| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cordi Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 17.06.2007, 20:48 Titel: Partypoker,private Tische? |
|
|
Unter Spieloption gibt es die Auswahl privatische Tische öffnen
Aber jedesmal steht sie sind im moment nicht verfügbar
Gibt es da ne andre lösung oder mach ich es falsch? |
|
| Nach oben |
|
 |
ChristianB Skat Spieler
|
Verfasst am: 21.06.2007, 12:47 Titel: |
|
|
| Würde mich auch interessieren, ich bekomme die gleiche Meldung. Vielleicht muss man andere Spieler zu seiner Freundesliste hinzufügen? |
|
| Nach oben |
|
 |
ChristianB Skat Spieler
|
Verfasst am: 25.06.2007, 21:04 Titel: |
|
|
| Also, es funktioniert anscheinend nur wenn man einen Echtgeldaccount hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
DoylBrunson Stone Face
|
Verfasst am: 07.08.2007, 20:49 Titel: |
|
|
| ChristianB hat Folgendes geschrieben: |
| Würde mich auch interessieren, ich bekomme die gleiche Meldung. Vielleicht muss man andere Spieler zu seiner Freundesliste hinzufügen? |
Stimmt wirklich...wenn man einen privaten tisch eröffnen möchte kommt ein Schild dass dieser Service zurzeit nicht verfügbar ist...noch eine Frage zu Partypoker:
Es gibt auch die Option sich seinen Spielverlauf per e-mail zuzusenden zu lassen....wenn man diesen Service nutzen möchte kommt eine Mitteilung, dass dieser Service ZURZEIT nur für Echtgeldspieler zugänglich ist!!!Weiß jemand ob dieser Service auch einmal für Spielgeldspieler nutzbar ist, denn es heißt ja ZURZEIT!!!...MB _________________ www.BayernPoker.siteboard.de
!MODS GESUCHT PLS PM ME! |
|
| Nach oben |
|
 |
sepp No Tilt
|
Verfasst am: 07.08.2007, 21:57 Titel: |
|
|
ehm... für was braucht man als playmoney spieler ne hand history? du willst dein spiel improven? ...
und ja geht nur wenn du real money account hast. wobei private tables auf party fürn a.. sind da extra rake genommen wird...
lg, sepp |
|
| Nach oben |
|
 |
Snaky No Tilt
|
|
| Nach oben |
|
 |
DoylBrunson Stone Face
|
Verfasst am: 10.08.2007, 21:38 Titel: |
|
|
| sepp hat Folgendes geschrieben: |
ehm... für was braucht man als playmoney spieler ne hand history? du willst dein spiel improven? ...
und ja geht nur wenn du real money account hast. wobei private tables auf party fürn a.. sind da extra rake genommen wird...
lg, sepp |
da ich noch nicht volljährig bin darf ich logischerweise nur playmoney spielen...ich möchte aber trotzdem herausfinden ob ich auf dauer gewinne oder verliere...o.k??? _________________ www.BayernPoker.siteboard.de
!MODS GESUCHT PLS PM ME! |
|
| Nach oben |
|
 |
|