| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jassinho Second Best Handed
|
Verfasst am: 23.05.2007, 16:27 Titel: Play vs. realmoney |
|
|
Hi
Da ich noch keine 18 bin, das Gesetz nich brechen will^^ und auch keine Lust habe um mein Geld zu spielen bin ich momentan nur im playmoney Bereich tätig!
Trotzdem würde mich mal interessieren ob ich auf den kleinen Sngs ne Schnitte hätte!
Zock bei Ps im Playmoneybereich auf den höchsten Buy ins und hab n bankroll von ca. 1 Mio.!
Ist es ne große Umstellung von playmoney auf realmoney in bezug auf SnGs???Natürlich nur mit den niedrigen Buy ins!
Weil cashgame mag ich nich so!
Was sind die größten Unterschiede auch in Bezug auf den Skill der Gegener??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tarmyrrdin Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 23.05.2007, 16:31 Titel: |
|
|
ich hab das SnG spielen auch größtenteils bei PS im Bereich des Playmoney gelernt. Natürlich ist es immer anders, als im Geldbereich. Aber dadurch, dass SnGs eine Turniersituation ist, versucht schon so ziemlich jeder, dabei auch zu gewinnen. So ganz anders sind die preiswerten Real-Money-SnGs nicht. an den Geldtischen ist der Unterschied imo viel heftiger. _________________ Tar has spoken ...
Sometimes u need nuts, sometimes u need balls ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Statler Shark

|
Verfasst am: 23.05.2007, 19:12 Titel: |
|
|
Spiele auch hauptsächlich SnGs (auf Pokerstars) und habe früher auch lange um Playmoney gezockt.
Würde die 50.000er Playmoney in etwa mit den 5$ SnGs vergleichen. Alles darunter (also medium playmoney und 1$ SnGs) ist mMn rumgedonke pur.
Hab dann auch nachdem ich etwas mehr als eine Mille playmoney hatte (10.000-50.000er SNGs) auf Echtgeld gewchselt und mach nun einen ROI von cirka 20% bei den 5$ Buy-Ins. Mal mehr mal weniger - je nachdem ob man die Coinflips gewinnt oder nicht =). |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom The Great White

|
Verfasst am: 25.05.2007, 01:02 Titel: |
|
|
ja also in den Playmoney SnGs mit hohen buy ins kannste sicher etwas lernen....da wird oft richtig gespielt.
Cashgame kannste nciht vergleichen, das ist was vöööölllig anderes
Aber beim SnG kannste auch nur Grundlagen sammeln..."ganz richtig" is das auch nciht, is aber ja klar.
BTW:
Wenn du einigermaßen realistische SnGs spielen willst, dann kannste auch inner playmoneyliga spielen mit einigen hundert Teilnehmern:
http://www.esl.eu/de/europoker/sit-and-go/leaderboard/
bzw.
http://www.esl.eu/de/europoker/poker_faq/
Da es da um ranks geht, spielen die meisten Leute (zumindest in der SNG Liga) richtig. |
|
| Nach oben |
|
 |
r3m0 The Great White

|
Verfasst am: 25.05.2007, 01:20 Titel: |
|
|
ist das schlecht...esl mit pokerladder, das seh ich ja jetzt erst. früher als begeisterter cs zocker...esl war standard, aber zum pokern?! ich meine, ist alles playmoney kram, wichsen die sich dann einen drauf dass sie oben stehen in der liga? ich glaube jeder der wirklich pokern kann, scheisst auf die esl und geht geld verdienen.... was für ein schwachsinn ich krieg mich nicht mehr ein
http://www.esl.eu/de/europoker/heads-up/ladder/player/matches/786423/8 228/
rofl schaut euch mal das an, der macht so alle 3 bis 5 minuten ein neues game auf...uaaaaaaaah das muss der pure skill sein!
und dann am besten noch die letzten 50 spiele in folge gewonnen... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|