1-2 Sets = 2,20 Euro
3 oder mehr Sets = 4,10 Euro
Ich bitte euch um sofortige Überweisung der für euch anfallenden Kosten auf das folgende, allseits bekannte und überaus beliebte Konto:
Inhaber: David Volkmann
Konto: 2302147020
BLZ: 38060186
Bank: Volksbank Bonn Rhein-Sieg eG
IBAN: DE47 3806 0186 2302 1470 20
BIC: GENODED1BRS
Alle Besteller aus Österreich und der Schweiz habe ich per eMail über die speziellen Versandkosten informiert.
Hallo Freunde des gepflegten Kartenspiels!
Heute startet also die offizielle Bestellphase für die KEM-Karten-Sets.
Der offizielle Partner dieser Bestellung ist der amerikanische Versandhändler Trident Cards.
Mit ihm wurde ein sensationeller Preis ausgehandelt, der inklusive Zoll, Steuern und Versand zu mir bei nur 19 Euro pro Set (2 Decks) für euch liegt. (Voraussetzung: 50 Sets oder mehr)
Die tatsächlichen Versandkosten von mir zu euch nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz kommen nachträglich noch hinzu.
1.) Sucht euch unter diesem Link die Sets aus, die ihr bestellen wollt...Es gelten alle KEM Sets die zum aktuellen Zeitpunkt dort angeboten werden:
http://www.tridentcards.com/100%25+Plastic/KEM/
2.) Kopiert euch die genauen Bezeichnungen der Sets von der Seite.
3.) Anschließend schickt ihr eine Mail mit dem Betreff "KEM Bestellung" und dem folgendem Format an daeff@poker-institut.org:
Name: z.B. Michael Mustermann
Adresse: z.B. Musterstraße 10, 11111 Musterstadt, Musterland
Anzahl (insg.): z.B. 3
Setname(n): z.B. 1x XXX, 2x YYY
Betrag (insg.): z.B. 3 x 19 Euro = 57 Euro
Den o.g. Gesamtbetrag überweise ich unverzüglich auf das mir bekannte Konto. Für die Versandkosten komme ich sofort auf, wenn diese mir durch den Organistor (DÄFF) mitgeteilt werden.
Ich verpflichte mich hiermit, die von mir bestellten Sets abzunehmen und verzichte auf jegliche Garantieansprüche gegenüber dem Organisator (DÄFF).
Bei Fehlern oder Reklamationen wende ich mich direkt an die United States Playing Card Company.
Datum, Name
4.) Überweist den Gesamtbetrag (=Menge x 19 Euro) mit eurem Namen und "KEM Bestellung" als Verwendungszweck auf das folgende Konto:
Inhaber: David Volkmann
Konto: 2302147020
BLZ: 38060186
Bank: Volksbank Bonn Rhein-Sieg eG
IBAN: DE47 3806 0186 2302 1470 20
BIC: GENODED1BRS
Wichtig: Ende der Bestellphase ist Sonntag, der 13.05.07. Alle Bestell-eMails, die nach diesem Datum eintreffen, können nicht mehr berücksichtigt werden. Das Geld muss allerspätetens am 20.05.07 bei mir eingetroffen sein. (Bedenkt dabei, dass Banküberweisungen im Maximalfall bis zu 5 Tage dauern können!)
Im Allgemeinen halte ich aber folgenden Zeitplan für realistisch:
Spätestens 20.5.: Abgabe der Bestellung beim Händler
20.5.-31.5.: Klärung der Versanddetails und Bearbeitung der Bestellung durch den Händler
4.6.: Versand der Bestellung
13./14.6.: Eintreffen der Sets bei mir
15.6.: Bekanntgabe der Versandkosten
Ab 18.6.: Versand der Sets an euch