- Xenon
- Skat Spieler
-

schnitzor - Mr.PotOdd
Die momentane Bestellmenge ist lächerlich im Gegensatz zu dem Stress der gemacht wurde, dass es doch endlich losgeht und so weiter...Wir haben nicht einmal 20 aktuell!
Viele Leute reissen halt lieber die Klappe auf, anstatt ihren Worten Taten folgen zu lassen und Geld in die Hand zu nehmen! But I guess that just happens all the time...so...what can you do?
Viele Leute reissen halt lieber die Klappe auf, anstatt ihren Worten Taten folgen zu lassen und Geld in die Hand zu nehmen! But I guess that just happens all the time...so...what can you do?
-

DÄFF - PI Veteran
- Pokerraum: PokerStars
Lexon hat geschrieben:Das liegt vielleicht auch daran, dass sich der Bedarf innerhalb von drei Monaten ändert.
Lexon, ich denke jeder hat mittlerweile mitbekommen, dass du nichts von der Sammelbestellung hälst und auch nicht an negativen Kommentaren sparst...Auch hier beweist du lediglich einmal mehr deine Inkompetenz, indem du behauptest, dass ein Rückgang des Bedarfs von knapp 140 Sets auf unter 20 Sets normal sei.
-

DÄFF - PI Veteran
- Pokerraum: PokerStars
Hi Leute!
Ich habe mal ein bisschen WERBUNG für die Sache hier in einem anderen Pokerforum gemacht. (Ich hoffe das ist ok.
)
UPDATE:
Es gibt mittlerweile eine größere Auswahl an KEM-Sets bei unserem Anbieter. Nun gibt es auch KEM Arrow Poker 2SI Black/Gold und ebenfalls die KEM Pantheon Poker 2SI Blue/Red in Pokersize.
Ich glaube ich muss DÄFF gleich mal anschreiben und meine Bestellung ändern, die Black/Gold Variante ist doch genau das richtige für mich.
Schönen Gruß, Andreas
Bestellt (38 Sets):
3x Muuhmann
3x Flo
3x Idleist
3x Thommy_Royal
3x Elvisthepelvis
2x kaDiamond
2x Blindspieler
2x the_Freak76
2x dynamoog
2x schnitzor
2x AndreAS72
1x thrillhouse
1x Perbuca
1x globetrotter
1x Skatval
1x Haens
1x Iceman2007
1x Xenon
1x Draco
1x Masta Ace
1x Behrouz
1x Nick Nameless
Evtl. Bestellung (3-4 Sets):
1-2x CFH_Jay
1x Einstein82
1x PitSlot
Ich habe mal ein bisschen WERBUNG für die Sache hier in einem anderen Pokerforum gemacht. (Ich hoffe das ist ok.
)
UPDATE:
Es gibt mittlerweile eine größere Auswahl an KEM-Sets bei unserem Anbieter. Nun gibt es auch KEM Arrow Poker 2SI Black/Gold und ebenfalls die KEM Pantheon Poker 2SI Blue/Red in Pokersize.
Ich glaube ich muss DÄFF gleich mal anschreiben und meine Bestellung ändern, die Black/Gold Variante ist doch genau das richtige für mich.
Schönen Gruß, Andreas
Bestellt (38 Sets):
3x Muuhmann
3x Flo
3x Idleist
3x Thommy_Royal
3x Elvisthepelvis
2x kaDiamond
2x Blindspieler
2x the_Freak76
2x dynamoog
2x schnitzor
2x AndreAS72
1x thrillhouse
1x Perbuca
1x globetrotter
1x Skatval
1x Haens
1x Iceman2007
1x Xenon
1x Draco
1x Masta Ace
1x Behrouz
1x Nick Nameless
Evtl. Bestellung (3-4 Sets):
1-2x CFH_Jay
1x Einstein82
1x PitSlot
Zuletzt geändert von AndreAS72 am 05.05.2007, 12:50, insgesamt 11-mal geändert.
- AndreAS72
- Stone Face
Nochmals eine letzte Verständnisfrage bzgl. der Versandkosten:
Wie ich das verstanden habe, überweise ich nach meiner Bestellung per mail zuerst NUR den Betrag der BEstellung (x * 19 Euro) und bekomme irgendwann später von DÄFF eine Info, wieviel Versandkosten ich in einer zweiten Überweisung noch "nachhzahlen" muss, richtig ?
Wie ich das verstanden habe, überweise ich nach meiner Bestellung per mail zuerst NUR den Betrag der BEstellung (x * 19 Euro) und bekomme irgendwann später von DÄFF eine Info, wieviel Versandkosten ich in einer zweiten Überweisung noch "nachhzahlen" muss, richtig ?
-

Draco - No Tilt
-

Draco - No Tilt