Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Partypoker und Texas Calculatem oder Pokeroffice

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vampire58
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 10:32    Titel: Partypoker und Texas Calculatem oder Pokeroffice Antworten mit Zitat

Hi Leute,
läuft Pokeroffice mit der deutschen Version von Partypoker? Und gibt es eine Möglichkeit "Texas Calculatem" zu kaufen? Da ich mich schon bei Partypoker angemeldet und auch schon was eingezahlt habe kann ich über den Weg der Anmeldung leider diese Software nicht erhalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MindGame
The Great White

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

PO läuft generell immer nur mit den englischen Versionen der Poker-Clients, also auch bei PP. Teste zur Zeit grad selbst den PP-Client mit PO und es läuft einwandfrei...womit man sich ja bei PO nie sicher sein kann LOL Wink .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Christian
Stone Face

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätt da gleich ma ne frage zu texas calculatem....brucht man da unbedingt von anfang an eine lizenz oder kann ich das auch mal testen...weil ich hab jez mal keine lizenz habs grad mal downgeloaden zum testen aber kanns nicht ins spiel importieren wie funktioniert das genau??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.