Partypoker und Texas Calculatem oder Pokeroffice
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
vampire58 Skat Spieler
|
Verfasst am: 09.07.2007, 10:32 Titel: Partypoker und Texas Calculatem oder Pokeroffice |
|
|
Hi Leute,
läuft Pokeroffice mit der deutschen Version von Partypoker? Und gibt es eine Möglichkeit "Texas Calculatem" zu kaufen? Da ich mich schon bei Partypoker angemeldet und auch schon was eingezahlt habe kann ich über den Weg der Anmeldung leider diese Software nicht erhalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 09.07.2007, 10:39 Titel: |
|
|
PO läuft generell immer nur mit den englischen Versionen der Poker-Clients, also auch bei PP. Teste zur Zeit grad selbst den PP-Client mit PO und es läuft einwandfrei...womit man sich ja bei PO nie sicher sein kann . |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian Stone Face
|
Verfasst am: 09.07.2007, 11:12 Titel: |
|
|
| ich hätt da gleich ma ne frage zu texas calculatem....brucht man da unbedingt von anfang an eine lizenz oder kann ich das auch mal testen...weil ich hab jez mal keine lizenz habs grad mal downgeloaden zum testen aber kanns nicht ins spiel importieren wie funktioniert das genau?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|