| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Oliver Fish

|
Verfasst am: 23.05.2007, 23:50 Titel: PI irc chat |
|
|
wie wärs wenn man oben bei suche, mitgliederliste usw usw noch einen button für den chat setzt??
ich habe nur durch zufall eine verlinkung in der signatur eines mebers hier im forum gesehen, das es hier überhaut eine chatmöglichkeit gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 23.05.2007, 23:56 Titel: |
|
|
dafür  _________________ Signaturen sind vollkommen überbewertet...
Aber trotzdem:
Wer mich über ICQ & Co anschreibt, weil er Playmoney Chips oder sogar bares möchte:
LASST ES ! |
|
| Nach oben |
|
 |
globetrotter The Great White

|
Verfasst am: 24.05.2007, 00:20 Titel: |
|
|
*sign*
Habe ihn auch zuerst nicht gefunden, geht manchmal ein bißchen unter im Forum. Und genau das ist eben nicht gut für eine Chat Funktion  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 24.05.2007, 16:39 Titel: |
|
|
| Einstein82 hat Folgendes geschrieben: |
dafür  |
 _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
aceshigh Site Admin

|
Verfasst am: 24.05.2007, 16:46 Titel: |
|
|
jo machen wir, hoffentlich zum WE da. _________________ "Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
Oliver Fish

|
Verfasst am: 24.05.2007, 20:58 Titel: |
|
|
 _________________ Dort treffe ich dann meinen Vater.. meine ..Schwestern.. Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen ...Sie rufen bereits ..Sie bitten..meinen Platz ..einzunehmen,hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle ewigkeit POKERN werden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 24.05.2007, 21:20 Titel: |
|
|
| aceshigh hat Folgendes geschrieben: |
| jo machen wir, hoffentlich zum WE da. |
aber hoffe doch ohne das blöde Quiz, einmal am Tag geht ja noch aber 3x ist schon viel.  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 24.05.2007, 21:23 Titel: |
|
|
| ChrisCross hat Folgendes geschrieben: |
aber hoffe doch ohne das blöde Quiz, einmal am Tag geht ja noch aber 3x ist schon viel.  |
Das Quiz kommt soweit ich weiss nur dann wenn es auch einer der aktiven startet
Also solange das niemand tut dürfte da auch nix passieren. _________________ Signaturen sind vollkommen überbewertet...
Aber trotzdem:
Wer mich über ICQ & Co anschreibt, weil er Playmoney Chips oder sogar bares möchte:
LASST ES ! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 24.05.2007, 21:26 Titel: |
|
|
| Einstein82 hat Folgendes geschrieben: |
| ChrisCross hat Folgendes geschrieben: |
aber hoffe doch ohne das blöde Quiz, einmal am Tag geht ja noch aber 3x ist schon viel.  |
Das Quiz kommt soweit ich weiss nur dann wenn es auch einer der aktiven startet
Also solange das niemand tut dürfte da auch nix passieren. |
das weiß ich auch, aber es nervt dennoch wenn man länger im Chat ist und es zigmal neugestartet wird und man sich kaum noch mit anderen unterhalten kann. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
subhead Site Admin

Anmeldedatum: 13.07.2006 Beiträge: 468 Wohnort: Stuttgart / Darmstadt
|
Verfasst am: 28.05.2007, 15:06 Titel: |
|
|
das quizz wird wieder entfernt. es war am anfang einfach als unterhaltung für die wenigen chatbesucher gedacht.
mfg ... subhead _________________ "Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died."
"Winning an internet discussion is is like winning the special olympics; you might win, but you´re still a retard." |
|
| Nach oben |
|
 |
globetrotter The Great White

|
Verfasst am: 28.05.2007, 16:35 Titel: |
|
|
Wo bleibt denn der Button? *stress*  |
|
| Nach oben |
|
 |
el_mariachi The Great White

|
Verfasst am: 28.05.2007, 18:37 Titel: |
|
|
| globetrotter hat Folgendes geschrieben: |
Wo bleibt denn der Button? *stress*  |
*mitstress*  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.05.2007, 20:31 Titel: |
|
|
| subhead hat Folgendes geschrieben: |
das quizz wird wieder entfernt. es war am anfang einfach als unterhaltung für die wenigen chatbesucher gedacht.
mfg ... subhead |
Naja, ganz weg muß es ja auch nicht sein, aber nach jedem Start läuft das Quiz halt unendlich lange solange irgendjemand was in den Chat schreibt, vielleicht könnte man es ja mit einer kleinen Sperrung versehen so das man es einmal durchspielen kann (30 Points sammeln) und dann ist es für die nächsten 90 Minuten gesperrt. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
subhead Site Admin

Anmeldedatum: 13.07.2006 Beiträge: 468 Wohnort: Stuttgart / Darmstadt
|
Verfasst am: 29.05.2007, 13:06 Titel: |
|
|
jo das wäre sicherlich möglich. aber das script ist in tcl geschrieben und ich müsste ich mich da erst wieder reinarbeiten. wenn ich mal lust und zeit habe modifizier ich das quizzscript.
mfg ... subhead _________________ "Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died."
"Winning an internet discussion is is like winning the special olympics; you might win, but you´re still a retard." |
|
| Nach oben |
|
 |
Oliver Fish

|
Verfasst am: 29.05.2007, 14:30 Titel: |
|
|
button ? *nochmal nerv* _________________ Dort treffe ich dann meinen Vater.. meine ..Schwestern.. Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen ...Sie rufen bereits ..Sie bitten..meinen Platz ..einzunehmen,hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle ewigkeit POKERN werden!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|