Guten Tag werte designer und designerinnen
Erstmal hochachtung an dommel für diesen contest und all den mühen die damit verbunden sind, echt Spitze !!!!!!!!
Eigentlich wollte ich ja gar keinen Kommentar posten aber nach alldem blabla was hier geschrieben wird bleibt mir nichts anderes übrig als meinen senf dazu abzugeben
Als erstes wollte ich nur mal anmerken das sich der Dommel hier auf gut deutsch gesagt den arsch aufreist um dies alles so gut wie möglich umzusetzen also überlegt euch mal was ihr von euch gebt! Da er diesen contest ins leben gerufen hat ist es wohl klar das er der einzige ist der entscheidungen treffen darf! Er muss ja auch gewährleisten das alles fair abläuft, also was soll die diskussion
Desweiteren würde ich sagen das es von anfang an klar war das es hier um das beste design bzw. um die beste idee geht und nicht um die Anzahl der denoms. Das einzige was zählt ist die Qualität des entwurfs und nicht die Quantität, wäre ja schlimm wenn das andersrum wäre!!! Und ausserdem ist es klar das man irgendeinen Kompromiss eingehen musste, es will ja auch jeder einen fairen wettkampf!!! Dies sollte man übrigens gewohnt sein, da da Leben ja bekanntlich kein zuckerschlecken ist sind kompromisse ein muss!!!!! Jetzt kann man natürlich sagen hätte ich das gewusst...... dann..... wäre..... alles bullshit, hätte der fuchs nicht geschissen dann hätte er den hasen erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sind ja nicht die jeweiligen Farbverläufe die das Design interresant machen sondern das Gesamtbild, die homogenität der Ausdruck. Das sind die wichtigsten Kriterien und ich hoffe das man auch anhand dieser erkenntniss
votet.
Als nächstes würde ich sagen braucht man sich auch nicht beschweren das die eigens entworfenen Hintergründe jetzt nicht dabei sind, es ist ja auch kein contest wo es um die Darstellung des Layouts geht, sondern um die Idee an sich, ihr hättet euch ja auch nicht die mühe machen müssen war nicht gefordert, wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil
Also Leute lassen wir die kindergarten zickereien hinter uns und konzentrieren uns aufs voting!!!
Seit mir nicht böse und nehmt es nicht persöhnlich aber kritik ist wichtig und sollte angenommen werden denn nur so kommt man weiter!!!!!!!!
Es existiert ja auch noch der alte FRED wo eure designs so sind wie ihr sie ursprünglich gepostet habt also kein stress!!!!
Das einzige was zählt ist der DUKTUS und die ÄSTHETIK!!!!!!
bis zum voting haut rein