Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

PKR.com

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mattes
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 13:13    Titel: PKR Antworten mit Zitat

... also spielen macht auf PKR wirklich Spass.
Seltsam für mich ist, dass ich dort PERMANENT (bis auf wenige Ausnahmen Smile) ) verliere, während ich im selben Level z. B. bei Everest-Poker Gewinn mache (obwohl die Grafik dort natürlich vergleichsweise einfach ist).

... also wenn das Gewinnen im Hintergrund steht und man einfach n' bißchen Spass haben will, ist man dort richtig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GiovanniElber
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Ein paar Fragen zu PKR hätte ich !

Multi Taibling ist 4-6 Tische ohne überlappung möglich bzw. können sie beliebig verkleinert werden ?

Spielniveau im Allgemeine bis zu NL200 ?

Danke für eure Antworten

lg

Johannes
Kanzlerkandidat
No Tilt

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind maximal drei Tische möglich (es sei denn, ich Schläfer habe irgendeine Einstelloption übersehen Confused )!
Diese drei Tische sind auf der rechten Bildschirmseite übereinander in einer Leiste kleinformatig angeordnet. Der davon zuletzt angeklickte Tisch füllt jeweils den Rest des Bildschirms aus.

Zuletzt bearbeitet von Kanzlerkandidat am 25.04.2008, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
MindGame
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kanzlerkandidat hat Folgendes geschrieben:
Es sind maximal drei Tische möglich (es sei denn, ich Schläfer habe irgendeine Einstelloption übersehen Confused )!
Diese drei Tische sind auf der rechten Bildschirmseite übereinander im Kleinformat angeordnet. Der davon zuletzt angeklickte Tisch füllt jeweils den Rest des Bildschirms aus.

Und deshalb ist Multitabling auch fürn Arsch bei PKR... Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kanzlerkandidat
No Tilt

BeitragVerfasst am: 25.04.2008, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht's aus! cheers

Zumal die stets verdeckten Handkarten, das Spielen vieler Tische eh nahezu unmöglich machten.
r3m0
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir mal jemand sagen wie ich nachcashen kann wenn ich am tisch bin? hab da keinen button gefunden. also quasi wenn ich auf NL100 nur noch 90$ habe, das dann halt wieder aufzufüllen auf 100.
Kanzlerkandidat
No Tilt

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Unten rechts neben den Emotions-/Chiptrick-Knöpfen befindet sich der "More Chips"-Button!

Edit: Kann es sein, daß Du nicht die passende Bildschirmauflösung eingestellt hast? Dann sind die unteren Knöppe u.U. nicht zu sehen - hatte ich anfangs auch!
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhh PKR.com

das erinnert mich immer wieder an viele viele viele viele viele viele..... Fische! Very Happy

ich glaub da cash ich auch nochmal was ein. Very Happy

--||BR-building on Everest... attacking again||--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
r3m0
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

kriegt man da eigentlich auch pokertracker inklusive PAH oder gametime zum laufen?
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

r3m0 hat Folgendes geschrieben:
kriegt man da eigentlich auch pokertracker inklusive PAH oder gametime zum laufen?

nö bisher nicht
r3m0
The Great White

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kanzlerkandidat hat Folgendes geschrieben:
Unten rechts neben den Emotions-/Chiptrick-Knöpfen befindet sich der "More Chips"-Button!

Edit: Kann es sein, daß Du nicht die passende Bildschirmauflösung eingestellt hast? Dann sind die unteren Knöppe u.U. nicht zu sehen - hatte ich anfangs auch!

ich seh keinen einzigen dieser knöpfe und was meinst du mit bildschirmauflösung? ich hab 1680x1050 auf nem 20 zoll widescreen
Kanzlerkandidat
No Tilt

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Schau' mal unter "Options" > "Graphics" > "Screen" und spiel' ein bißchen mit der "Screen Size". Irgendeine Einstellung wird schon passen!
r3m0
The Great White

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab oben nur game options und da ist kein unterpunkt mit graphics...welche options meinst du?
Radi0head
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Erfahrung mit PKR: Hände weg!! (Im wahrsten Sinne des Wortes!!)

Also, was bei PKR abgeht, ist aus meiner Sicht abnormal! Bedauerlicherweise liebe ich die Software im Gegensatz zu den grafisch langweiligen 2D-Anbietern wie Partypoker, Fulltilt o.Ä., aber bei PKR könnt Ihr Euer wohlverdientes Geld besser verbrennen, als es dort einzucashen, dabei wird zumindest noch Wärmeenergie freigesetzt.

Nur ein paar Beispiele der letzten paar Tage bei PKR: AK verliert gegen K7 (K7 im Flop), AK verliert gegen 77 (A7 im Flop), AK verliert gegen KK (letzter K kommt im Flop, Wahrscheinlichkeit lässt grüßen). In allen 3 Situationen preflop geraist & jedesmal einen Caller gehabt. Bevor jetzt Beschwerden kommen, die 3 Situationen waren nur zum warm werden, kommt noch besser. Einer meiner Favoriten, AQ für mich, im Flop 378, beide checken, Turn Q, ich check, Gegner spielt an, ich raise, Gegner re-raist, ich setz ihn all-in (Gegner war relativ small-stacked), er callt & zeigt QK, ein Schmunzeln läuft über mein Gesicht, bis ich registrier: HALT, DU SPIELST BEI PKR, River K. Weiter im Text, AK raise preflop, Gegner (small stacked) geht all in preflop & zeigt AQ, Flop K9Q, Turn Q....! Außerdem noch 77, ein Raiser preflop, ich & ein weiterer (sehr looser) Spieler callen, Flop Q73, ich checke, looser Spieler spielt an (wie so ziemlich in JEDEM Flop der letzten 20 Hände zuvor ebenfalls), ursprünglicher raiser raist auf 8$, ich raise auf 16$, looser Spieler folded, Gegner raist auf 24$, ich geh all-in mit knapp 60$, Gegner überlegt kurz, callt dann & zeigt AQs mit backdoor flushdraw, den er (Wahrscheinlichkeit lässt grüßen) natürlich auch bekommt... Dann innerhalb der letzten 5 Tage DREIMAL mit geflopptem Set verloren, zweimal floppte der Gegner ein höheres Set, einmal macht Jemand Runner Runner 'nen straight. Alle bisherigen Situationen waren am cashgame Tisch, meistens 0,25/0,50$ Blinds, manchmal auch 0,50/1$. Dann noch ein paar Turnier Situationen, gestern KK, preflop raise, 10/7/4 im Flop, ich spiele an, ein caller, Turn 2, er geht all-in & zeigt 72. Dann später ich 95 auf'm big blind, nur small blind füllt auf, Flop 964, ich setze potsize, Gegner raist, ich gehe all-in, Gegner callt mit 6/10. Auf'm River kommt die 10. Und jetzt gerade eben vor 10 Minuten aus'm Turnier geflogen (auch der Grund, warum ich jetzt hier endlich mal Frust von der Seele schreiben muss) mit 10/10, preflop all-in, ein Caller, im Flop 10/Q/3, Gegner zeigt A/5 suited & macht Runner Runner 'nen Flush.

Das Ende vom Lied, Bankroll ist wieder tot & PKR für mich jetzt endgültig gestorben. Auch, wenn's Spaß macht, aber ich weiß nicht, ob's an unendlich vielen Donks liegt, die einfach immer mit jedem Scheiß callen, weil sie lieber ihren Avatar spielen sehen, anstatt wirklich mit System zu spielen & zu überlegen & dann zu allem Überfluss auch noch wahnsinnig viel Dusel haben, oder woran auch immer es liegen mag, aber bei PKR ist einfach kein Blumentopf zu gewinnen. Wie gesagt, alle Situationen sind nicht älter als 2 Wochen. Natürlich habe ich hin- & wieder auch die eine- oder andere Hand gewonnen, aber jedesmal, wenn es richtige action gibt, verliere ich so gut wie IMMER, trotz besserer Hand & teilweise wirklich DUMMEN calls der Gegner.

Zumindest ist das bei mir der Fall, bei PKR kann man stundenlang tight spielen, nur um auf den richtigen Moment zu warten, um dann mit einer starken Hand trotzdem zu verlieren, weil Irgendjemand eines von einem möglichen Out noch rivert... -_- In schätzungsweise 90% aller Fälle, in denen ich ein All-in gecallt habe, oder selbst all-in gegangen bin, habe ich zum Zeitpunkt des All-ins die bessere Hand gehabt (preflop all-ins mal außen vor gelassen), & bin trotzdem noch so gut wie jedesmal geturnt oder gerivert worden.

Hoffe, bei Euch läufts besser, ich spiel lieber nur noch auf Fulltilt & Partypoker.
Kanzlerkandidat
No Tilt

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Radi0head hat Folgendes geschrieben:

Also, was bei PKR abgeht, ist aus meiner Sicht abnormal!

..... AK verliert gegen KK ......

Das ist ja unfassbar! Schock
Ich glaub', ich cash mal lieber gleich aus!

Übrigens - Dein Nick gefällt mir! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 12 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.