Achso wassn mit deiner Betellung?

Na bitte... da kommen schon noch 50 zusammen. Viele haben noch keine Mail - so wie ich - rausgeschickt, wollen aber auf jeden Fall Set(s) haben.AndreAS72 hat geschrieben:Bestellt (29 Sets):
3x Muuhmann
3x Flo
3x Idleist
2x kaDiamond
2x Blindspieler
2x the_Freak76
2x dynamoog
2x AndreAS72
1x thrillhouse
1x Perbuca
1x globetrotter
1x Skatval
1x Haens
1x Iceman2007
1x Xenon
1x Draco
1x Masta Ace
1x Behrouz
Evtl. Bestellung (6 Sets):
2x Thommy_Royal
2x schnitzor
1x Einstein82
1x PitSlot
globetrotter hat geschrieben:Na bitte... da kommen schon noch 50 zusammen. Viele haben noch keine Mail - so wie ich - rausgeschickt, wollen aber auf jeden Fall Set(s) haben.
DÄFF hat geschrieben:Auch hier beweist du lediglich einmal mehr deine Inkompetenz, indem du behauptest, dass ein Rückgang des Bedarfs von knapp 140 Sets auf unter 20 Sets normal sei.
2.DÄFF hat geschrieben:Mit ihm wurde ein sensationeller Preis ausgehandelt, der inklusive Zoll, Steuern und Versand zu mir bei nur 19 Euro pro Set (2 Decks) für euch liegt. (Voraussetzung: 50 Sets oder mehr)
3. Kosten dort einige KEM Sets $24.99, was man natürlich leicht übersehen kann...DÄFF hat geschrieben:Erreichen wir die 50-Set-Marke, bekommt ihr zu jedem Set noch eine Cutcard gratis dazu.
butterbrot hat geschrieben:loool DÄFF ist schon sehr sehr schlau also![]()
das er 2 Decks für 19 Euro an euch verkauft ist schon klasse
leute ,macht mal die augen auf da kosten die 19 USD da sind so umgerechnet was mit 15 Euro!!!!!!
ist seit aber auch wirklich hol

butterbrot hat geschrieben:loool DÄFF ist schon sehr sehr schlau also![]()
das er 2 Decks für 19 Euro an euch verkauft ist schon klasse
leute ,macht mal die augen auf da kosten die 19 USD da sind so umgerechnet was mit 15 Euro!!!!!!
ist seit aber auch wirklich hol
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste