| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 25.12.2006, 15:31 Titel: |
|
|
| Porto hat Folgendes geschrieben: |
| ChrisCross hat Folgendes geschrieben: |
Hab soeben was bei PKR eingecasht.
Die haben jetzt verschiedene Einzahl möglichkeiten, auch Click2pay.
20$ eingezahlt und mal direkt nen 1Dollar Turnier gestartet.
Direkt mal gewonnen
Aber die haben etwas komische Preisgeld verteilung, meiner Meinung.
Hab als erster nur 5 Dollar bekommen. |
5 Dollar müßten 25% sein und wieweit ging der Preispool runter? |
Nicht 25 %- 1 Dollar Buy-in bei 10 Leuten macht nen Preispool von 10$.
Demnach bekommt der erst 50%.
Kenne eigentlich nur das der erste so ca. 70% bekommt.
Ich weis leider nicht was der 2. und so bekommen hat. Aber war nicht das letzte Turnier. Das nächste mal achte ich drauf und poste es. |
Sorry, bin grade erst aufgewacht, aber 50 % sind doch schonmal okay, da müßte der Zweite dann 30% haben und dann halt weiter runter. |
|
| Nach oben |
|
 |
Porto Stone Face

|
Verfasst am: 25.12.2006, 15:44 Titel: |
|
|
Direkt mal gewonnen
Ich weis leider nicht was der 2. und so bekommen hat. Aber war nicht das letzte Turnier. Das nächste mal achte ich drauf und poste es. |
Sorry, bin grade erst aufgewacht, aber 50 % sind doch schonmal okay, da müßte der Zweite dann 30% haben und dann halt weiter runter. |
Naja da ich aber ein Sieger Typ bin interessiert mich nur die Bezahlung des ersten Platztes  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 25.12.2006, 15:49 Titel: |
|
|
Direkt mal gewonnen
Naja da ich aber ein Sieger Typ bin interessiert mich nur die Bezahlung des ersten Platztes  |
hört sich doch gut an, hab es bei mir leider noch nicht ganz umgesetzt, aber ich nehme derzeit auch nur an den Freerolls teil. Online bin ich sowieso nicht wirklich brauchbar, ich mag eher die LiveTables. |
|
| Nach oben |
|
 |
tasmo888 Fish
|
Verfasst am: 02.01.2007, 23:16 Titel: |
|
|
für echtgeld is es nich so toll find ich aber so zum spaß is es schon gut mann kann sich halt voll vereckt lachen  |
|
| Nach oben |
|
 |
FlushCrash The Great White

|
Verfasst am: 18.01.2007, 14:00 Titel: |
|
|
ich finde es mittlerweile ein witz was pkr da veranstaltet..........
die kriegen es mit ihrem server nit gebacken, dass er mal einwandfrei läuft, dabei sollten die schon wissen dass sich immer mehr leute dort anmelden und somit mehr kapazität von nöten ist.......
die freerolls werden auch immer unverschämter, 700 teilnehmer für nen preispool von 5$...........
und es war heute da zweite mal, dass während nem freeroll-turnier (20$) alle leute disconnected sind und nachm reconnect das turnier weg ist!!! ...
wie kann das turnier weg sein?! das grenzt an betrug....
es gab dort letztens ein privat-turnier mit 300$ preispool --> cancelled!!! (von pkr abgesagt, nit vom veranstalter!!!)
ob die jetzt 300$ unter 30, 100 oder 700 leuten ausschütten ist doch vollkommen wurscht, das geld ist doch eh weg!!
werde mich gleich mal an den support wenden, mal gespannt ob die dazu ne ordentliche stellungnahme abgeben können........... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mini-Me Fish

|
Verfasst am: 18.01.2007, 16:26 Titel: |
|
|
also ich wollte mal fragen ob man für den einstieg dort auch mit spielgeld spielen kann?
Weil ich finde es schon auf jedenfall anders als beim "normalen" online poker! _________________ Life is a Game...
I'm all-in |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.01.2007, 16:30 Titel: |
|
|
| Mini-Me hat Folgendes geschrieben: |
also ich wollte mal fragen ob man für den einstieg dort auch mit spielgeld spielen kann?
Weil ich finde es schon auf jedenfall anders als beim "normalen" online poker! |
jepp, es gibt auch einen PlayMoneyBereich
@Flushrash
sag mal wenn du was interessantes erreicht hast  _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
FlushCrash The Great White

|
Verfasst am: 19.01.2007, 13:37 Titel: |
|
|
@chriscross
diese antwort habe ich heute erhalten:
Dear FlushCrash,
Thank you for contacting the Customer Support Team at PKR.com!
We do apologise for the technical difficulties we experienced yesterday that caused us to close a couple of the freerolls. This issue should now be resolved and we are working hard to make sure similar issues don't happen in the future.
aber das schonmal ein freeroll mitterndrin abgebrochen wurde und das mir damals auf meine mail hin nit geanwortet wurde, sind sie nit eingegangen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Müllhai Stone Face

|
Verfasst am: 08.02.2007, 21:14 Titel: |
|
|
300$ abgekackt. Weiss jemand, ob man die Punkte wieder bekommt? _________________ Müllhai |
|
| Nach oben |
|
 |
24 Skat Spieler
|
Verfasst am: 18.02.2007, 03:47 Titel: |
|
|
| Hi, bin auch aktiv bei PKR..und würde viel mehr bei denen zocken, wenn der Server eben zuverlässig wäre. Ist doch im Grunde eine totale Zumutung. Für PR und Promo werden Hunderttausende von Euros / Dollars / Pfund rausgehauen aber am Server spart man..Aua! |
|
| Nach oben |
|
 |
jekken Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 24.02.2007, 19:51 Titel: |
|
|
würd gern den 250$ first deposit bonus da mitnehmen. irgendwer schon erfahrung mit, wie schnell das mit dem bonus klären funktioniert? muss dafür 500 einzahlen, kann also nl25 oder fl 1/2 spielen. ist das in den limits mit angemessenem aufwand machbar? krieg ja scheinbar nur punkte anteilig zu dem, was ich selbst in den pot bezahlt habe. _________________ dude, it's seven card bingo, not high stakes poker |
|
| Nach oben |
|
 |
nobody1000 Second Best Handed

|
Verfasst am: 26.02.2007, 12:14 Titel: .. |
|
|
Hat jemand das PKR Magazin "How to win at Online Poker" erhalten? Ich meine dieses hier.... , ist ja der Oberhammer! _________________ www.pokerFAQ.ch - Das Schweizer Poker Portal |
|
| Nach oben |
|
 |
globetrotter The Great White

|
Verfasst am: 05.03.2007, 20:44 Titel: |
|
|
-Auszahlung erfolgt nur über Scheck(Original Scheck von PKR), solange man nichts eingezahlt hat. "freeroll winnings" können also nur per Scheck ausgezahlt werden, der Weg bis nach Deutschland dauert ca. eine Woche. Der Transfer auf das Bankkonto, nachdem man den Scheck abgegeben hat, nochmals ein paar Tage. Funktioniert aber ohne Probleme.
-Auszahlung über bestimmte Dienste wird sozusagen "freigeschaltet", sobald man eine Einzahlung getätigt hat. Beispiel: Zahlt man über Neteller ein, kann man entweder per Scheck oder Neteller auszahlen lassen
-der Traffic dürfte mittlerweise höher sein, als hier anfangs im Thread erwähnt, mit durchschnittlich 4k aktiven Spielern nicht zu wenige und eben auch nicht zu viele Spieler
-Tournament-Abstürze kommen wenn überhaupt, dann fast nur noch in den freerolls vor. Seit einem Monat sind die Turniere mit Buyin ohne jeglichen Absturz (zumindest die von mir gespielten). Auch bei den freerolls waren die Abstürze vor ein paar Monaten viel höher. Leider gibt es noch immer ein paar Abstürze, leider kann man dagegen wenig tun, da es sich "nur" um freerolls handelt. Aufgrund der Entwicklung gehe ich aber davon aus, dass in nächster Zeit nahezu problemloses Spielen von freerolls möglich ist.
-Sollte ein Turnier einfach nach dem Absturz "verschwinden", wird in der Regel nach den Plätzen ausgezahlt, die zum Zeitpunkt des Absturzes feststanden. Bei freerolls bin ich mir nicht sicher, glaube aber, dass es dort inzwischen auch so gemacht wird.
-seit ein paar Tagen sind neue exklusive Tournaments in der Liste mit dem Motto "Springfest", Buyin ist 10-100$ je nach Tournament-Typ, Preispool erstreckt sich von $1.500 bis $25.000 guaranteed, Pokervarianten sind Fixed Limit, Pot Limit, No Limit ... schaut selbst mal rein!
-sogar einen Sitz in der World Series of Poker ist mit ein bißchen Glück über dieses Special möglich |
|
| Nach oben |
|
 |
ROnderA Skat Spieler
|
Verfasst am: 10.03.2007, 11:23 Titel: |
|
|
Wie sieht es den mi den anforderungen aus? habe im Netz nichts gefunden...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rudi Carell Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 10.03.2007, 12:13 Titel: |
|
|
| ROnderA hat Folgendes geschrieben: |
Wie sieht es den mi den anforderungen aus? habe im Netz nichts gefunden...  |
Also bei mir läufts mit 1,8 Ghz und 512 MB Arbeitsspeicher und GeForce 3 Ti 200 Grakfikkarte absolut perfekt :yes: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|