| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 22.07.2008, 08:06 Titel: |
|
|
| Ich glaube ich lasse das aktuelle Update erstmal aus, die 14. läuft bei mir 100% stabil - ich möchte nicht, dass sich daran etwas ändert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Goetz The Great White

|
Verfasst am: 22.07.2008, 09:36 Titel: |
|
|
| banshee1337 hat Folgendes geschrieben: |
boah, das geht ja mal gar nicht. Vorhin ging es ja noch halbwegs mit PT3 aber die session gerade war einfach nur ein Krampf.
So langsam reichts mir. Was machen die Typen überhaupt? Die müssen so dermaßen am in der Nase bohren sein, die müssen doch alle schon ihr Großhirn in den Händen halten. Alles halbe Jahr kommt mal ein update, in Fachkreisen auch downdate genannt, raus und die halbe Pokerwelt pfeifft ausm letzten Loch.
Das was ich hier mache ist Beta-Testing und dafür kriegen manche Leute ne Menge Geld. Davon abgesehen hab ich 89,95$ für diesen Krampf bezahlt und wenn ich die stacks, die ich wegen irgendwelcher Mängel schon verpulvert hab, mitzähle, wirds ganz schnell interessant.
Wie testen die überhaupt ihre software, wenn nach jedem update 95% der Spieler neue bugs haben? |
ich hätts auch lieber net installiert.. leif vorher alles stabil und gut und nu... er klatscht mir immer noch meine Stats quer üerbn tisch, schnallt auch net, wer wo sitzt, wenn ich auf sit out bin ist alles durcheinander.. nervt! _________________ "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 22.07.2008, 10:06 Titel: |
|
|
downgraden, baby _________________ One night my winrate was so high, that the exchange rate of the dollar dropped ten percent. |
|
| Nach oben |
|
 |
Philos Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 22.07.2008, 10:08 Titel: |
|
|
| Schreiben die Poker Tracker-Jungs nicht, dass alle Builds seit 3.00.2 Beta-Status haben? Insofern darf man sich doch nicht wundern, dass die Versionen Fehler haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Goetz The Great White

|
Verfasst am: 22.07.2008, 10:08 Titel: |
|
|
wie? _________________ "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 22.07.2008, 11:17 Titel: |
|
|
hast du dir nicht die .exe files für die jeweiligen versionen runtergeladen, so wie ich es dir anfangs geraten hab? _________________ One night my winrate was so high, that the exchange rate of the dollar dropped ten percent. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer The Great White

|
Verfasst am: 22.07.2008, 11:33 Titel: |
|
|
| beach_all hat Folgendes geschrieben: |
Also bei mir läuft die BETA 15 einwandfrei hab bis jetzt keine Probleme festgestellt, auch Performance Schwierigkeiten hatte ich noch nie!
Andere Frage:
man kann sich ja die gespielten hände nochmals anschauen bei PT2 sah man da auch die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten! Bei PT3 fehlt das? Oder bekommt man das irgendwie angezeigt?
lg |
Nein einfach ne hand öffnen und oben rechts auf replay klicken
beta 15 läuft bei mir auch einwandfrei und hat die hud probleme bei e verest sowie bei FTP behoben ... sehr angenehm
PS: Für alle die rumosern, besorgt euch halt Holdem Manager das läuft stabil _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 22.07.2008, 12:20 Titel: |
|
|
| Philos hat Folgendes geschrieben: |
| Schreiben die Poker Tracker-Jungs nicht, dass alle Builds seit 3.00.2 Beta-Status haben? Insofern darf man sich doch nicht wundern, dass die Versionen Fehler haben. |
Korrekt. Witzigerweise hat aber jeder 90$ dafür bezahlt, also kann man wohl davon ausgehen, dass es zumindest nach einem halben Jahr stabil läuft.
Außerdem enthalten die Versionen keine Fehler, wie man sich es von einer Beta-Version vorstellt, sondern Major-Bugs, die den Anschein machen, als ob die Version so gut wie gar nicht getestet wurde.
Über die Beta 14 hab ich mich ja nicht beschwert, da liefs halbwegs stabil und es sah zumindest so aus, als ob die gröbsten bugs im Großen und Ganzen behoben waren, aber jetzt bringen sie die nächste Version raus, die aussieht wie ein Programmierprojekt der 7. Klasse.
Dieses Scheißprogramm hat mich unterm Strich bestimmt schon mehr als 400$ gekostet, was ich mir dafür alles hätte kaufen können...  _________________
| Goetz hat Folgendes geschrieben: |
Banshee... I U  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer The Great White

|
Verfasst am: 22.07.2008, 13:29 Titel: |
|
|
| Philos hat Folgendes geschrieben: |
Korrekt. Witzigerweise hat aber jeder 90$ dafür bezahlt, also kann man wohl davon ausgehen, dass es zumindest nach einem halben Jahr stabil läuft.
Außerdem enthalten die Versionen keine Fehler, wie man sich es von einer Beta-Version vorstellt, sondern Major-Bugs, die den Anschein machen, als ob die Version so gut wie gar nicht getestet wurde.
Über die Beta 14 hab ich mich ja nicht beschwert, da liefs halbwegs stabil und es sah zumindest so aus, als ob die gröbsten bugs im Großen und Ganzen behoben waren, aber jetzt bringen sie die nächste Version raus, die aussieht wie ein Programmierprojekt der 7. Klasse.
Dieses Scheißprogramm hat mich unterm Strich bestimmt schon mehr als 400$ gekostet, was ich mir dafür alles hätte kaufen können...  |
Du musst irgendwas grundlegen falsch machen, mein ärgstes problem mit PT3 war das das hud abstürtzte wenn ich nur HU an nem 6max/9max table saß.
Und das war in beta13, seit dem hat ich nie probs. Also ich fidn meine 90$ gut investiert  _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.07.2008, 14:08 Titel: |
|
|
Meine history ist:
- build 2: HUD unbenutzbar
- beta 11: HUD todeslangsam, mehr als als 6 Tische geht nicht
- beta 12: 12 Tischen funktionieren, wenn man gute Laune hat. Dafür scheißt das HUD alle 15 mins ab und man muss es neu starten. Manchmal verschwinden auch einfach so stats von allen/einem Tisch/en oder werden von Anfang an nicht angezeigt und kommen erst wieder, nachdem ich das 20. mal PT3 neu gestartet hab
- beta 13: HUD läuft jetzt mit akzeptabler Geschwindigkeit, Probleme aus 12 bestehen immernoch, aber nicht mehr so oft. Ist aber trotzdem ne Armut, dass so Dinger wie 6max -> FR Hände konvertieren oder auch "show stats for current limit only" nicht funktionieren (wobei letzteres wurde glaub ich sogar mit dieser Version gefixed)
- beta 14: wie 13
- beta 15: Die stats werden am Tisch wild durcheinander geworfen, ich krieg ab und zu meine 30k Hände auf dem jeweiligen limit angezeigt, obwohl ich es nicht eingestellt hab, das HUD ist wieder saulangsam, stats verschwinden und kommen, wann sie Bock haben und es ist ein Riesenspaß. _________________
Banshee... I U  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Goetz The Great White

|
Verfasst am: 22.07.2008, 14:54 Titel: |
|
|
| Gorilla hat Folgendes geschrieben: |
| hast du dir nicht die .exe files für die jeweiligen versionen runtergeladen, so wie ich es dir anfangs geraten hab? |
doch... _________________ "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut |
|
| Nach oben |
|
 |
Doeschen87 Stone Face

|
Verfasst am: 22.07.2008, 23:04 Titel: |
|
|
Bin zu faul um nun alle 33 Seiten durchzuforsten um mir meine Fragen selbst beantworten zu können, deswegen stell ich sie euch kurz, wär lieb wenn ihr auch antworten würdet
1. Was kostet PT3 nun? 55$? Und brauch ich dazu noch PAH oder ist PT3 sowas wie 2 in 1?
2. Ich war mal im Besitz von PT2 (*war* ^^). Ich wusste damals nicht dass jeder serial key nur einmal benutzt werden kann. Hab damals PC formatiert, neue Version runtergeladen ==> andere Versions Nr ==> invalid key. Argks Immer noch so oder wurde da was gemacht?
(die 2. Frage ist für mich sofern von Belang, dass ich im moment noch nen Desktop PC habe und mir ein Notebook zulegen möchte, da wärs dann eben geschickt wenn ich mir PT3 nur einmal kaufen müsste )
Danke schon mal im Vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.07.2008, 23:09 Titel: |
|
|
PT3 Kostet 90$. Dafür wirst du bei jedem update mit neuen bugs unterhalten und dir wird nie langweilig. Du darfst sogar ohne Bezahlung am Betatesting des Programms teilnehmen. Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.
Dass dein PT2 key mit der neuen Version nicht mehr ging, kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Wenn du das Programm einmal gekauft hast, dann musst du auch alle updates davon umsonst benutzen können. Das sollte also definitiv nicht so sein. _________________
Banshee... I U  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Doeschen87 Stone Face

|
Verfasst am: 22.07.2008, 23:28 Titel: |
|
|
Dass dein PT2 key mit der neuen Version nicht mehr ging, kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Wenn du das Programm einmal gekauft hast, dann musst du auch alle updates davon umsonst benutzen können. Das sollte also definitiv nicht so sein. |
Jedes PT2-Programm das du downloadest generiert ne neue Version für sich, zu der nur ein Key passt. Ich musste damals auch extra meine Versionsnummer an PokerTrackerSales schreiben damit sie mir den passenden Key schicken konnten. Formatiert ich meinen PC oder deinstalliere ich PT2, wird bei der Installation ja eine neue Versionsnummer geschaffen, zu der mein alter Key ja nicht mehr passt.
Das kann ja nicht nur bei mir so gewesen sein. Hab mein PT2 btw bei Pokerstrategy erspielt.
Und wegen 1. ok 90$... aber brauch ich noch ein Zusatzprogramm wie PAH oder hat sich das erledigt?
Wollte nun wissen ob das bei PT3 auch wieder so iss oder ob man das nun umgangen hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Goetz The Great White

|
Verfasst am: 22.07.2008, 23:32 Titel: |
|
|
PAH is integriert und mit der beta 14 läuft das auch gut (lad nicht die 15, die ist Mist!)
bin eigentlich nach anfänglicher skepsis super zufrieden mit PT3 wiegesagt nicht mit der neuesten version, die ist echter murks.. sonst ham sich imo die 90$ echt gelohnt! _________________ "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|