Poker After Dark Season 4 startet mit einer Woche Cashgame!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
NH_Sir*2007 No Tilt

|
Verfasst am: 06.07.2008, 17:20 Titel: Poker After Dark Season 4 startet mit einer Woche Cashgame! |
|
|
Hallo,
wie jetzt bekanntgegeben wurde, wird die neue PAD Staffel (startet am 14. Juli 08 in den USA) überraschenderweise nicht mit dem klassischen PAD-Spielprinzip anfangen (Six-handed SNG, winner takes all), sondern eine Woche lang exklusives High Stakes Cashgame übertragen. Sicherlich ein kluger Schachzug, gerade angesichts der Tatsache dass es noch in den Sternen steht ob es überhaupt eine fünfte HSP Staffel geben wird, von daher kann man sicherlich einige HSP-Fans zu PAD locken. Ab der zweiten Woche wird dann wieder im bekannten SNG Modus gespielt.
Die Limits werden 200$/400$ betragen, das Min-BI liegt bei 100k$, also 250BB, das Maximalbuyin bei 250k$ (625BB). Die Teilnehmer sind
- Tom "durrrr" Dwan (Online Pro, vermehrt auch in der Liveszene erfolgreich)
- Guy Laliberte (Cirque de Soleil Gründer, als Pokerspieler bekannt aus HSP Staffel 4, nahm am 500k-BuyIn Cashgame statt)
- Phil Hellmuth
- Allen Cunningham
- David Peat (Cashgame-Pro)
- Mike Baxter (Cashgame Pro)
Was haltet ihr davon? Ich freue mich drauf, einerseits weil Durrr, Hellmuth und Cunningham allesamt Spieler sind von denen ich sehr viel halte, und weil ein derart hohes und gut besetztes NL Cashgame, auch noch shorthanded und mit enorm großen Stacks, immer viel Action verspricht. Außerdem haben Hellmuth und Dwan noch ein Hühnchen von der NBC HU Championship zu rupfen, als Dwan aufgrund eines Bad Beats (war glaube ich AA von Hellmuth < Dwans TT) in nur drei Händen gewann...
Im Herbst kommt dann noch eine zweite Cashgame Woche, die ein mindestens genauso interessantes Aufgebot an Spielern aufzuweisen hat, mit Patrik Antonius, Dee Tiller, Howard Lederer, Doyle Brunson, Gabe Kaplan, und Eli Elezra.
Greetz
NH_Sir*2007 |
|
| Nach oben |
|
 |
Vincent Moderator & Chip-Addict

|
Verfasst am: 06.07.2008, 17:49 Titel: |
|
|
Cash game ist immer nett zu sehen. Allerdings konnt ich mich sehr mit dem "normalem" PAD Procedere identifizieren, da wir auch meist 6-handed SNGs spielen.
Habe auch gelesen, dass es ein 6 Mann Headsup Turnier geben soll, das find ich wiederum nich so dolle. _________________ I'm not Vince.
This guy over there is Vince.
...Vince is dead. |
|
| Nach oben |
|
 |
NH_Sir*2007 No Tilt

|
Verfasst am: 06.07.2008, 19:29 Titel: |
|
|
HU Tourney klingt wirklich nicht so spannend... Naja, hab mir jetzt mal die Lineups für die ersten Wochen der neuen Staffel angeschaut, die erste Woche ist eben das Cashgame, dann kommt "Nets vs. Vets", wo drei Onlinepros (Dwan, Townsend, Andrew Robl) mit drei "Veteranen" am Tisch sitzen (Brunson, Chan, Seed), klingt auch spannend. Dann ist eben das HU Format geplant, bis jetzt stehen nur 4 Spieler fest (Hellmuth, Forest, Wascicka, Fuergeson), vielleicht sollen es auch nicht mehr werden und das ist nur für 4 leute plant... Außerdem gibt es noch einen zweiten "Dream Table", mit einem Onlinequalifikanten der sich seinen table zusammenstellen durfte.
http://en.wikipedia.org/wiki/Poker_After_Dark#Season_4_.282008.29 |
|
| Nach oben |
|
 |
C_Troy242 The Great White
|
Verfasst am: 06.07.2008, 19:58 Titel: |
|
|
Danke für die Info, das klingt mal obergeil.
Freu mich grad unheimlich und ich liebe Hellmuth, das wird sicher ein Heidenspass. Die zweite Session mit Doyle, Patrik und Eli verspricht ja auch einiges, sehr geil!
Mal sehen, ob das HSP like loose gespielt wird oder doch eher PAD-mässig nitty über die Bühne geht. Lustig! Stells mir allerdings bissl komisch vor, dass sie en festen Cast haben, denn wenn Hellmuth 3 BuyIns down ist, glaub ich net, dass er weiterspielt (wer weiss).
Btw. Baxter ist Nuts! *calling50kwithGutshot* |
|
| Nach oben |
|
 |
dan111 Skat Spieler
|
Verfasst am: 07.07.2008, 15:23 Titel: |
|
|
Hier ist noch ein kleiner Trailer.
http://de.youtube.com/watch?v=Lv6FroRFH1Y
Wird bestimmt lustig werden. Ich freu mich jedenfalls darauf, da ich auch schon sehr gerne die HSP Staffeln gesehen habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.07.2008, 14:51 Titel: |
|
|
Heut geht los. Wann ist das Zeug wohl auf Poukatjub? Kann net warten ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
NH_Sir*2007 No Tilt

|
Verfasst am: 15.07.2008, 15:07 Titel: |
|
|
| mhh immernoch nichts auf pokertube, *grumml*... die sollen sich mal ein bisschen beeilen, ich will den set over set pot aus dem trailer sehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.07.2008, 15:12 Titel: |
|
|
In den USA liefs ja erst vor ein paar Stunden .. Aber ich wills jetzt auch sehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.07.2008, 18:56 Titel: |
|
|
"What's the minimum bet I can make?" Hellmuth at it's best. Limp/call, darkcheck, minbet. Pro-Style! Hab das Gefühl, er macht das absichtlich. Ist jetzt schon 50k down und irgendwie ist das Game lame. Guy is auch langweilig irgendwie. Naja vllt wirds noch besser.  |
|
| Nach oben |
|
 |
psychoworm Mr.Nuts
|
Verfasst am: 15.07.2008, 20:07 Titel: |
|
|
| Auf Pokerbay ists online. Bin grad am ziehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Grisumator Second Best Handed
|
Verfasst am: 15.07.2008, 20:18 Titel: |
|
|
Wenn's um Heads Up und das oben genannte Personal geht würd ich gern nochmal Hellmuth gegen Dwan sehen in einem längeren Heads Up..
Nach dem was bei HU championship 08 so los war in ihrem Match.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lars Stone Face

|
|
| Nach oben |
|
 |
FeelGood Shark

|
Verfasst am: 15.07.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Bei 8:36 müsst ihr schauen wie sie reagiert.
Folge 4/4 _________________ feelgood's diary |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 16.07.2008, 10:49 Titel: |
|
|
Laut 2p2 soll ja heute die Hammerepisode sein. Hellmuth floppt Underset gegen Cunningham und geht zum ersten Mal broke.
Als Cunningham callt, sagt er wohl noch "Thank you", nur um dann das Overset zu sehen. Omg, ich kanns net abwarten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
catch Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 16.07.2008, 17:59 Titel: |
|
|
| C_Troy242 hat Folgendes geschrieben: |
Laut 2p2 soll ja heute die Hammerepisode sein. Hellmuth floppt Underset gegen Cunningham und geht zum ersten Mal broke.
Als Cunningham callt, sagt er wohl noch "Thank you", nur um dann das Overset zu sehen. Omg, ich kanns net abwarten.  |
Wie Hellmuth die ganze Zeit wartet, dass Cunningham eine Hand überspielt schon dick am tilten ist und dann noch sowas.. wird toll! _________________ teh Tagebuch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|