Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Poker Tracker 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 60, 61, 62  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
A-Player
Fish

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Witzig.

aber schon gelesen.
Aber ich will ja die Boxen im Spiel manuell verschieben, so dass Sie die Anzeigen nicht verdecken!
Ich rede nicht von den angezeigten Daten oder der "transparenz".
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
banshee1337
The Great White

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, auch das ist eine der grundlegensten Sachen, die man über das HUD in der Doku erfahren kann, wenn man sie nicht verbundenen Augen liest.
Ansonsten probier die rechte Maustaste...

=> Mehr Käse => Weniger Käse o0
tomekz
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

So, Anzeige der Av. Fold Blind to Steal funzt nun.
Schon erstaunlich was man alles findet wenn man sich etwas intensiver mit etwas beschäftigt. Very Happy

Danke nochmal Banhsee!
A-Player
Fish

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile.

Ja hab es nicht ganz gelesen, also nur rüber geguckt, welche Überschrift passen könnte.
elhasi
The Great White

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Warum kann ich das HUD Popup nicht ändern? Kann da bei Configure Stats ändern was ich will, es bleibt an den Tischen das Default Popup.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
philwag
No Tilt

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob es irgendwo schonmal gefragt wurde in den 55 Seiten, aber über google habe ich nix gefunden:

Gibts es irgendwo eine Seite, auf der ich nachlesen kann welche stats PT3 anzeigt im Hud, was sie bedeuten und welche Schlüsse man daraus ziehen kann?
z.B. ab welchem AF man von aggro spricht, welcher recht standard ist etc.

Bisher habe ich noch kein PT3 werde aber in den nächsten Wochen eindlich eine Lizenz freigespielt haben und wollte mich gern schon frühzeiti drauf vorbereiten, damit ich direk durchstarten kann.
sepplr
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 04:42    Titel: Antworten mit Zitat

philwag hat Folgendes geschrieben:

Gibts es irgendwo eine Seite, auf der ich nachlesen kann welche stats PT3 anzeigt im Hud, was sie bedeuten und welche Schlüsse man daraus ziehen kann?
z.B. ab welchem AF man von aggro spricht, welcher recht standard ist etc.

Weiß ja nicht auf welchen Limits du spielst, aber aufgrund der Fragestellung denke ich mal im Mikro Bereich. Also bei imakemoney.de gibt es im Forum eine schöne Einführung von Gradwanderer. http://forum.imakemoney.de/viewtopic.php?f=4&t=23&sid=4d8d971a15c118f2 37eb44478d92006f

Für den Anfang wird dort alles gesagt was wichtig ist. Er erklärt es dort anhand der Vpip,PFR,AF und WTSD Werten um was für Gegner es sich handelt. Wie gesagt, für den Einstieg in den unteren Limits reicht dies allemal. Wenn du etwas höher spielst werden auch Dinge wie Fold to Cbet, Cbet, 3bet etc. interessant, die solltest du dir auch anzeigen lassen. Hier gilt grob gesagt, je höher der fold Wert des Gegners ist umso mehr kannst du gegen ihn raisen. Wenn er allerdings auf Cbet nur in 10 Prozent der Fällen foldet, solltest du dich halt eher auf Valuebets beschränken...Gibt noch ein paar andere schöne Dinge die PT anzeigt, aber denke mal für den Anfang sollte man sich auf das wesentliche beschränken und das wird in dem Link oben gut beschrieben. Zuviel auf einmal wird schnell unübersichtlich
ParanoidDog
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit, hätte da auch gern mal nen Problem! Und zwar ist es bei mir so, das wenn ich 8+ Tische aufmache und natürlich von PT tracken lasse, das ich dann ein Popup zu sehen bekommen, in dem es heißt, das die maximale Tischanzahl die getrackt werden kann erreicht ist. Und das Daten nicht weiter importiert werden, bevor PT nicht neu gestartet wurde!

Ja, ich habe eine registrierte Version, Die Beta 18 derzeit drauf, mit der Build 1 entsprechend!

Hat das sonst noch jemand, das Problem?
banshee1337
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das gilt nur für observed hands, als Hände, bei denen du noch nicht am Tisch sitzt, weil stars datamining verbietet.

ParanoidDog
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sitze aber bei allen am Tisch, noch nicht reingeblindet aber ich sitze dran, also keine Warteliste oder so! Hmm, kapier das nicht so ganz!
tomekz
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

ParanoidDog hat Folgendes geschrieben:
...noch nicht reingeblindet aber ich sitze dran...

Das ist das selbe nur in grün.
Sobald du an dem Tisch deinen ersten Blind gezalht hast und aktiv am Spiel teilnimmst, wird auch wieder normal getracked.
ParanoidDog
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, alles klar! Ich achte mal drauf! Gerade hatte ich das mein ich, als ich nen Bling gezahlt habe, das das Fenster aufpoppte, allerdings war ich auch noch nicht an allen Tischen dran! Wie gesagt, ich achte mal drauf!
Danke auf jeden Fall schomal für die schnellen Antworten, war nämlich nen bisschen geschockt!
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich hab heute auf Full Tilt gewechselt, aber mir werden keine Stats an den Tischen angezeigt - denke auch das ich alle Einstellung richtig gemacht habe.

Hat jemand Ideen, Tipps, Vorschläge oder kann mit mir mal die Einstellungen durchgehen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
banshee1337
The Great White

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ach übrigens: Ich hab gerade ein sehr lustiges Problem mit meinem HUD, schaut mal nach, ob das bei euch nicht auch so ist.

Ich hab nämlich das Gefühl, dass das HUD bei einigen Spielern wieder bei 0 anfängt zu zählen, seitdem ich auf build 3 geupdatet hab. D.h. ich hab zb. von ein paar regs 600 Hände in meiner DB, aber die kommen dann an meinen Tisch und das HUD zeigt mir keine Hand an und nach ner Zeit dann 20 (lass mir erst ab dann Hände anzeigen).
Bei einem Spieler wurden mir witzigerweise sogar mehr Hände angezeigt, als ich mit ihm auf dem limit gespielt hab (auch das hab ich eingestellt in den HUD options)

LACAUSA
No Tilt

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Suche sinnvolle Color Ranges für 3 Bet Preflop, CBet Flop und W$SD.

Gibt es irgendwo eine Aufstellung für Color Ranges? Vielleicht auch mit einer Unterscheidung zwischen SH und FR.
Ziigmund: Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 60, 61, 62  Weiter
Seite 55 von 62

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.