| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
YR.cJaY No Tilt

|
Verfasst am: 28.08.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Danke, dconr!
PKR gefällt mir sonst sehr gut. Auf sowas habe ich gewartet. Ist ja schon Second-Life-mäßig, nur halt als Poker-Game. Ich glaube, dort um really money zu spielen, macht bestimmt sehr viel fun, auch wenn die Runden da echt lange dauern und kein multitabling möglich ist, aber ich spiele eh lieber nur an einem Tisch und dafür höhere etwas höhere Limits. Morgen werde ich das erste Mal bei PKR Geld einzahlen. Habe vor ein paar Tagen ein Click2Pay-Konto eröffnet und habe gesehen, dass man damit dort einzahlen kann. Denke mal, dass ich Morgen erstmal so 100 Euro einzahlen werde, und dann mal schauen, wie's dort so läuft.
Habe heute mal ein bisschen an den Cash-Tables zugeschaut und festgestellt, dass die meisten da Fische zu sein scheinen. Das ist natürlich nicht schlecht.
Achja, was IMO bei PKR noch fehlt, ist die Zahlungsmetode "Paysafecard". Damit zahle ich nämlich auch gerne ein. |
|
| Nach oben |
|
 |
dconr Second Best Handed

|
Verfasst am: 28.08.2008, 23:16 Titel: |
|
|
Ja. Hab vorher bei Full-Tilt-Poker gespielt..., und das kommt einem am Anfang wirklich so vor, als ob der Dealer bei PKR den Gegnern schlechtere Karten gibt.... ; -) ... Man muss halt nur acht geben, dass man dadurch selbst nicht zu loose wird....
Bei PKR gibt es halt viele denen es einfach Spass macht da zu spielen..... : -) |
|
| Nach oben |
|
 |
YR.cJaY No Tilt

|
Verfasst am: 28.08.2008, 23:46 Titel: |
|
|
Also was mir bei PKR aufgefallen ist, man bekommt übermäßig oft suited-cards preflop. Dafür bekommt man IMO viel seltener wirklich gute Starthände. Zumindest im Vergleich zu PartyPoker oder PStars. Gewonnen wird meistens entweder mit gerade mal einem Pärchen oder 2 Paare. Naja, jedenfalls ist das bisher bei mir so an Spielgeldtischen. Ab Morgen wird dann hoffentlich (wenn das mit der Einzahlung per Click2Pay klappt) an Cash-Tables gezockt. Bin mal gespannt, wie die Gegner dort so sind.
Spielst Du an Cash-Tables, dconr? Und was für Limits? Und sind da wirklich so viele Fische? |
|
| Nach oben |
|
 |
dconr Second Best Handed

|
Verfasst am: 29.08.2008, 00:08 Titel: |
|
|
Ich spiele da die micros..., 1$-10er-sit'n'go's, 2$-50er-sit'n'go's und ab und an mal ein 3$-Turnier. Meine Pokerkarriere ist etwas ins stocken geraten..., hehehe... ; -) ... Aber im ernst, ich hab jetzt mal bei Unibet was eingezahlt, weil ich mir doch denke dass ich in einem klassischen Pokerraum etwas ernsthafter an mir arbeite als wenn ich bloss bei PKR bin.
Naja..., und die Spielstärke ist halt sehr unterschiedlich. Gibt halt welche denen PKR einfach Spass macht und die nie auf die Idee kämen bei einem klassischen Pokerraum zu spielen..., aber auch welche die in anderen Pokerräumen eigentlich höhere Buy-Ins spielen als bei PKR und die kommen weil ihnen das halt auch Spass macht. Aber ich sag mal wenn sich vier Spieler einen (geraisten) Flop anschauen und der ein Ass bringt, dann ist es absolut nicht ungewöhnlich dass derjenige mit KK auf der Hand dann bis zum All-In mitgeht.... ; -) |
|
| Nach oben |
|
 |
YR.cJaY No Tilt

|
Verfasst am: 29.08.2008, 17:03 Titel: |
|
|
So, ich habe heute das erste Mal auf PKR Geld eingezahlt und muss sagen, OH MY GOD, ich habe das Paradies gefunden - zumindest was Poker angeht. Wozu Multitabling?! Das braucht man da gar nicht. Ich habe bisher nur NL10 SH dort gespielt. Ich habe noch nie einen so großen Haufen an grottenschlechten Pokerspielern gesehen. Wahnsinn, wie die spielen und mit was die callen und sogar Raises oder Reraises callen. Das ist der absolute Wahnsinn! Wer sagt, dass bei PKR kein Geld verdient werden kann, der kann dort noch nicht gespielt haben. Ich habe heute bisher ca. 2 Stunden NL10 SH gespielt und schon dicke 40$ gewonnen. Und das an einem Tisch! Wie da gespielt wird, ist absolut kein Vergleich zu PStars oder PartyPoker. Die Qualität der Spieler scheint miserabel zu sein. Also wenn die Qualität auf den höheren Limits ähnlich ist, brauch ich wohl bald keinen Job mehr.
Ne, aber mal im Ernst. Das ist wirklich das Pokerparadies. Nachher werde ich die höheren Limits mal antesten. |
|
| Nach oben |
|
 |
dconr Second Best Handed

|
Verfasst am: 29.08.2008, 18:00 Titel: |
|
|
Hehehe..., na dann willkommen in deinem neuen Leben als Profi-Spieler..... : -P
edit...: und läster nicht so über uns PKRler..... : -/
Zuletzt bearbeitet von dconr am 29.08.2008, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
YR.cJaY No Tilt

|
Verfasst am: 29.08.2008, 18:16 Titel: |
|
|
Hehe, danke!
Was mir bei PKR aufgefallen ist, die Hände sind Preflop definitiv schlechter, als bei den anderen Anbietern, die ich bisher kenne. Ich glaube sogar, man muss dort etwas looser spielen, um auf Dauer erfolgreich sein zu können. |
|
| Nach oben |
|
 |
dconr Second Best Handed

|
Verfasst am: 29.08.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Hmmm..., etwas off-topic..., aber ich gehöre schon zur Minderheit derer die daran glauben, dass es in den Online-Pokerräumen dem reinen Zufall unterliegt welche Karten so kommen... ; -) ... Irgendwie wüsste ich auch gar nicht, was und wie ich da eigentlich gross spielen sollte, wenn dem nicht so wäre..., dann würde ich nur verrückt werden... ; -)
Denke das kommt einem nur so vor, weil bei PKR halt allgemein etwas looser gespielt wird..., und halt auch weniger Hände gespielt werden..... : -) |
|
| Nach oben |
|
 |
YR.cJaY No Tilt

|
Verfasst am: 29.08.2008, 20:33 Titel: |
|
|
Hm, kann schon sein, dass es einem nur so vorkommt, da weniger Hände gespielt werden. Auf jeden Fall ist es bei PKR ein ordentliches Geduldsspiel, wenn man nur mit den besten Starthänden spielen möchte.
Weiß eigentlich jemand, warum ich mir noch keine Klamotten dort zulegen kann? Habe heute schon um die 2000 PKR-Points gesammelt und konnte mir auch ein paar Sachen wie 'nen Ring und 'ne Uhr zulegen, aber die Klamotten, wie Hosen und Oberteile etc. waren für mich nicht wählbar, obwohl ich genug Points habe. Muss man dafür vielleicht eine bestimmte Zeit angemeldet sein, also schon etwas länger dabei sein, oder wie geht das dort? |
|
| Nach oben |
|
 |
dconr Second Best Handed

|
Verfasst am: 29.08.2008, 21:57 Titel: |
|
|
| Ich vermute mal, du hast im Moment Strandklamotten an. Bei denen musst du erstmal auf 'none' klicken, dann sollte es eigentlich gehen..... : -) |
|
| Nach oben |
|
 |
YR.cJaY No Tilt

|
Verfasst am: 30.08.2008, 20:07 Titel: |
|
|
Ah ok, danke Dir!
Weiß eigentlich jemand, wie es bei PKR mit dem Mitglieder-Zuwachs aussieht? Ich würde wetten, dass PKR mal zum beliebtesten Pokeranbieter wird, da PKR ja in eine komplett neue Online-Poker-Dimension eingedrungen ist, die sicherlich bei den meisten sehr gut ankommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
*anti-hero* Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 03.09.2008, 15:20 Titel: |
|
|
naja, also im durchschnitt sind etwa 9000-10000 leute online. habs selten gesehn, dass es mehr waren. aus erfahrung kann ich sagen, dass pkr zu den eher unbekannten seiten gehört.
kollegen die sehr oft online spielen und das schon längere zeit, hatten bisher noch nie etwas von pkr gehört. als sie es aber dann mal ausprobierten waren sie alle durch die bank begeistert.
ich finde es klasse und bleib dabei. pkr for president  _________________ "Ich hab dich auf ein 9er Päarchen eingeschätzt! Ich musste dich so einschätzen, sonst wär ich nicht all-in gegangen"
|
 |
dconr Second Best Handed

|
Verfasst am: 03.09.2008, 18:10 Titel: |
|
|
Ja..., ich hatte zuvor auch mal gelesen, dass PKR halt 3D-Poker bietet..., mir aber dann eher so eine Art verwirrendes Ding im Everest-Style drunter vorgestellt. Wirklich ausprobiert habe ich es dann erst, als ich mir das Chip-Sonderheft-Online-Poker gekauft hatte, wo unter anderem auch PKR vorgestellt wurde. In deren Test wurde PKR übrigens von 10 oder 12 Pokerräumen letzter..., was ich eine Frechheit finde.
Aber abgesehen davon..., es gibt auch sehr viele, die PKR zwar kennen, das aber eher für Kinderkram halten. Möchte nicht wissen, wie viele da registriert sind, sich aber nie blicken lassen. Ist halt nicht jedermanns Ding. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blusbueb Skat Spieler

|
Verfasst am: 04.09.2008, 18:02 Titel: |
|
|
Hallo Leute
Spiele seit ca. 1 Jahr regelmässig auf PKR, für mich mit Abstand die beste Seite obwohl man eindeutig weniger Hände spielt als bei anderen Anbietern, aber der Spass auf dieser Seite tröstet über das hinweg.
Am Anfang hab ich mal 50$ einbezahlt, mittlerweile bin ich bei plus 660$, ich spiele vorallem cash game 0.10 - 0.25 oder die Guaranteed Turniere bis 10$, an grössere Limits hab ich mich bis jetzt noch nicht gross gewagt.
Vorallem beim 5$ Omaha um 16.28 Uhr konnte ich meine Bankroll erhöhen, da nur immer ca. 80 Spieler mit von der Partie sind.
Hoffe man trifft sich mal an einem Tisch und bis dahin wünsche ich allen ein gutes Blatt
Ach ja, kann mir noch jemand sagen wie ich am Tisch einen Spieler direkt ansprechen kann? Hab das nach einem Jahr noch nicht rausgefunden, bin wohl zu Doof
Cheers Blusbueb |
|
| Nach oben |
|
 |
dconr Second Best Handed

|
Verfasst am: 04.09.2008, 18:10 Titel: |
|
|
| Blusbueb hat Folgendes geschrieben: |
........ Ach ja, kann mir noch jemand sagen wie ich am Tisch einen Spieler direkt ansprechen kann? Hab das nach einem Jahr noch nicht rausgefunden, bin wohl zu Doof ........ |
Klicke auf das 'graue Rechteck' unter dem entsprechenden Spieler, wo sich dann auch das Menü mit den Infos zu ihm öffnet. Wenn das offen ist, dann sprichst du auch mit ihm direkt..... : -P |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|