Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

PartyPoker und Your Poker Cash

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bifi888
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 17:05    Titel: PartyPoker und Your Poker Cash Antworten mit Zitat

Halllo Leute,
habe mich über die Seite von YourPokerCash.com bei Partypoker angemeldet, dort hies es, dass man bei der Erstellung eines Kontos 25 Dollar bekommt, wenn man den Code YPC eingibt.
Soweit hat auch alles geklappt allerdings weiss ich nicht wann und wie ich die 25 Dollar genau bekomme?

PS:Die anderen 25 Dollar die man mit den 150 Partypoint bekomme meine ich übrigens nicht.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

PPS: im Anhang ein Bild...bzw. hier der Link

http://img293.imageshack.us/my.php?image=bonuspg0.jpg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pete.21.vol.
Shark

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wielang wartest du den nun schon auf den Bonus?
Das dauert meist so 3-5 Tage.
Und, du scheinst ja schon ein paar PartyPunkte freigespielt zu haben, sprich, du musst schonmal Geld drauf gehabt haben, oder sehe ich das falsch?

MfG Pete

Bei Fragen zu Cakepoker, einfach melden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
bifi888
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Antwort.
Nunja nachdem ich alles abgeschlossen hatte, kam das Überweisungsfenster und ich habe 19 Euro eingetragen was etwa 25 Dollar entspricht.
Bis jetzt ist auch noch nichts von meinem Konto abgegangen, bin mir aber nicht sicher ob ich das jetzt auch wirklich alles so richtig gemacht habe.
Leider ist mein englisch nicht sooo gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.