| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
o.miro Shark

|
Verfasst am: 07.07.2008, 19:38 Titel: |
|
|
haha wie hart is das denn
am anfang wusste er doch nichma was man darf un was nich un dann wartet full tilt ersmal paar monate dass er $ks an rake produziert un sacken seine BR ein. imo klingt das ziemlich fies, hab aber auch nur die ersten 6 seiten oder so überflogen, kamen irgendwelche neuen fakten zum vorschein? _________________ ↓
↓
----------------->Mein Tagebuch<----------- |
|
| Nach oben |
|
 |
ToolX Stone Face

|
Verfasst am: 07.07.2008, 19:42 Titel: |
|
|
naja, irgendwas kann an der story net so ganz stimmen, eine hand wird erwähnt. sng, er und sein freund ca. 3k chips, glaub pfr auf ca. 1k mit TT, sein freund callt mit AQ, flop kommt Q67 oder so, er bettet 1k, freund foldet.
Aber sonst isses schon hart, einfach alles so einzusacken, die neuesten fact weiß ich auch net, hab den thread vor einer woche oder so gelesen. _________________ Poker is like masturbating. It's fun, highly addictive, and eventually gives you the feeling of getting fucked. |
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho The Great White

|
Verfasst am: 07.07.2008, 19:44 Titel: |
|
|
pics or it didn't happen^^
oder zumindest mail zeigen ... sonst sag ich auch "Tony G Poker behält meine 20k, die ich mir nach der PT3 Aktion da geholt hab"  _________________
| Zitat: |
<Bo>Jetzt hab ich Kopfschmerzen
<Bo>Im Lidl gibts ja grad Motorradhelme und die haben wir uns aufgesetzt und unsere Köpfe aneinander geschlagen bis wir rausgeschmissen wurden  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cascadaxx Fish
|
Verfasst am: 07.07.2008, 20:02 Titel: |
|
|
wie gesagt die "schweine" melden sich noch nich |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Stone Face

|
|
| Nach oben |
|
 |
Cascadaxx Fish
|
Verfasst am: 08.07.2008, 14:26 Titel: |
|
|
| nene die meinten die finden eine "solution"; sich nicht zumelden ist ja wohl dreist, außerdem haben die mich noch nicht damit konfrontiert! |
|
| Nach oben |
|
 |
dobert4ever Shark

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 825 Wohnort: immer auf der Suche
|
Verfasst am: 08.07.2008, 14:32 Titel: |
|
|
| Cascadaxx hat Folgendes geschrieben: |
| nene die meinten die finden eine "solution"; sich nicht zumelden ist ja wohl dreist, außerdem haben die mich noch nicht damit konfrontiert! |
schon irgendwie komisch  _________________ obv. Forumsdonk
Livetime leak:
"leg dich nicht immer mit allen möglichen Leuten an, peace on earth" |
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro Shark

|
Verfasst am: 08.07.2008, 15:49 Titel: |
|
|
die warten nru bis du mit deinem anderen account noch etwas rake produzierst un evtl noch deine BR aufbaust (falls du nich broke gehst ^^) un dann wenn du auscashen wills, sperren sie beide accs un sacken die BR ein un bedanken sich noch für die Rakeproduktion  _________________ ↓
↓
----------------->Mein Tagebuch<----------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Cascadaxx Fish
|
Verfasst am: 10.07.2008, 22:59 Titel: |
|
|
| ja das geld ist futsch , mache ja jetz an einem anderen account weiter und ich weiss auch schon wie ich auszahlen lasse, aber das lasst mal meine sorgen sein, den fehler wie hiier mache ich jedenfalls nie wieder. |
|
| Nach oben |
|
 |
firebrain Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 11.07.2008, 00:33 Titel: |
|
|
btw: wenn bei PP von einem computer aus auf verschiedenen accounts gespielt wurde, wird das geloggt und diese user können nicht mehr gegeneinander spielen, auch mit verschiedenen pc's und ip's _________________ Mein Rakeback ist höher als dein Bafög! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ungarserbe Mr.Nuts

|
Verfasst am: 14.07.2008, 13:15 Titel: |
|
|
Was fürn quatsch ist das denn...
ich kann doch bei nem kollegen mit meinem account zocken und ein andermal wieder gegn ihn spieln!
WEnn PP sowas macht wärs ja ma nur lächerlich! _________________ was haltet ihr von der strategie ein pre flop raise überwiegend nur mit guten karten auszuführen?
Eine ziemlich radikale Idee...könnte aber funktionieren |
|
| Nach oben |
|
 |
Semper Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 16.07.2008, 17:51 Titel: |
|
|
| Cascadaxx hat Folgendes geschrieben: |
| ja Leute die melden sich einfach nicht, wenns interessant wird poste ich die mail , aber beweisen muss ich dir nichts kollege ( dobert4ever) |
Selbst schuld
Ja sie können das Geld einbehalten bei Chipdumbing oder ähnlichen Softplay Aktionen.
lg _________________ Der ultimative Pokerblog
www.nextlevelblog.net |
|
| Nach oben |
|
 |
firebrain Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 18.07.2008, 13:54 Titel: |
|
|
| Ungarserbe hat Folgendes geschrieben: |
Was fürn quatsch ist das denn...
ich kann doch bei nem kollegen mit meinem account zocken und ein andermal wieder gegn ihn spieln!
WEnn PP sowas macht wärs ja ma nur lächerlich! |
tatsache. getestet und bestätigt.
die software lässt einen gar nicht auf so nen tisch... _________________ Mein Rakeback ist höher als dein Bafög! |
|
| Nach oben |
|
 |
|