von DÄFF » 09.02.2007, 14:37
Für 30€ vertickt die momentan meines Wissens nach nur ein eBay-Händler und der verkauft auch nichts anderes als diese Sets, allerdings kommt da auch wieder noch der Versand hinzu.
-------
Ich habe ein paar neue Informationen:
Das WPT Set wird aufgrund der Copyright Gebühren im Einkauf für den Händler wohl ein wenig teurer sein als die normalen KEM Sets: $3 pro Set, was in etwa 2,30€ entspricht, also etwas mehr als ein lumpiger Euro pro Deck. Der Händler hat mir aber versichert, dass er uns nur diese $3 ohne weitere Aufschläge seinerseits weitergeben wird.
Ich bin das gerade alles noch einmal durchgegangen und bin bei einer fiktiven Anzahl von 24 Sets (12x Arrow, 12 x WPT) auf genau 21,99€ pro Set inklusive Versand von Übersee, Zoll & Steuern und Versand innerhalb Deutschlands gekommen. Das einzige was da noch nicht drin wäre, ist die Verpackung für den nationalen Versand, welche aber nicht so stark zu Buche schlägt.
Momentan versuche ich noch einen individuellen Versand direkt vom Händler aus zu erreichen, d.h. dass der Versand sofort an die Adressen der Käufer geht, wir aber trotzdem den Preis bezahlen wie wenn wir alle zusammen bestellt hätten. Das hätte den großen Vorteil dass bei einem, vielleicht auch noch zwei Sets wohl Zoll & Steuern wegfallen, da der Preis unter den Freibetrag fallen würde. Sollte dies so sein, könnte der Endpreis pro Set noch einmal etwas kleiner werden.
Ich gucke, was ich machen kann und halte euch auf dem Laufenden.
Übrigens haben wir schon die erforderliche Mindestanzahl erreicht. Das freut mich sehr, heißt aber nicht, dass ihr jetzt nicht mehr abstimmen sollt. Also alle die noch nicht abgestimmt haben und sich gerne an der Bestellung beteiligen würden, bitte abstimmen!
Achja, es wäre nett, wenn sich diejenigen die mit "5 oder mehr" abgestimmt haben kurz hier im Thread oder bei mir melden könnten, so dass ich weiß, dass es ernstgemeint ist und kein Spaß-Voting.