| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
study Skat Spieler
|
Verfasst am: 08.07.2008, 21:11 Titel: Pockertracker3 HILFE!!! |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich habe heute PT3 installiert und vorher auch noch nie mit PT gespielt.
ich hab es installiert und mit PartyPoker verbunden und es lädt auch hände hoch und zeigt mir den hud an.
Aber mein Problem ist:
ich hab keine ahnung was die einzelen Stats im Hud und im PT brichen und wie man sie auswertet z.b ist ein Hoher Prozentsatz bei VP gut oder schlecht und was bedeutet VP überhaupt usw.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich eine ausführliche erklärung auf deutsch finde oder kann mir von euch irgendjemand erklären was das alles heißt und wie man die stats effektiv auswertet.
Bitte um eure hilfe.
Danke schonmal im voraus.
Gruß Study |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 08.07.2008, 21:58 Titel: |
|
|
Hier mal ne PT2-Anleitung, auf Seite 4 im Abschnitt "das eigene Spiel analysieren" findest du was zu den Werten.
http://de.pokerstrategy.com/software/1/manual/
Gruß
Martin
ps: willkommen im forum _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|