wie versprochen also heute Start des Groupbuys zum "LaCorrida" Set, bzw. erstmal sehen wer überhaupt Interesse hat.
Also jeder der hier angibt was er mitbestellen würde ist erstmal unverbindlich !!
Ich würde aber jeden bitten der Interesse anmeldet mir selbiges auch nochmal als PM zu senden mit Mail-Adresse unter der ich ihn/sie erreichen kann.
Konditionen:
Zielkorridor sind 1000 - 3000 - 5000+ Chips.
= 0,55€ -> 0,53€ -> 0,51€ / pro Chip
(deshalb auch erstmal nur Interesse, dann wissen wir was es kostet)
Kosten Plaque&DB:
= 6,50€
Versand direkt pro Person:
bis 500 = 6,90€
drüber = 9,90€
Versand Österreich: 17,90€
Versand Schweiz: etwas mehr als Österreich, aber das kläre ich ab wenn ein Schweizer Interesse hat
Kosten Samplesets:
10 Chips (2 pro Denom /je 1 NCV und Werte 1 - 5 - 25 - 100 - 500)
= 9,90€
Sampleset + Plaque -ODER- DB = 14,90€
Sampleset + Plaque -UND- DB = 19,90€
GB-OPTIONEN:
Es gibt 5 verschiedene Grunddesigns, jedes dieser Designs kann frei mit einem Denom(Wert) versehen werden. Die exakten möglichen Optionen könnt Ihr der Grafik "OVERVIEW" entnehmen.
Ebenso ist die Plaque variabel nutzbar, aber nur für höhere Denoms. Auch hier sind die exakten Optionen auf der Grafik "OVERVIEW" ersichtlich.
Dealer-Button... ist halt ein Dealerbutton. Da gibt es keine Optionen.
Edges sind alle aligned, aber vorgegeben. Der Produzent wird verrückt, wenn wir auch da noch individuelle Denoms umsetzen.
SET ZUSAMMENSTELLEN:
Ihr wählt die Farbe, Cash oder Turnier und das passende Denom und die Anzahl pro Chip.
Am Beispiel meines eigenen Sets könnte das dann z.B. so aussehen:
yellow - cash - 0,05 - 100 Stück
light blue - cash - 0,10 - 100 Stück
pink - cash - 0,25 - 200 Stück
black - cash - 1 - 300 Stück
light green - cash - 5 - 100 Stück
+
plaque - cash - 10 - 10 Stück
+
dealerbutton - 3 Stück
OVERVIEW:

Abschließend nochmal die Fotos der Chips.
(Da kommen nach und nach noch mehr, wenn ihr was spezielles im Detail sehen wollt, dann sagt bescheid !!)

Ich hoffe mal das alles verständlich ist, wenn nicht oder Euch noch Infos fehlen, dann keine Scheu mir direkt bescheid zu sagen und Löcher in den Bauch zu fragen.
TIMING um Interesse anzumelden: 31.05.09
20.05.09 >>> NEUE BILDER <<<
Dealer-Button:

PLAQUE:

Chipkoffer:

Chipkoffer Details1:

Chipkoffer Details2:

Prost,
Pils[/img]

Poker im TV