| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
r0y4l-flu$h The Great White
|
Verfasst am: 06.06.2007, 13:35 Titel: PLO Frage |
|
|
PLO: Wenn ihr bei PLO Shorthanded Cashgame spielt, wieviel Lopseen habt ihr? Ich hab 30%. Ich calle sogar gg Raises QQxx nich. sollte ich ab TTxx callen? Und immer mit 6789 und Double suited King und Ace high? Dann käme ich auf 50% Flopseen, weil Preflop selten auf PLO5 jmd raised wenn ich im BB sitze. Also wieviel habt ihr und womit spielt ihr?
Ich hab Bronto bei PLO100 bei der einen Hand mit A7xx callen sehn 3$. Fand ich schon sehr loose _________________ In case of living, you must be willing to die! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr. G The Great White

|
Verfasst am: 06.06.2007, 14:06 Titel: |
|
|
Mit "Premium" Pair gegen Raise callen ist nicht so sinnvoll, denn selbst wenn man sein Set macht liegt man nicht unbedingt vorne bis zum River. Limpen ist aber ok, wenn wenigstens noch eine der anderen beiden Karten Sinn macht (=Straightdraw oder suited Ace). Mit King High für einen flush zu drawen lohnt sich nur in Position, weil man dann erstens weiß, wo man steht, wenn die Flushkarte gecheckt wird, und mehr Valuebetten kann, wenn der River zu einem gecheckt wird. 6789 auch ein Limp, ab 89TJ (insbes. DS) würde ich allerdings Raisen, auch Re-Raisen, denn meistens Raisen auf PLO25 (wo ich spiele) eh nur die Königlichen Raketentexaner die man mit so einer Hand per excellence busten kann.
Mit welcher Software traced du denn dein Flop Seen? Haste dir etwa schon PT für Omaha geholt? Also ich würde sagen für mich: Auf PLO25 etwa 20%, auf PLO2 (Man muss halt üben) 35%. Auf letzterem 30%, weil weniger vor dem Flop geraised wird, und man mit 3card Hands vom Button aus oft gut limpen kann.
All meine Omaha Gewinne gehen Dank eines Hold'em Downswings immer simultan wieder raus x-( -- Ich überlege nur noch Omaha zu spielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 06.06.2007, 14:09 Titel: Re: PLO Frage |
|
|
| r0y4l-flu$h hat Folgendes geschrieben: |
PLO: Wenn ihr bei PLO Shorthanded Cashgame spielt, wieviel Lopseen habt ihr? Ich hab 30%. Ich calle sogar gg Raises QQxx nich. sollte ich ab TTxx callen? Und immer mit 6789 und Double suited King und Ace high? Dann käme ich auf 50% Flopseen, weil Preflop selten auf PLO5 jmd raised wenn ich im BB sitze. Also wieviel habt ihr und womit spielt ihr?
Ich hab Bronto bei PLO100 bei der einen Hand mit A7xx callen sehn 3$. Fand ich schon sehr loose |
das war omaha h/l
was du hast mir zugeschaut
loose ich habe 16% flopseen im cashgame in h/l und bei h/l ist A237 ein monster 23 waren auch noch suited.
die starting hands sind bei normalem omaha und bei h/l vollkommen unterschiedlich, mit dieser hand wäre ich bei normalem omaha nicht mal reingelimpt |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr. G The Great White

|
Verfasst am: 06.06.2007, 14:11 Titel: Re: PLO Frage |
|
|
| brontonase hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab Bronto bei PLO100 bei der einen Hand mit A7xx callen sehn 3$. Fand ich schon sehr loose |
das war omaha h/l
was du hast mir zugeschaut
loose ich habe 16% flopseen im cashgame in h/l und bei h/l ist A237 ein monster 23 waren auch noch suited.
die starting hands sind bei normalem omaha und bei h/l vollkommen unterschiedlich, mit dieser hand wäre ich bei normalem omaha nicht mal reingelimpt |
Spielst du eigtl. in H/L Hände ohne Ace?. |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 06.06.2007, 15:33 Titel: Re: PLO Frage |
|
|
| Mr. G hat Folgendes geschrieben: |
| Spielst du eigtl. in H/L Hände ohne Ace?. |
sehr selten wenn dann BCD hände also 234
aber auch mal nur highhände also 9JQK kommt immer auf die leute am tisch an wie die spielen, aber es ist richtig ich speile ungerne ohne A
weil mit Ax suited du immer die chance auf den nutflush hast.
da ich auch noch sehr neu bei PLO8-100 spiele ich da sehr tight |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.06.2007, 16:00 Titel: |
|
|
Mit "Premium" Pair gegen Raise callen ist nicht so sinnvoll, denn selbst wenn man sein Set macht liegt man nicht unbedingt vorne bis zum River. Limpen ist aber ok, wenn wenigstens noch eine der anderen beiden Karten Sinn macht (=Straightdraw oder suited Ace). Mit King High für einen flush zu drawen lohnt sich nur in Position, weil man dann erstens weiß, wo man steht, wenn die Flushkarte gecheckt wird, und mehr Valuebetten kann, wenn der River zu einem gecheckt wird. 6789 auch ein Limp, ab 89TJ (insbes. DS) würde ich allerdings Raisen, auch Re-Raisen, denn meistens Raisen auf PLO25 (wo ich spiele) eh nur die Königlichen Raketentexaner die man mit so einer Hand per excellence busten kann.
Mit welcher Software traced du denn dein Flop Seen? Haste dir etwa schon PT für Omaha geholt? Also ich würde sagen für mich: Auf PLO25 etwa 20%, auf PLO2 (Man muss halt üben) 35%. Auf letzterem 30%, weil weniger vor dem Flop geraised wird, und man mit 3card Hands vom Button aus oft gut limpen kann.
All meine Omaha Gewinne gehen Dank eines Hold'em Downswings immer simultan wieder raus x-( -- Ich überlege nur noch Omaha zu spielen. |
habn spieler bei ICQ geaddet. 80% Preflop seen. Hourly rate: 10$ an 5 Tischen _________________ In case of living, you must be willing to die! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr. G The Great White

|
Verfasst am: 06.06.2007, 16:38 Titel: |
|
|
habn spieler bei ICQ geaddet. 80% Preflop seen. Hourly rate: 10$ an 5 Tischen |
Welches Level denn? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.06.2007, 18:42 Titel: |
|
|
PLO2.
Aber da zahlt sich das auch aus. Da is ja 5$ max. Buy in und daher sind die Blinds Pipifax, weil du kannst jede 10. Nuthand mim All in gecalled werden _________________ In case of living, you must be willing to die! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|