So, da bin ich wieder!
Am Rumgezicke hat es nicht gelegen, aber ihr habt recht... es wird müßig!!!
Ich mag mich evtl. am Anfang des Contest nicht deutlich ausgedrückt haben, aber es steht NICHT mehr zur Debatte ob an der Menge der Denoms was geändert wird... Wenn jemand aus diesem Grund seine Entwürfe/seinen Entwurf zurückziehen möchte so steht demjenigen das natürlich frei.
Ich sehe es ein wenn jemand sagt das sein Set durch die Beschränkung nicht zur Geltung kommt, aber es muss schlicht und ergreifend irgendwo ein Strich gezogen werden.
Zu einzelnen Meinung werde ich mich nicht äußern, da ich es schon oft erlebt habe das die gleichen Leute zum selben Thema 5 verschiedene eigene Meinungen haben.
Ich möchte euch daher bitten diese Diskussion einzustellen.
Zur Bewertung:
1.Um Betrug (Ist ein "böses" Wort,sorry) zu vermeiden habe ich folgenden Entschluss gefasst: Alle die sich ab jetzt anmelden dürfen NICHT teilnehmen. Wer nachdenkt findet heraus warum (Tipp: 1-Post-Accounts).
2. Die Bewertung geht bis zum 16.03.2008 um 23:59 Uhr, keine Minute länger.
3. Die Protos mussten etwas verschoben werden, sind aber zu einem Teil schon fertig. Ich werde sie getrennt zum Opening-Thread posten da es ja wie schon mehrfach erwähnt um die Entwürfe geht und nicht um gedruckte Chips.
Let the (Chip)Race begin
Auf Grund eines Hardware-Ausfalls war ich die letzten Tage in Verzug, jetzt geht es wieder rund