| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
r0y4l-flu$h The Great White
|
Verfasst am: 19.12.2006, 19:45 Titel: PKR-Freerolls |
|
|
Also, es spielen hier ja nun eine paar Spieler (die minderheit) auch bei PKR.
Könnte mir vielleicht einer mal verraten wieso die ganzen Freerrolls heute gecanscelt worden sind!?!?
Und ich hatte mich fürs 14h angemeldeet.
Das coolste war, ich sitz am Tisch, 6. Hand und es regt sich nichts mehr!
Dann geh ich raus weider rein bei PKR, und das Turnier ist nicht mehr aufgelistet. Dann kom ich um 18h nach Hause und sehe, dass das 17h Turnier auch gecancelt wurde.... aber da steht gecancelt, das andre taucht gar net mehr auf...
Hat jemand nen Plan? _________________ In case of living, you must be willing to die! |
|
| Nach oben |
|
 |
DÄFF Site Admin

|
Verfasst am: 19.12.2006, 19:50 Titel: |
|
|
Bitte diskutiere das Problem im PKR-Thread weiter.
Zum Thema kurz noch etwas: PKR hat sehr starke Kapazitätsprobleme seitdem mehr Spieler bei ihnen spielen. Wenn es über 1000 sind geht meist nicht mehr sehr viel. Das dürfte auch das Canceln der Turniere erklären. Vielleicht erweitern sie erst einmal ihre Hardware.
Ich mach das hier zu. _________________ Ein Spieler namens DÄFF - Ein Pokerblog: http://daeff.blogspot.com (Update 3.10.07) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|