfasst am: 18.10.2006, 23:23 Titel: |
|
|
Meine Pechsträhne scheint vorbei zu sein habe endlich eine Antwort von PP sogar in Deutsch und sie rufen mich jetzt sogar an und ich werde mit einem deutschen Mitarbeiter reden! so lob ich mir das _________________ http://s12.bitefight.de/c.php?uid=17117 |
|
| Nach oben |
|
 |
|