Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

PKR.com

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blusbueb
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich aber wahr, Danke vielmals Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dconr
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 05.09.2008, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

YR.cJaY hat Folgendes geschrieben:
... Weiß eigentlich jemand, wie es bei PKR mit dem Mitglieder-Zuwachs aussieht? ...

Kannst du auch auf www.pokerscout.com nachschauen... : -) ... So richtig fluschig sieht das nicht aus..., und scheinbar hat sich in den letzten 6 Monaten auch nicht allzu viel getan..... : -/

Aber für mich ist es genug..., es finden sich immer genügend Gegner.... : -)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
YR.cJaY
No Tilt

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

PKR bietet ja 'ne rakeback an, wie ich vor kurzem gelesen habe. Nur ist das Problem, dass man, um 'ne rakeback zu bekommen, bei der Anmeldung - glaube ich - 'nen Code eingeben muss. Das habe ich nicht gemacht. Weiß vielleicht jemand, ob es noch möglich ist, bei PKR rakeback bei einem bestehenden Konto zu bekommen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dconr
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 08.09.2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss es leider nicht.... : -(

Und..., schon viel in der Bastelstube abgheangen...? ... : -) ... Macht mir mitunter mehr Spass als am Pokertisch zu sitzen.... ; -)
YR.cJaY
No Tilt

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ich lege doch schon meine Konzentration auf's Pokern - auch bei PKR.
Bisher läuft es phantastisch. Mache jeden Tag ziemlich guten Gewinn. Gerade mal etwas mehr als eine Woche dort angemeldet und meine BR ist immerhin schon bei fast 900$. Angefangen habe ich mit 200$. Übrigens spiele ich dort NL100 - und das obwohl ich's laut BRM eigentlich nicht dürfte. Aber ich finde, dass bei PKR dieses Limit mega simpel ist, und man sieht es ja an meiner stetig wachsenden BR. Ca. 700$ Gewinn in 11 Tagen finde ich für den Anfang nicht schlecht. Allein gestern habe ich über 200$ gewonnen. Das alles verdanke ich den vielen, vielen Donks dort, die mit allem möglichen Schrott betten, reraisen oder all in gehen. Unglaublich, wieviele da überhaupt keinen Plan vom Spiel haben. Einfach nur herrlich!
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß vielleicht jemand, ob es noch möglich ist, bei PKR rakeback bei einem bestehenden Konto zu bekommen?

ja hat bei mir geklappt. Freundlich mit dem Support sprechen... Falls die mucken machen einfach damit drohen zu nem anderen Pokeranbieter zu gehen bei dem man dann halt Rakeback bekommt. so hab ich immerhin 25% rausschlagen können..

Spiele aber schon lange nicht mehr dort. Einfach weil man nicht wirklich mehr als 4 Tische vernünftig spielen kann...

Der Spassfaktor für Turniere ist jedoch schon ganz gut Wink
dconr
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na..., YR.cJaY..., eine allzu hohe Meinung scheinst du von den Spielern bei PKR ja wirklich nicht zu haben......
YR.cJaY
No Tilt

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, weil die meisten dort wirklich schlecht sind. Also meiner Meinung nach. Zumindest bis NL100. Wie das bei den höheren Stakes aussieht, weiß ich nicht. Das werde ich vielleicht irgendwann auch noch herausfinden. Wink

Bist Du denn anderer Meinung, dconr?
dconr
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

........ Bist Du denn anderer Meinung, dconr?

Weiss gar nicht so recht, was ich dazu schreiben soll.... : -/

Hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel..., wohlmöglich ist es einfach die Verdriessung des Fisches, der sich in den Micros abmüht, oder auch dein sehr blumiger Überschwang in der Schilderung..., aber deine Beschreibung wie man bei PKR mit spielerischer Leichtigkeit und ohne echte Gegenwehr binnen kürzester Zeit hunderte von Dollar einstreichen kann, das ist zumindest etwas, was bei mir doch ein gewisses Stirnrunzeln verursacht.

Es ist nun einmal beim Online-Poker so, dass da, wo es viel Geld zu holen gibt, auch eine entsprechende Leistungsdichte herrscht. Und das gilt auch für PKR..., auch wenn die Gegner da im Schnitt wohl etwas schwächer sind. Aber dass sich da nur Schwachmaten tummeln..., naja..., das klingt zumindest sehr ungewöhnlich.

Tut mir leid, wenn ich dich damit verägere. Aber naja..., wenn es bei dir gut läuft, dann nehme auf jeden Fall mit, was du kriegen kannst.... : -)

Gruss......
YR.cJaY
No Tilt

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Du verstehst mich falsch. Das soll nicht heißen, dass bei PKR ausschließlich Schwachmaten spielen. Und ich habe auch nicht gesagt, dass mir dort ohne Gegenwehr das Geld geschenkt wird. Nur ist mir halt aufgefallen, dass bei PKR das Gesamtniveau der Spieler um Welten schwächer ist, als beispielsweise bei PStars oder Party. Ich kann nur von mir reden. Ich fand zumindes das Limit NL100 bisher recht easy. Natürlich gibt es hin und wieder auch mal gute Spieler, aber dort sind immer viele Donks, die mit allem möglichen raisen, reraisen oder gar all in gehen oder jeden Müll callen.

Wie gesagt, ich kann derzeit nur von meinen Erfahrungen bei PKR sprechen. Natürlich verliere ich auch zwischendurch, aber bisher habe ich halt täglich ganz guten Gewinn erzielen können. Und falls Du mir das nicht glauben solltest, kann ich gerne für Dich 'nen Screenshot machen und hier reinstellen von meinen letzten Pokersessions.

Also nicht, dass Du einen falschen Eindruck von mir bekommst. Wink
dconr
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo... : -)

dank dir für dein versöhnliches Post..., tut mir leid, ich bin da wohl doch etwas...., tja, weiss auch nicht..., jedenfalls hatte ich nun deswegen auch ein etwas schlechtes Gefühl gehabt.... : -/

Naja..., um noch etwas zu schreiben...., mir geht es halt so, dass ich bei manchen Pokerräumen einfach ein sehr gutes Gefühl habe..., und bei manchen halt nicht. Und die eigene Psychologie ist beim Poker halt wahnsinnig wichtig. Wohlmöglich noch wichtiger als die eigentliche Stärke der Gegner. Also..., wenn es bei einem in einem Pokerraum so richtig passt, dann passt es halt.... : -)

Bei mir passt es im Moment bei PlayersCardroom recht gut..., bei PKR..., geht so. Naja..., mal sehen..., auf diesen Pokerraum werde ich natürlich trotzdem nicht verzichten wollen.... ; -)
YR.cJaY
No Tilt

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Smile

Kein Problem. Genauso ist es. Es kommt drauf an, wie man sich beim jeweiligen Pokeranbieter fühlt. Und PKR scheint bei mir gut zu passen. Ich fühle mich relativ gut an den Tischen. Das kann vielleicht auch eine entscheidene Rolle spielen.

Und übrigens: Gerad' hab ich mal ca. 100$ mit 3 badbeats innerhalb weniger Minuten verloren. So kann's auch gehen. Smile Also ich gewinn dort auch nicht nur...Trotzdem bin ich mit meiner bisherigen Ausbeute zufrieden. Ich denke auch, dass es mir was bringt, dass ich derzeit viel lerne über's Pokern. Ich merke, dass es sich lohnt, sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen und zu versuchen, sich eine solide Strategie anzueignen.
dconr
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 11.09.2008, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

: -)
holdem-poker.ch
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 16.09.2008, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal ne Frage hierzu.

Hab die Software heruntergeladen, installiert usw.
Wenn ich einen neuen Accunt erstellen möchte muss ich als erstes den Benutzernamen angeben. Ich wähle meinen Benutzernamen und Klicke auf "weiter". Nun bleibt die Software hängen... sprich:: nach einer Weile kommt die Meldung vom I.E. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen."

hab schon Firewall abgeschaltet, I.E. Sicherheitseinstellungen auf 0 gesetzt usw. bringt alles nichts...
IE 7... sonst nix Spezielles..

Der PKR-Support ist nicht wirklich fähig, muss ich dazu sagen....
YR.cJaY
No Tilt

BeitragVerfasst am: 18.09.2008, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe übriegens vor 'ner Woche mal den deutschen Support von PKR angeschrieben, ob es möglich ist, noch Rakeback bei einem bestehenden Konto zu erhalten (bin ja auch erst seit ca. 3 Wochen dort angemeldet). Habe schon 2 mal hingeschrieben. Leider bisher keine Antwort. Scheinen mich zu ignorieren. Werde heute nochmal eine mail hinschicken, dass ich dann wohl zur Konkurrenz wechseln werde. Mal schauen, ob darauf dann mal geantwortet wird.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.