| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kaukenberger Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 05.11.2006, 12:36 Titel: Partypoints?? |
|
|
Hallo,ich wollte fragen was ich mit partypoints machen kann...
Ich habe nämlich die 50dollar von ps und würde nat. auch gerne partypoints bekommen,wenn ich weiß was sie mir bringen...
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo Site Admin

|
Verfasst am: 05.11.2006, 12:51 Titel: |
|
|
Du kannst dich damit in Turniere einkaufen oder dir dafür im Shop von PartyPoker Sachen kaufen. Karten, Mousepads, Chips, Shirts, etc. _________________ Poker - It's all about the money |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 05.11.2006, 14:21 Titel: |
|
|
auszerdem brauchst du die partypoints, um bei ps in die hoeheren sektionen zu gelangen. da hat wohl jemand die einsteigersektion noch nicht gelesen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
michanolimit Mr.Nuts

|
Verfasst am: 05.11.2006, 19:41 Titel: |
|
|
Und Du kannst Dich gar nicht dagegen wehren PartyPoints zu bekommen. Die gibts meines Wissens nach automatisch.
Möge man mich korrigieren wenn dem nicht so ist. _________________ LIFE IS SHORT - PLAY HARD
--------------------------------
My Poker Blog: http://michanolimit.blogspot.com
Poker United - der Blog der Blogger: http://www.poker-united.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo Site Admin

|
Verfasst am: 05.11.2006, 19:43 Titel: |
|
|
Ne nicht ganz automatisch, man muss sich noch für diesen PlayerClub oder wie der heißt anmelden. Ab ab da kommen sie automatisch.  _________________ Poker - It's all about the money |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|