| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Flo Site Admin

|
Verfasst am: 12.04.2008, 20:07 Titel: PI Firefox-Searchplugin |
|
|
Nachdem die Suche im Forum nicht immer zu den gewünschten Ergebnissen führt, gibt es nun das Poker-Institut Searchplugin für Firefox.
Um das Plugin zu installieren, klickt man oben rechts im Firefox auf das Dropdown-Menü der Suche. Dort erscheint nun ganz unten eine Eintrag "Poker-Institut Suche" hinzufügen. Durch Anklicken dieses Eintrags wird das Searchplugin hinzugefügt und kann sofort verwendet werden. _________________ Poker - It's all about the money |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 14.04.2008, 20:10 Titel: |
|
|
Ohne es ausreichend getestet zu haben finde ich die Idee super! _________________ <><><>1. ordentliches Mitglied des GEFS<><><> |
|
| Nach oben |
|
 |
DÄFF Site Admin

|
Verfasst am: 14.04.2008, 22:52 Titel: |
|
|
Huldigt dem Flo!  _________________ Ein Spieler namens DÄFF - Ein Pokerblog: http://daeff.blogspot.com (Update 3.10.07) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sunnytom Fish

|
Verfasst am: 11.05.2008, 20:55 Titel: |
|
|
Hmh,Ich war wieder mal ganz schlau und habs nach dem installieren wieder auf das Google zurückgestellt,nu isses wech und Ich kann die Page auch neu aufrufen es bleibt weg.
Was hilft?Cache leeren? _________________ MfG
Sunnytom!
Kapitän GPL Team ~SUNNYKINGS~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo Site Admin

|
Verfasst am: 12.05.2008, 12:11 Titel: |
|
|
Öhm, ist es ganz weg? Also man kann ja mit dem kleinen Pfeil links neben dem Suchfenster, wo bei dir jetzt vermutlich ein Google-Symbol zu sehen ist, die verschiedenen Suchplugins durchlaufen. Da sollte dann das PI-Plugin dabei sein. _________________ Poker - It's all about the money |
|
| Nach oben |
|
 |
beach_all Shark

|
Verfasst am: 28.05.2008, 15:08 Titel: |
|
|
funzt gut! Nice one! _________________
*~~~~~~~>>>mein TAGEBUCH<<<~~~~~~~*  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|