Hat jemand von euch eine Adresse, wo man Custom Cards in Bicycle oder Tally Ho Qualität bekommt?
Habe hier meine Karten Entwürfe:
My Entwurf:
Meinungen und Anregungen sind willkommen
Gruess Arodon

kaypel hat geschrieben:das ass: sieht eigentlich ganz vernuenfig aus, lediglich der sinn (since 2001 bzw. 2006) erschlieszt sich mir nicht – nur was fuer kenner?
das ass des herz-royal-flushs traegt seltsamerweise auch ein pik, das nebenbei bemerkt fuer den druck viel zu filigran in der groesze ist, bzw. vom menschlichen auge kaum wahrgenommen wird.
den schriftzug "poker tournament" wuerde ich wahrscheinlich weglassen; mit wirkt es einfach zu ueberfuellt, zudem sperrst du mit leerzeichen.
den schriftzug "poker games" (auf dem banner) hast du selbst gezeichnet? - auf jeden fall ueberarbeiten! ins auge gestochen ist mir vor allem das o, hier hast du den duktus absolut verfehlt.
das a (wertigkeit der karte) ist, wenn du die "deluxe"-version verwendest, die dritte schrift, auf einer einzigen kleinen karte, die dritte serifenbetonte schrift.
das pik-symbol (wertigkeit der karte) wuerde ich von der form her noch dem pik, das in grosz zu sehen ist, anpassen - oder andersherum.
die rueckseite: gefaellt mir gar nicht. erstens ist das logo auch hier fuer den druck zu filigran, zweitens verwendest du bei dem schwarzen ruecken, zwei verschiedene schwarztoene.
die ornamente hast du schriftarten entnommen? - und um die flaeche zu fuellen extrem verzerrt? absolut haesslich! die strichdicke ist dadurch zu unterschiedlich und harmonieren tut es mit dem logo, welches noch fetter ist, nicht.
A sollen mit dem Standart übereinstimmen damit nicht beim Ass ein anderes Zeichen ist.
Arodon hat geschrieben:Symbol und WertA sollen mit dem Standart übereinstimmen damit nicht beim Ass ein anderes Zeichen ist.
Arodon hat geschrieben:Extrem hässlich? Na, ansichtssache...finde die einteilung 4 Zacken/Muster/Logo noch ganz gut. Bestimmt wird ich noch einige Details ändern. Ich finde der Rücken hat die Wirkung ind die Tiefe zu gehen (wegen der Verzerrung der Muster...)