| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
K1LLum1nAti Stone Face

|
Verfasst am: 16.05.2008, 22:44 Titel: |
|
|
| Radi0head hat Folgendes geschrieben: |
Meine Erfahrung mit PKR: Hände weg!! (Im wahrsten Sinne des Wortes!!)
blablabla... |
..deswegen hat mein set of deuces auch heute im cash game gehalten, gegen A K und geflopptem set of 2's usw - willkommen im game of poker, man kann gewinnen, oder auch schlecht verlieren - ich hasse diese leute, für die alles immer direkt rigged ist und bei deinen bespielen ist ja nicht einmal "gecrackte aces" bei enttäuschend  _________________ "My Stack is higher than Freddy Deeb..."
Zuletzt bearbeitet von K1LLum1nAti am 16.05.2008, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
K1LLum1nAti Stone Face

|
Verfasst am: 16.05.2008, 22:46 Titel: |
|
|
| Radi0head hat Folgendes geschrieben: |
... AK verliert gegen 77
... (A7 im Flop), Natürlich habe ich hin- & wieder auch die eine- oder andere Hand gewonnen, aber jedesmal, wenn es richtige action gibt, verliere ich so gut wie IMMER, trotz besserer Hand & teilweise wirklich DUMMEN calls der Gegner.
|
kaum widerspruch vorhanden AK ist ja auch 90% favorite here...gegen fast jedes pocket pair
hab auch jetzt gerade mit kanzlerkandidat telefoniert, wir streben eine sammelklage an - würdest du gerne mitmachen?  _________________ "My Stack is higher than Freddy Deeb..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Kanzlerkandidat No Tilt

|
Verfasst am: 17.05.2008, 00:13 Titel: |
|
|
| K1LLum1nAti hat Folgendes geschrieben: |
hab auch jetzt gerade mit kanzlerkandidat telefoniert, wir streben eine sammelklage an - würdest du gerne mitmachen?  |
 _________________ Die Kuh macht "Muh"!
Nein - das Schaf macht "Mäh", und
die Chili-Sauce ist schön scharf! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 17.05.2008, 11:22 Titel: |
|
|
niedlich
Ich kann mich noch daran erinnern das PKR VERDAMMT Fishig war  _________________
| gurrke hat Folgendes geschrieben: |
[auscashen, 50€ wieder einzahlen und Poker nochmal durchspielen  |
--||60% broke||-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Radi0head Skat Spieler
|
Verfasst am: 20.05.2008, 00:31 Titel: |
|
|
lol...
Nachdem ich meinen Post geschrieben hatte, hb ich mir schon gedacht, dass irgend'n Kommentar kommt über AK gegen KK, ist mir schon klar, dass es kein Bad Beat war, was mich daran nur gestört hat, ist, dass nur wir beide im Pot sind, sprich ein Gegenspieler & dann (wie sollte es auch anders sein) ausgerechnet der letzte König im Flop erscheinen muss, was die Sache für mich natürlich noch wieder um einiges teurer gemacht hat, frei nach dem Motto, dass PKR mir mal wieder das Geld aus der Tasche ziehen wollte >_+ |
|
| Nach oben |
|
 |
*anti-hero* Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 20.05.2008, 16:02 Titel: |
|
|
zum thema pkr is rigged
dies ist tatsache:
n kumpel von mir hatte sich die stats von 18 x pocket aces bei pkr notiert:
14 x verloren
2 x gewonnen
2 x split (flush bzw. str8 aufm board)
unglaubliche story, aber wahr
allerdings muss ich dazusagen, dass er zur zeit nen downswing vom feinsten hat. (geht schon etwa 2 monate so)
trotzdem. PKR ist (in meinen augen) nach wie vor eine gute pokerplattform die in grafischer gestaltung als auch in sachen spielspaß sehr viel zu bieten hat.
ich bleib dabei - pkr ist klasse _________________ "Ich hab dich auf ein 9er Päarchen eingeschätzt! Ich musste dich so einschätzen, sonst wär ich nicht all-in gegangen" |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 20.05.2008, 21:26 Titel: |
|
|
PKR ist definitv verdammt fischig!
Ich erinnere mich an eine Runde NL4 vor kurzem. Selten so schön ausbezahlt worden...herrlich!
Hatte am Ende so um die 20$ am Tisch!  _________________ <><><>1. ordentliches Mitglied des GEFS<><><> |
|
| Nach oben |
|
 |
K1LLum1nAti Stone Face

|
Verfasst am: 22.05.2008, 13:59 Titel: |
|
|
...seit heute kann man auch über pkr nicht nur zusätzlich black jack, sondern nun auch DEAL OR NO DEAL um echtgeld spielen - wahnsinn  _________________ "My Stack is higher than Freddy Deeb..." |
|
| Nach oben |
|
 |
nugget Skat Spieler

Anmeldedatum: 24.05.2008 Beiträge: 1 Wohnort: Sosua, Dominikanische Republik
|
Verfasst am: 24.05.2008, 15:46 Titel: |
|
|
PKR hat jetzt auch seit gestern zwei neue SNGs: Einmal ein 6er Tisch, wo der Sieger alles kassiert und dann 10er Tische, wo die ersten 5 je 20% gewinnen. _________________ Und noch'n Pokerblog |
|
| Nach oben |
|
 |
K1LLum1nAti Stone Face

|
Verfasst am: 28.05.2008, 07:17 Titel: |
|
|
| nugget hat Folgendes geschrieben: |
| PKR hat jetzt auch seit gestern zwei neue SNGs: Einmal ein 6er Tisch, wo der Sieger alles kassiert und dann 10er Tische, wo die ersten 5 je 20% gewinnen. |
stimmt, das 1. nennt sich simpel "winner takes it all" und das 2. "double thru"
- wobei 2. jedoch erst ab 5$ + 0.50 anfängt... _________________ "My Stack is higher than Freddy Deeb..." |
|
| Nach oben |
|
 |
nRiii Skat Spieler
|
Verfasst am: 29.05.2008, 09:02 Titel: |
|
|
Also die Double Through STT's find ich eigentlich ganz gut, meistens kommt man sogar ins Geld wenn man nicht einmal gespielt hat.
Einige scheinen auch nicht zu verstehen, dass wenn sie bereits auf 4k sind das sie eigentlich auf Sit Out gehen können und ins Geld kommen.
Mal eine andere Frage: Ich will nicht sagen das PKR rigged ist oder sowas aber ich finde das die Boards doch sehr Flush und Actionlastig aufgebaut sind, könnt ihr mir da zustimmen?
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
K1LLum1nAti Stone Face

|
Verfasst am: 31.05.2008, 08:01 Titel: |
|
|
| nRiii hat Folgendes geschrieben: |
Also die Double Through STT's find ich eigentlich ganz gut, meistens kommt man sogar ins Geld wenn man nicht einmal gespielt hat.
Einige scheinen auch nicht zu verstehen, dass wenn sie bereits auf 4k sind das sie eigentlich auf Sit Out gehen können und ins Geld kommen. |
stimmt, bisher auch 2 gespielt, bin 2. jeweils 4. als itm gewesen - wobei sich beide mal die "bubble-time", sprich noch sechs left, ziemlich hingezogen hat, weitaus länger als die zeit um auf die sechs runterzukommen. beim 2. turnier hätte es später, bei blings von 400/800 definitiv NICHT gereicht, sit out zu gehen, da wurde nur reihum gefoldet, bis dann schließlich doch KK auf 99 traf...
| nRiii hat Folgendes geschrieben: |
Mal eine andere Frage: Ich will nicht sagen das PKR rigged ist oder sowas aber ich finde das die Boards doch sehr Flush und Actionlastig aufgebaut sind, könnt ihr mir da zustimmen?
Gruß |
hab zuletzt eigentlich ausschließlich omaha gespielt, da kamen mir die flush draw (vorallem double-suited) zu gute aber insgesamt habe ich da nicht bewußt drauf geachtet. da würde ich lügen, wenn ich das jetzt bestätigen würde... _________________ "My Stack is higher than Freddy Deeb..." |
|
| Nach oben |
|
 |
*anti-hero* Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 17.06.2008, 14:11 Titel: |
|
|
mittlerweile sind die double thru turniere so dermaßen tight geworden, dass alles zu spät ist. habe gestern ein double gezockt, 10$ buy in und erst nach 53 min!!!! is der erste von den 10 rausgeflogen.
double thru´s, die 1,5 std. dauern sind nicht selten. _________________ "Ich hab dich auf ein 9er Päarchen eingeschätzt! Ich musste dich so einschätzen, sonst wär ich nicht all-in gegangen" |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekrataal Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 21.06.2008, 07:59 Titel: |
|
|
| Zitat: |
anti-hero
---------------------------------------------------------------------- ---------
mittlerweile sind die double thru turniere so dermaßen tight geworden, dass alles zu spät ist. |
Wird bei diesen Turnieren in der Regel in den ersten Blindphasen jede Hand gefoldet? _________________ Greatness, at any cost. |
|
| Nach oben |
|
 |
K1LLum1nAti Stone Face

|
Verfasst am: 21.06.2008, 08:48 Titel: |
|
|
| Nekrataal hat Folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
anti-hero
---------------------------------------------------------------------- ---------
mittlerweile sind die double thru turniere so dermaßen tight geworden, dass alles zu spät ist. |
Wird bei diesen Turnieren in der Regel in den ersten Blindphasen jede Hand gefoldet? |
nach meiner erfahrung aus ein paar double-thru's ...in der ersten blindphase, sprich 10/20 und auch 20/40 limpen gerne 4-6 leute im schnitt, aber so ab der 3. wird dann doch versucht, ne bessere hand zu spielen. suited-play-everything leutz sind natürlich trotzdem vorhanden  _________________ "My Stack is higher than Freddy Deeb..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|