Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Partypoker betrügt meiner Meinung nach

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Checkpoint
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 08:53    Titel: Partypoker betrügt meiner Meinung nach Antworten mit Zitat

Hallo,

habe siet Nov. letztes Jahr bei PP mit relativ niedrigem Ersteinsatz angefangen und mir suggsesivve den Account aufgebaut.

Zuletzt ware da immerhin 630$ drauf, was wie ich finde ganz nett war, wenn man mit 30$ angefangen hat. Außerdem hatte ich Ende März eben den K-Status erreicht.

Im März gab es dann die Aktion Freundschafstwerbung mit 100$ für den Werber und 50$ für den geworbenen. Ich habe da 4 meiner Freunde geworben indem ich sie geworben habe und ihnen vorab von meinem Account 50$ überwiesen habe. Alle meine Freunde haben die 100 Punkte-Hürde geschafft, ergo verblieben mir pro Mann 50$ und für den Geworbenen 100$;

Jetzt kommt der Hammer: Ich und meine 4 Freunde wurden gesperrt und die komplette Kohle aller 5 Accounts beschlagnahmt.

Begründung: Ich hätte den Account nur gemacht um diese Bonuse zu bekommen und so gut wie nie gespielt (seit Januar hatte ich 30000 Hände im Pokeroffice und nicht umsonst den K-Status erreicht);

Außerdem hätte ich an einem privaten Tisch illegal Geld transferiert; Hierzu muss man sagen, dass ich einmal den privaten Tisch mit einem meiner Freunde getestet habe und ganze 5 Spiele gaghalber gespielt habe (evtl. sind dort 10$ oder so geflossen).

Desweiteren werfen die mir vor ich hätte illegal Geld auf den Account meiner Freundin transferiert (was technisch unmöglich ist, weil die die gleiche IP-Adresse hat und wir können somit nicht am gleichem Tisch spielen);

Es gab nun 7-8 Mails und ein Telefonat mit denen (natürlich in englisch, denn die, die den Account sperren sprechen nicht deutsch);

Die akzeptieren die vernünftigen Erklären nicht oder ignorieren sie und ich habe zuletzt ein Mail bekommen, dass definitiv mein Account gesperrt bleibt und mein Geld ist beschlagnahmt.

Wenn man mich fragt ist das glatter Betrug;

Hat jemand von euch eine Idee, was ich dagegen tun kann? Rechtsanwalt oder so scheidet wohl aus, weil deren Sitz irgendwo in Gibraltar ist.

Unter dem Strich würde ich keinem dazu raten bei PP zu spielen, denn mein Fall zeigt, dass die mit fadenscheinigen Begründungen jederzeit dein Geld einbehalten können und du kannst nichts dagegen machen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alius
The Great White

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
(..) Ersteinsatz angefangen und mir suggsesivve den Account aufgebaut.

Meinst du "sukzessiv" ? cheers

Also:

Zitat:
Im März gab es dann die Aktion Freundschafstwerbung mit 100$ für den Werber und 50$ für den geworbenen. Ich habe da 4 meiner Freunde geworben indem ich sie geworben habe und ihnen vorab von meinem Account 50$ überwiesen habe. Alle meine Freunde haben die 100 Punkte-Hürde geschafft, ergo verblieben mir pro Mann 50$ und für den Geworbenen 100$;

Jetzt kommt der Hammer: Ich und meine 4 Freunde wurden gesperrt und die komplette Kohle aller 5 Accounts beschlagnahmt.

Diese Freunde gibt es wirklich?

Zitat:
Begründung: Ich hätte den Account nur gemacht um diese Bonuse zu bekommen und so gut wie nie gespielt (seit Januar hatte ich 30000 Hände im Pokeroffice und nicht umsonst den K-Status erreicht);

Geht es um die Accounts von dir oder die deiner Freunde? Wer hat zu wenig gespielt?

Hm, mal ehrlich ein paar "Beweise" in form von e-mails o.ä. wären sinnvoll.
Khali
The Great White

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sobald du mal mit einem Freund an einem privaten Tisch gesessen hast gehen bei Party die Alarmglocken an, das Problem hatte ich auch und es wurden beide Accounts eingefroren.

Wie sieht der Mailkontakt deiner Freunde aus? Ausweisverifizierung? PP zieht die Beschuldigen sicherlich nicht ohne Verdacht aus dem Hut.
Checkpoint
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich sukzessiv Respekt

Die Freunde gibt es wirklich und ich habe denen das in Form von Kopie der Ausweise auch bewiesen; Außerdem habe ich denen gesagt, die können gerne jedenn einzelnen tel. kontaktieren;

Es geht um meinen Account und den meiner Freunde; Alle 5 Accounts wurden "frozen" und beschlagnahmt (wir sprechen also in Summe von ca. 1000$; Nach deren Behauptung hätten wir alle (also auch ich) zu wenig gespielt, was wie gesagt Käse ist, denn ich habe in Q108 den K-Status erreicht und die anderen haben im März die 100PP erreicht, die für den Bonus nötig waren und dann trotzdem weiter gepielt;

Emails liegen mir natürlich alle im Orginal in englisch vor. Alle zu Posten wäre wohl ein wenig viel (ging bestimmt 5-6 mal hin und her); Außerdem habe ich ja auch noch mit denen telefoniert. Was intressiert dich denn besonders, dann post ich einen Auszug dazu?
Checkpoint
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Khali hat Folgendes geschrieben:
Sobald du mal mit einem Freund an einem privaten Tisch gesessen hast gehen bei Party die Alarmglocken an, das Problem hatte ich auch und es wurden beide Accounts eingefroren.

Wie sieht der Mailkontakt deiner Freunde aus? Ausweisverifizierung? PP zieht die Beschuldigen sicherlich nicht ohne Verdacht aus dem Hut.

na super und dann? ich mein was ist denn der Sinn der privaten Tische? der ist doch dass ich mit Freunden spiele; Bei mir waren es gerade mal 5 Hände und genau die sagen die wären eine illegaler Geldtransfer gewesen (wie gesagt, wollte mit einem Freund nur mal testen wie ein Privattisch funktioniert und wir haben evtl. 5 Hände mit vielleicht 10$ hin oder her geaspielt...)

Ausweise meiner Freunde habe ich denen komplett zugesendet, damit sie sehen, dass das keine Fakes sind...

Was hast du denn dann gemacht? es einfach akzeptiert?
Alius
The Great White

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Och es geht hier nicht um mich, da ich keinen Account bei PP habe.

Es ist nur so, dass immer wieder neue Mitglieder hier von "Betrugsfällen" berichten die sich später als korrektes Verhalten des Anbieters herausstellen.

Du würdest deine Glaubwürdigkeit schlicht und ergreifend steigern.

Ich will dir nicht vorwerfen den Anbieter betrogen zu haben, aber wie sagt man so schön: "Prove it or it didn't happen!"

Ach ja: Sollten die Vorwürfe deinerseits begründet sein finde ich das eine ziemlich große Schweinerei. Mehr als diesen Fall publik zu machen wirst du leider nicht können.
Checkpoint
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Alius hat Folgendes geschrieben:
Och es geht hier nicht um mich, da ich keinen Account bei PP habe.

Es ist nur so, dass immer wieder neue Mitglieder hier von "Betrugsfällen" berichten die sich später als korrektes Verhalten des Anbieters herausstellen.

Du würdest deine Glaubwürdigkeit schlicht und ergreifend steigern.

Ich will dir nicht vorwerfen den Anbieter betrogen zu haben, aber wie sagt man so schön: "Prove it or it didn't happen!"

Ach ja: Sollten die Vorwürfe deinerseits begründet sein finde ich das eine ziemlich große Schweinerei. Mehr als diesen Fall publik zu machen wirst du leider nicht können.

verstehe was du meinst, hier mal die erste Mail mit meinen Antwort in fett:

Von: alerts@partyaccount.com [mailto:alerts@partyaccount.com]
Gesendet: Dienstag, 1. April 2008 12:06
An: AAAAA
Betreff: Your Kind Attention Requested! (KMM4008109I22153L0KM)

Dear AAAAA,

Thank you for contacting us.

While carrying out routine security checks, we noticed that you and a
group of associated accounts were involved in the Tell-a-Friend bonus
scheme at our website.

Ok thats right, i had 4 Tell-a-Friend actions, but that is the tenor of this, isn´t it? The Association in the Accounts is, that these are all my friends;

Further, we see that your own as well as the associated accounts were
created solely for the purpose of obtaining the bonus. Our
investigations show that there has been no/very little game play in the
accounts in question and whatever little game play was found was
targeted only at obtaining the bonus. We have also observed that there
was intentional transfer of funds across the tables between you and
*BBBBB*, to carry out the said activity.

I don´t know what you mean with this; All the friends are still playing;

BBBBB told me he is playing at backgammon the last days;

CCCCC reach 100 Partypoints and told me that he was unlucky and make some days break till he is playing again (He also have birthday today and it take time)

DDDDD has reached 100 Partypoints on Monday, so he is still playing… (as well he told me he lost some Dollars)

EEEEE is my girlfriend and still started playing…

I think the Promotion “Tell-a-Friend” is made to take his friends to PartyPoker and this i have done; I reached my K-Status last week, so i tell some of my friends to come to partypoker, BBBBB and CCCCC was at my home for a visit so i coached them, how to play poker (maybe that is the reason wy you think there is something wrong?);
They are all real persons i know personally, because there are all my real friends and they are still playing at partypoker; I don t want to dispute that the promotion of partypoker was a good reason for them to start playing at partypoker, but that is the tenor of this promotion, or not?

Last Point: BBBBB won about 40$ so he want to show me what he have learned, that the reason wy we where a short time on a privat table;
But i don t want to cash out my own friend, so we stop it after some games; Also: Thats the tenor of private table, isn t it?

We would like to bring it to your notice that PartyPoker.com reserves
the right to send particular promotions to particular players and deny
the advantages of a promotion in its sole discretion. PartyPoker.com
also reserves the right to limit the number of times that a player may
participate in a promotion.

I have no problems with it, but i dit not know that there was a number of maximal friends to get to the promotion; I knew a further promotion winning something if you have 2 friends and more, but i think this promotion is over. But i really think that i use the tenor of this promotion: Partypoker has 4 of my friends as a new player for real money and i can play with them...

Due to the above mentioned inconsistencies, we have proceeded to close
your account permanently and any remaining funds have been confiscated.
We request you not to create anymore accounts in any of the Poker
Systems. If we find any more accounts created by you with any of the
Poker Systems, we would proceed to close the accounts and forfeit the
funds.

I see the story very different: I use a promotion of partypoker and that is now my fatality? I use the promotion exactly in the direktion what the promotions says “Tell-a-friend”; So 4 of my friends want to play at partypoker and now they can´t do...

What is to do to dispel your doubt?

- my girl-friend want to play to reach the 100 partypoints in 4 weeks;
- a new quartal has startet and i have to play, to affirm my K-Status
- there is also a promtion for K-Players till 20.04. i would try to reach

So please say my what to do or what you need, or unlock my account and the accounts of my friends (i really hope they are further playing at partpoker after this action);

Please give me an answer.

Sincerely
AAAAA
Shari Vegas
Shark

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht jhaben sie auch einfach nicht verstanden was du da geschrieben hast ... ich übrigens auch nicht.
Vincent
Moderator & Chip-Addict

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Checkpoint hat Folgendes geschrieben:
I knew a further promotion winning something if you have 2 friends and more, but i think this promotion is over. But i really think that i use the tenor of this promotion: Partypoker has 4 of my friends as a new player for real money and i can play with them...[/b]

Systems. [/b]

Geb ich Shari recht.

Scheint als denken sie, ihr habt euch nur angemeldet um das Geld unter euch irgendwie zu verspielen bzw. es seien alles fake accounts.
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mich hier mal auf keine Seite stellen.

Für Partypoker sieht es nunmal so aus:

Spieler A hat einen account.

Spieler A richtet von seiner IP Adresse mind 3 neue Accounts ein. (2 Freunde und deine Freundin) und bekommt über die Promotion nochmal einen "reffed Friend"

Spieler A überweist allen 4 Accounts 50$

Alle 4 Accounts erfüllen die Bonusbedingungen und kassieren 50$

Spieler A kassiert nochmals 400$

Für Partypoker scheint es ziemlich eindeutig zu sein.
Ich denke einfach das du:

1. die Accounts nicht von deiner IP hättest einrichten sollen

2. Kein Geldtransfer zu deinen Freunden (zumindest nicht bevor sie selber eingecasht haben oder den Bonus gecleared haben)

Eigentlich recht einleuchtend wie ich finde....

ich hoffe es klärt sich
Khali
The Great White

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wo steht denn, dass seine Freunde ihren Account über seine IP angemeldet haben?

Ich weiß gar nicht mehr so recht wie wir es damals wieder gerade gebogen haben, energische Mails geschrieben, bis sie ein Einsehen hatten. In dem Bereich ist man ziemlich stark der Willkür des Anbieters ausgesetzt.
Checkpoint
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Vincent hat Folgendes geschrieben:
I knew a further promotion winning something if you have 2 friends and more, but i think this promotion is over. But i really think that i use the tenor of this promotion: Partypoker has 4 of my friends as a new player for real money and i can play with them...[/b]

Systems. [/b]

Geb ich Shari recht.

Scheint als denken sie, ihr habt euch nur angemeldet um das Geld unter euch irgendwie zu verspielen bzw. es seien alles fake accounts.

Es gab da neben der Freundschaftswerbung vor ein Paar Wochen zusätzlich eine Promo, dass man an einer Verlosung teilnimmt, wenn man mindestens 2 Freunde wirbt...

Oder was verstehst du nicht?
Checkpoint
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vincent hat Folgendes geschrieben:

Systems. [/b]

Geb ich Shari recht.

Die Identitäten haben übrigens alle Freund mittlerweile per Kopie des Ausweises nachgewiesen; intressiert die nicht alle Acounts bleiben gesperrt und beschlagnahmt...
Checkpoint
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Khali hat Folgendes geschrieben:
Wo steht denn, dass seine Freunde ihren Account über seine IP angemeldet haben?

Ich weiß gar nicht mehr so recht wie wir es damals wieder gerade gebogen haben, energische Mails geschrieben, bis sie ein Einsehen hatten. In dem Bereich ist man ziemlich stark der Willkür des Anbieters ausgesetzt.

Vollkommen richtig; Jeder hat seinen Account von sich zu Hause aus eingerichtet; einzig 2 meiner Freunde waren bei mir zu Besuch und haben von meinem PC aus mit ihrem dann schon vorhandenem Account gespielt; Was nicht verboten ist, mir ist zumindest nicht bekannt dass dies verboten ist...
Checkpoint
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 03.04.2008, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Stephan hat Folgendes geschrieben:
Ich will mich hier mal auf keine Seite stellen.

Für Partypoker sieht es nunmal so aus:

Spieler A hat einen account.

Spieler A richtet von seiner IP Adresse mind 3 neue Accounts ein. (2 Freunde und deine Freundin) und bekommt über die Promotion nochmal einen "reffed Friend"

Spieler A überweist allen 4 Accounts 50$

Alle 4 Accounts erfüllen die Bonusbedingungen und kassieren 50$

Spieler A kassiert nochmals 400$

Für Partypoker scheint es ziemlich eindeutig zu sein.
Ich denke einfach das du:

1. die Accounts nicht von deiner IP hättest einrichten sollen

2. Kein Geldtransfer zu deinen Freunden (zumindest nicht bevor sie selber eingecasht haben oder den Bonus gecleared haben)

Eigentlich recht einleuchtend wie ich finde....

ich hoffe es klärt sich

So ganz stimmt das nicht; Jeder hat seinen Account von sich zu Hause aus angelegt;

Den Bonus bekommt man außerdem nicht sofort, sondern nachdem 100PP erreicht wurden; Ergo mussten alle diesen Bonus erst clearen, einzig das Startkapital zum Spielen kam von mir; Übrigens regulär über die extra freigeschaltete Account-Überweisung (hierfür muss man sich bei PP gesondert registrieren und Identitätsnachweise erbringen);

Die Möglichkeit einer Klärung sehe ich nicht mehr; Zuletzt haben die behauptet ich hätte Geld an meine Freundin verschoben, was technisch unmöglich ist, da wir die gleiche IP haben und somit nicht an den gleichen Tisch kommen; Die stellen sich einfach stur, gehen auf kein vernünftiges Argument ein und Beharren darauf, dass alle 5 Accounts gesperrt und beschlagnahmt bleiben;

Das schlimme: Man kann gegen diese Willkür nichts unternehmen, selbst die Nachweise durch Pässe und tel. Kontakt helfen nicht;

Auch der Hinweis sie möchten mir doch mitteilen, gegen welche Regel ich denn letztlich wie verstoßen hätte (und wo die steht, denn nur dann hätte ich das wissen können) verbleibt ohne Antwort...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.