Verstehe natürlich die Spielregeln.
Habe den Wunsch mir ein eigenes Set zuzulegen !!
@Odonkor bitte schalt die Rechtschreibeprüfung ein und und trinke an Weiberfastnacht nicht so viel
Meine Beurteilungen werden zwar nicht gewertet, aber dennoch ein Komentar zu meinen Top 3
Design 22 = ist klassisch, die bringen mir gefühlsmäßig etwas mehr von der "großen" Pokerwelt rüber, die Farben gefallen mir, die zahlenwerte sind gut zu erkennen, die Übergänge bzw. Ränder finde ich nicht nur einfach designed,
die werden mir in 10 jahren 100%ig noch gefallen
Design 5 = Ist für mich eine tolle Innovation, Zahlenwerte nicht ganz so gut zu erkennen (nach einem langen Pokerabend sollte man sie aber trotzdem Wertemäßig auseinanderhalten können), die "Kriegssprüche" unterschiedlich auf den Designs finde ich gut und machen die Chips untereinander unterschiedlich und nicht wie beim Design 22 nur durch Zahl und Farbe
design 1 = Ist auch nur einfach toll, die würde ich mir auch zulegen wollen....
ich hätte allen drei eigentlich 9 Punkte gegeben
bin trotz Herausnahme meiner Wertung gespannt, welches Design in den Augen der Masse gewinnt
Nudel

ich hatte dir ne PN geschrieben, weil ich das nicht i.O. finde, dass du den ersten Poster als Pfeiffe anmachst und das muss ich wohl kaum hier im Thread mit dir diskutieren...
zu behaupten, ich sei der gleiche wie Nudel.

)

hab ich nicht anders gemacht...ist mir auch nicht leicht gefallen...