| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Chooyu Stone Face

|
Verfasst am: 05.10.2007, 20:37 Titel: Pitbull Poker |
|
|
Wer hat Erfahrungen mit Pitbull Poker?
Klar, die Grafik ist nicht das Gelbe vom Ei, das Angebot ist nicht riesig.
Aber wie wird dort gespielt? Viele Fische oder eher ernsthafte Spieler?
Thx |
|
| Nach oben |
|
 |
merz Moderator

|
Verfasst am: 06.10.2007, 01:12 Titel: |
|
|
fischig, aber halt nicht viel los. die grafik ist nicht sher ansprechend und das angebot so mittelprächtig. aber die haben einen $10 no deposit bonus, darum kann man das ruhig mal antesten  _________________ Schlag den merz!
Klick mich für Details !
Wöchentliches $1.000.000 GRTD, Freerolls dazu mit nur knapp 70 Gegnern jeden Tag ! |
|
| Nach oben |
|
 |
BigGabe Shark

Anmeldedatum: 22.11.2006 Beiträge: 718 Wohnort: Nähe Koblenz / RLP / Deutschland
|
Verfasst am: 07.10.2007, 20:44 Titel: |
|
|
ja teste ma!
hab meinen no dep nie bekommen... aber egal!
sch*** verein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Breznak Skat Spieler
|
Verfasst am: 06.04.2008, 13:36 Titel: |
|
|
Da ist echt richtig wenig los, die Software ist ziemlich nervig und die Reaktionszzeit dieser eine Spur zu langsam. Multitabeling ist dort wirklich unbequem und aufggrund der wenigen Spieler dort eh fast nicht möglich
Jedoch sind die paar Leute, die man dort antrifft meist schon sehr fischig. Mit dem No Deposit Bonus lief es bei mir problemlos. Nach der Bestätigungsmail Kontakt mit dem Live Support aufgenommen...Daten gecheckt und Bonus erhalten. Alles innerhalb einer halben Stunde.
Fazit:
Sicherlich ne schöne Sache, wenn man mal im I Cafe zocken will. Ansonsten -vor allem aufgrund der Tatsache, dass dort wirklich nichts los ist- nur bedingt zu empfehlen. Ich werde dort meinen Bonus verdonken und mich wieder auf andere Räume konzentrieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|