News, Infos und Ankündigungen das Poker Instiut und unser Forum betreffend

Hardwareausfall

Beitragvon Flo » 18.10.2009, 14:27

Hallo zusammen,
wie ihr sicher schon gemerkt habt, hatten wir die letzten Tage ein paar Probleme mit unserem Forum.

Nach einem Speicherproblem ging der Server in den letzten Tagen immer mehr in die Knie was gestern in einem kompletten Ausfall des Servers endete. Die Hardware wurde schnellstmöglich durch unseren Hoster vor Ort ausgetauscht. Jedoch kamen in diesem Zuge einige Unzulänglichkeiten bei unserem Hoster zu Tage, sodass wir leider auf Backups vom 07.10.2009 zurückgreifen mussten. Wir werden aus diesen Umständen unsere Konsequenzen ziehen und sind aktuell schon auf der Suche nach einem neuen Hoster.

Wir möchten uns natürlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen das wir zukünftig mit dem neuen Hoster mehr Glück haben werden. Außerdem möchten wir uns bei Subhead bedanken, der sich das Wochenende um die Ohren geschlagen hat, um das Forum wieder zum Laufen zu bekommen. Danke dafür!
'
>>> Mermaid Poker - 30% Rakeback!!! <<<

Poker - It's all about the money
Flo
Site Admin

Re: Hardwareausfall

Beitragvon bender » 18.10.2009, 14:45

Flo hat geschrieben:Wir werden aus diesen Umständen unsere Konsequenzen ziehen und sind aktuell schon auf der Suche nach einem neuen Hoster.

Wo seid ihr denn?
Ich für meinen Teil kann Hetzner sehr empfehlen (http://www.hetzner.de), falls Ihr noch nicht über die gestolpert seid. Hab da seit Jahren nen Root-Server und nie irgendwelche Probleme gehabt. Vielleicht ist das ja was für Euch...
bender
Wearer of Sunglasses

Beitragvon RickJames » 18.10.2009, 14:54

Echt ekelhaft ...
Dann hoffen wir mal das ihr bald einen vernünftigen Hoster findet ...
Mein Tagebuch und mein Blog
RickJames
The Great White

Beitragvon Flo » 18.10.2009, 17:02

Leider können/wollen wir aus rechtlichen Gründen nicht jeden beliebigen anderen Hoster nehmen. Aber wir sind zuversichtlich dass wir das gutes finden.
'
>>> Mermaid Poker - 30% Rakeback!!! <<<

Poker - It's all about the money
Flo
Site Admin

Beitragvon AmSi » 27.10.2009, 19:47

@Flo

Mein Angebot steht noch! :cool:
Wenn du/ihr es wollt, können wir das ganze natürlich auch offiziell mit Vertrag/Rechnung machen.
Über die Kosten können wir uns ja unterhalten, wenn ihr wirklich interesse habt. Würde aber wie gesagt kaum was verlangen, hauptsache das Forum kackt nicht dauernd ab. :grin:

Wenn ich euch irgendwie helfen kann, dann schreibt mir ne PM oder halt hier was rein.

Lg
AmSi
Shark

Limits: NL20 FR

Beitragvon aceshigh » 28.10.2009, 13:41

Hi,

es befindet sich grad ein spezialist dran, und wenn das nichts bringt komm ich gerne auf dein Angebot zurück.

ALlerdings ist das Problem nicht trivial :-)
"Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein
aceshigh
Site Admin

» Zurück zu Poker Institut - News & Ankündigungen