| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dalmos Skat Spieler
|
Verfasst am: 12.07.2008, 17:43 Titel: poker-betrug |
|
|
hallo,
ich habe so einiges schon beim online poker erlebt, aber was mir gestern passiert ist hat mich umgehauen und meinen verdacht bestätigt. habe bei pokerstars an einem 9-er tisch gespielt mit 0.50-1 blinds, bis 2 neue spieler an den tisch kammen. dann gings nach unten, jede hand die die gespielt haben , haben die auch gewonnen.
bis ich mit in einer hand gegen die verwickelt war, und der eine dem anderen sagte das er rauss gehn sollte, ich hätte A 9 ... das hatte ich auch wirklich A 9, mein glück war das die auf kroatisch geredet haben und ich es verstehe.. soviel zum onlinepoker... nieeeeeeee wieder
besser das geld spenden..
m.f.g
M.Frane |
|
| Nach oben |
|
 |
dalmos Skat Spieler
|
Verfasst am: 12.07.2008, 17:45 Titel: |
|
|
P.S
auf dem flop war A 3 Q |
|
| Nach oben |
|
 |
Grouser The Great White

|
Verfasst am: 12.07.2008, 17:48 Titel: |
|
|
Support melden und gut ist´s
PS: Poker is rigged! _________________ "Poker is so much fun - after an hour you need a gun" - Donk @ NL25
"Bad Beats only happen to good players!" - Tight Is Right |
|
| Nach oben |
|
 |
dalmos Skat Spieler
|
Verfasst am: 12.07.2008, 17:56 Titel: |
|
|
| und dann? soll ich jeden tag geld verballern und dan es melden, das war glück das ich die verstanden habe, wer weiss wieville noch damit spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer The Great White

|
Verfasst am: 12.07.2008, 18:02 Titel: |
|
|
Screenshots handhistory bericht vom support etc. pp. !
Das Leute sich absprechen ist nix neues dagegen unternimmt ps was, das sie angeblich diene karten sehen können ist käse
Btw. LivePoker ist auch rigged
PS: Vorallem wieviel sinn macht das das die sich über den PS Chat absprechen lol _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
dalmos Skat Spieler
|
Verfasst am: 12.07.2008, 18:06 Titel: |
|
|
| das wollte ich auch damit sagen das er meine karten sehen konnte, und hat seinem freund auf ne fremde sprache meine karten verratten, glaube mir nicht aber es ist die wahrheit |
|
| Nach oben |
|
 |
grinse Mr.Nuts

|
Verfasst am: 12.07.2008, 18:13 Titel: |
|
|
| dalmos hat Folgendes geschrieben: |
| das wollte ich auch damit sagen das er meine karten sehen konnte, und hat seinem freund auf ne fremde sprache meine karten verratten, glaube mir nicht aber es ist die wahrheit |
du meinst jetzt im ernst,der konnte deine karten sehen,und hat die dann im chat seinem kumpel verraten...................? _________________
| Leak of the Week hat Folgendes geschrieben: |
"Don`t fear thin valuebets" |
copyright @ dobert4ever
Neues Ziel für November:Poker lernen |
|
| Nach oben |
|
 |
dalmos Skat Spieler
|
Verfasst am: 12.07.2008, 18:16 Titel: |
|
|
| jaaaaaaaaaa bin mir 100% sicher |
|
| Nach oben |
|
 |
FeelGood Shark

|
Verfasst am: 12.07.2008, 18:18 Titel: |
|
|
Und du glaubst die sprechen das im pokerstars-chat ab? _________________ feelgood's diary |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless Shark

|
Verfasst am: 12.07.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Und warum meldest du dich hier extra an und erzählst das uns? Setz dich mit Stars in Verbindung. Gute Nacht. _________________ Fight the monkeytilt! |
|
| Nach oben |
|
 |
dalmos Skat Spieler
|
Verfasst am: 12.07.2008, 18:20 Titel: |
|
|
| mein Gott, habe ich doch schon gesagt, am tisch waren alles spieler aus Deutschland und USA, er hat wohl nicht überlegt das jemand aus Deutschland seine sprache spricht |
|
| Nach oben |
|
 |
dalmos Skat Spieler
|
Verfasst am: 12.07.2008, 18:22 Titel: |
|
|
| Nick Nameless hat Folgendes geschrieben: |
| Und warum meldest du dich hier extra an und erzählst das uns? Setz dich mit Stars in Verbindung. Gute Nacht. |
sehr arrogant, bist wohl auch einer von solchen spielern, ich habe mich bestimmt nicht hier angemeldet um dein freund zu sein du freak |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless Shark

|
Verfasst am: 12.07.2008, 18:40 Titel: |
|
|
Sorry, aber da platzt mir die Murmel. Absprachen am Tisch kommen immer mal wieder vor - das ist absolut nix besonderes. In den gefühlten 100 Jahren, wo ich schon spiele, hab ich das auch schon ein, zweimal erlebt. Auch, dass mir Geld später unangekündigt und ohne, dass ich irgendwie irgendwo was mitbekommen hätte, wieder gutgeschrieben wurde. Melde dein Vermutung einfach dem Support und gut ist.
Und wenn du kein Vertrauen hast, dann lass es halt sein, aber mach hier nicht so n Wind. _________________ Fight the monkeytilt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 12.07.2008, 18:45 Titel: |
|
|
hätten wir das geklärt. wär noch das problem mit der geplatzten murmel _________________ 星界の紋章 |
|
| Nach oben |
|
 |
Grouser The Great White

|
Verfasst am: 12.07.2008, 19:17 Titel: |
|
|
| dalmos hat Folgendes geschrieben: |
Der hatte wohl nen guten Read und wollte seinem Landsmann helfen  _________________ "Poker is so much fun - after an hour you need a gun" - Donk @ NL25
"Bad Beats only happen to good players!" - Tight Is Right |
|
| Nach oben |
|
 |
|