Partypoker betrügt meiner Meinung nach
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 03.04.2008, 15:12 Titel: |
|
|
Irgendwie widersprichst du dir doch selbst.
Alle haben ihren Account von ihrem PC eingerichtet, dann sagst du aber das 2 ihren Account bei dir eingerichtet haben.
Zusätzlich sagst du das du jedem 50$ geschenkt hast über transfer, demnach kannst du eigentlich garnicht mehr an irgendwelchen Tischen sitzen mit deinen Freunden, aber grade das hast du dann doch an einem "PrivatTisch" gemacht und somit 10$ verschoben usw.
Hatte keine Lust alles zu zitieren, aber so oder so ähnlich schreibst du das.
Wenn du dem Support das alles so erklärst hätte ich auch deine Accounts wegen Geldwäsche gesperrt.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
Checkpoint Skat Spieler
|
Verfasst am: 03.04.2008, 15:43 Titel: |
|
|
| ChrisCross hat Folgendes geschrieben: |
Irgendwie widersprichst du dir doch selbst.
Alle haben ihren Account von ihrem PC eingerichtet, dann sagst du aber das 2 ihren Account bei dir eingerichtet haben.
Zusätzlich sagst du das du jedem 50$ geschenkt hast über transfer, demnach kannst du eigentlich garnicht mehr an irgendwelchen Tischen sitzen mit deinen Freunden, aber grade das hast du dann doch an einem "PrivatTisch" gemacht und somit 10$ verschoben usw.
Hatte keine Lust alles zu zitieren, aber so oder so ähnlich schreibst du das.
Wenn du dem Support das alles so erklärst hätte ich auch deine Accounts wegen Geldwäsche gesperrt.  |
Du kennst wohl Partypoker nicht; also:
- alle haben Ihren Account bei sich zu Hause eingerichtet spricht neu angelegt, nur 2 waren dann bei mir zu Besuch und haben mit ihrem dann schon eingerichtetem Account bei mir gespielt;
- bei Privattischen ist diese Sperre von Partypoker mit der selben IP nicht da, nur bei den normalen Tischen; auf dem Privattisch hab ich mit einem meiner Freunde genau 5 Spiele gemacht (wollte nur mal testen, wie so ein Privattisch überhaupt funktioniert; Wenn es viel war sind in diesen 5 Spielen vielleicht 10$ insgesamt geflossen, deshalb Accounts mit 1000$ zu sperren mit der Begründung unerlaubter Geldtransfer ist nicht o.k.; Außerdem würde das Argument ja quasi an jedem Privattisch greifen, denn den macht man ja um ausschließlich mit Freunden zu spielen (ist dann mit Passwort, so dass nur der reinkommen kann der das Passwort kennt)
- Der Support von Partypoker kennt doch wohl hoffentlich seine eigene Technik... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.04.2008, 16:00 Titel: |
|
|
kenne PP recht gut, immerhin spiele ich dort jeden Tag und selbst wenn deine Freunde ihren Account über ihren PC eingerichtet haben, so haben Sie von einer fremden - deiner - IP gespielt bzw. sich eingeloggt und demzufolge hat sich PP das gemerkt und gemäß den Regeln "Doppelaccounts bzw. TeamPlay" vermutet um Geldwäsche zu betreiben oder halt sonstiges - also folglich eine Sperre.
Die man allerdings durch sachliches Mailing sicherlich widerlegen kann, erstmal die Fehler bei sich selbst suchen, letztendlich schilderst du deine Sichtweise - die allerdings etwas löchrig - die Sichtweise des Anbieters kennen wir nicht, aber du wirfst Ihnen Betrug vor - einen der größten Plattformen die durch soeinen Skandal sicherlich 90% ihrer Spieler verlieren würden und somit sicherlich auch der Aktienkurs deutlich in den Keller rutschen würde.
Warum schreibst mit denen eigentlich in englisch die haben doch deutschen Support? _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
Haens The Great White

|
Verfasst am: 03.04.2008, 18:53 Titel: |
|
|
wenn das alles so korrekt ist, wie du schreibst, lässt sich der verdacht bestimmt ausräumen. musst halt am ball bleiben.
allerdings schauts als aussenstehender wirklich etwas unschön aus. _________________ AQo = Teufel
Gründungsmitglied des 1. GEFS
| philip(p)ro hat Folgendes geschrieben: |
| gegen ein 70er vpip leg ich meine Asse nur bei disconnection ab. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Groundhog Mr.Nuts

|
Verfasst am: 03.04.2008, 19:34 Titel: |
|
|
Also,
Ein Freund von mir hat ca. 1,5 jahre auf PP gespielt, und eines Tages war dein sein Account eingefroren (ca. $1600).
Begrügund: Zusammenspiel
Er saß öfters mit einen anderen Spieler aus Deutschland am Tisch. Nach mehreren Telefonaten mit dem Support dass er den anderen Spieler gar nicht kenne usw. haben nichts geholfen. Und das Geld natürlich auch weg! _________________ I always tell the truth even when i lie! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.04.2008, 19:39 Titel: |
|
|
| Groundhog hat Folgendes geschrieben: |
Also,
Ein Freund von mir hat ca. 1,5 jahre auf PP gespielt, und eines Tages war dein sein Account eingefroren (ca. $1600).
Er saß öfters mit einen anderen Spieler aus Deutschland am Tisch. Nach mehreren Telefonaten mit dem Support dass er den anderen Spieler gar nicht kenne usw. haben nichts geholfen. Und das Geld natürlich auch weg! |
ich sitz jeden Tag mit annähernd denselben Spielern am Tisch und bisher ist nix passiert, das liegt aber auch einfach daran das es halt auf den Limit nix besonderes ist das man öfters auf dieselben Spieler trifft.
Wird jedoch nix daran ändern, das von seinem PC aus 2 Freunde in ihrem Account rumgewerkelt haben. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
Joe0713 Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 03.04.2008, 23:29 Titel: |
|
|
Also ich weiß nur eins (je nach dem auf welchen limits ich mal spiele) mehr als 10 stacks werd ich nicht online haben den rest zahl ich dann lieber nach sollte die kasse mal knapp werden und cash lieber regelmäßig aus damit mir sowas nicht passiert....
btw spiel ich nicht mal auf PP aber wenn das so stimmt dann denk ich mal machen dies eh nicht mehr lang wenn das so gängige praxis bei denen is  _________________ Viele Spieler vergessen: Villian ist kein Hirnloser Idiot.... jedenfalls so lange nicht bis man es besser weiß. |
|
| Nach oben |
|
 |
Checkpoint Skat Spieler
|
Verfasst am: 04.04.2008, 01:25 Titel: |
|
|
kenne PP recht gut, immerhin spiele ich dort jeden Tag und selbst wenn deine Freunde ihren Account über ihren PC eingerichtet haben, so haben Sie von einer fremden - deiner - IP gespielt bzw. sich eingeloggt und demzufolge hat sich PP das gemerkt und gemäß den Regeln "Doppelaccounts bzw. TeamPlay" vermutet um Geldwäsche zu betreiben oder halt sonstiges - also folglich eine Sperre.
Die man allerdings durch sachliches Mailing sicherlich widerlegen kann, erstmal die Fehler bei sich selbst suchen, letztendlich schilderst du deine Sichtweise - die allerdings etwas löchrig - die Sichtweise des Anbieters kennen wir nicht, aber du wirfst Ihnen Betrug vor - einen der größten Plattformen die durch soeinen Skandal sicherlich 90% ihrer Spieler verlieren würden und somit sicherlich auch der Aktienkurs deutlich in den Keller rutschen würde.
Warum schreibst mit denen eigentlich in englisch die haben doch deutschen Support? |
mit deinen ersten Ausführungen hast du bis zu einem gewissen Grad vielleicht recht, aber wenn dann trotz späterem Identnachweis per Kopie Personalausweis (und der Möglichkeit jeden einzelnen ja zu kontaktieren) die Sperre und auch die Beschlagnahmung bleibt, dann ist es Betrug.
Übrigens: die IP allein kann kein Kriterium sein, denn ich kann ja z.B. von einem Internetcaffee oder von der Firma aus spielen; Evtl. gibt es dann gleich mehrere Spieler mit der gleichen IP; mal abgesehen davon waren wir nie zur selben Zeit mit der gleichen IP online...
Englisch schreibe ich, weil diese Abteilung ausschließlich englisch spricht und mein Support (bin ja K-Status) mich darum gebeten hat, weil sie selbst hier nichts unternehmen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Checkpoint Skat Spieler
|
Verfasst am: 04.04.2008, 01:29 Titel: |
|
|
| Joe0713 hat Folgendes geschrieben: |
Also ich weiß nur eins (je nach dem auf welchen limits ich mal spiele) mehr als 10 stacks werd ich nicht online haben den rest zahl ich dann lieber nach sollte die kasse mal knapp werden und cash lieber regelmäßig aus damit mir sowas nicht passiert....
btw spiel ich nicht mal auf PP aber wenn das so stimmt dann denk ich mal machen dies eh nicht mehr lang wenn das so gängige praxis bei denen is  |
das hätte ich sicher auch so gemacht, wenn ich nicht das Ziel gehabt hätte mich an höhere Tische zu wagen; Ich habe mir aus 30$ Startkapital durch Spielen (also ohne Bonuse) über 600$ erspielt und wollte dann bald 1-2 Stufen höhere Tische spielen; Aber in Zukunft werde ich das bei meinem nächsten Online-Poker (sicher nicht PP) auch so handhaben; Dann geht nicht so viel kaputt |
|
| Nach oben |
|
 |
Checkpoint Skat Spieler
|
Verfasst am: 04.04.2008, 01:39 Titel: |
|
|
| Groundhog hat Folgendes geschrieben: |
Also,
Er saß öfters mit einen anderen Spieler aus Deutschland am Tisch. Nach mehreren Telefonaten mit dem Support dass er den anderen Spieler gar nicht kenne usw. haben nichts geholfen. Und das Geld natürlich auch weg! |
Na so ähnlich ist es bei mir; Die reine Willkühr; selbst die sachlichsten Argumente (ich hab mit dem ja sogar telefoniert) und Nachweise helfen nichts; Am Ende behaupten die dann auch noch Dinge die technisch unmöglich sind (zuletzt sagten sie ich und meine Freundin hätten untereinander Geld verschoben, was ja nicht geht, weil wir die gleiche IP haben und somit gar nicht an einem Tisch spielen können);
Nach dieser Bemerkung gebe ich zu bin ich etwas sauer gewesen und habe nach Darstellung der Sachlage sie der Lüge bezichtigt und der vorsätzlichen Absicht nur meinen Account zu beschlagnahmen zu wollen, und entsprechende Gründe zu suchen, denn es kamen immer abenteuerlichere Begründungen;
Und genauso verhält es sich: Die haben Gründe gesucht und an den Haaren herbei gezogen, um mich und meine Freunde zu sperren und in Summe immerhin 1000$ zu beschlagnahmen.
Die Antwort darauf war übrigens kurz und ist erst gar nicht auf meine Argumentation eingegangen: Sie haben mir nett mitgeteilt, dass die Entscheidung endgültig und dauerwährend ist. Das wars dann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Checkpoint Skat Spieler
|
Verfasst am: 04.04.2008, 01:52 Titel: |
|
|
|
Jetzt nehmen wir einmal an du glaubst mir und ich habe tatsächlich 4 Freunde geworben, die alle tatsächlich bei PP mit mir spielen wollten und die alle tatsächlich auch die Bedingungen für die Freundschaftswerbung erfüllt haben.
2 dieser Freunde waren je 1 mal bei mir zu Besuch und haben über meinen PC mit Ihrem Account gespielt (was nicht verboten ist); Bitte daran denken, dass das nur je einmal war und die den Großteil ihrer Spielzeit natürlich von sich zu Hause aus gemacht haben.
Jetzt hätte ich ja noch Verständnis, dass PP hier Bedenken anmeldet und die Gegebenheit prüft.
ABER: nachdem ich alle Identitäten nachgewiesen habe und PP angeboten habe sie können gerne jeden einzelnen meiner Freunde kontaktieren, bleiben alle 5 Accounts mit in Summe 1000$ beschlagnahmt; Begründung: nicht notwendig und endgültig; Das nenne ich nunmal Betrug, wie nennst du das? |
|
| Nach oben |
|
 |
philip(p)ro The Great White

|
Verfasst am: 04.04.2008, 06:13 Titel: |
|
|
Selbst wenn´s so war wie du´s beschreibst, da macht man nix.
Vergess die Sache und spar dir deine Energie für erfolgsversprechendere Angelegenheiten.
Als ich angefangen hab mit Poker war von einem auf den anderen Tag meine halbe Bankroll verschwunden. Ich hatte den Abend nich sonderlich viel getrunken, also musste da was faul sein. Ich weiß garnicht wieviele Emails ich mit dem Support gewechselt hab, nach der 10. Mail kamen nur noch Standardantworten. Ist zwar schmerzhaft, wenn man genau weiß dass man im Recht ist, aber im Endeffekt ist man machtlos. _________________ 2 PAIR - ALL IN |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 04.04.2008, 10:05 Titel: |
|
|
Nach allem was du schilderst würde ich es noch mal sehr sachlich mit dem deutschen Support probieren (das sollten deine Freunde auch tun).
Wenn das Alles nichts helfen sollte würde ich freundlich erwähnen, dass du wohl keine andere Wahl hast als diesen Fall publik zu machen.
Wenn sie darauf auch nicht reagieren bleibt dir nur o.g. Option. _________________ <><><>1. ordentliches Mitglied des GEFS<><><> |
|
| Nach oben |
|
 |
Shari Vegas Shark

|
Verfasst am: 04.04.2008, 10:06 Titel: |
|
|
Hab den alten 100$ Relaod Bonus von Party noch nichtmal gecleared, und shcon bekomm ich nen 50% up too 500$ Reload angeboten.
I love Party. |
|
| Nach oben |
|
 |
*anti-hero* Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 04.04.2008, 10:16 Titel: |
|
|
Ich denke, dass du an dieser Sache nicht viel ändern kannst. PP sitz hier am längerem Hebel. Von einem Rechtsanwalt würde ich dir auch abraten, diese Sache kann nämlich ne halbe Ewigkeit dauern und schlußendlich wird es bei dem bleiben, wie es gerade ist. Account gesperrt - Kohle weg.
Traurig aber wahr. Und PP macht mal schnell im Handumdrehn 1000$ extra.
Ich hab bis jetzt dort noch nicht eingecasht und werde es auch niemals machen. _________________ "Ich hab dich auf ein 9er Päarchen eingeschätzt! Ich musste dich so einschätzen, sonst wär ich nicht all-in gegangen"
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|