Michaelair23 hat geschrieben:wie läuft die transaktion von statten?
Dieser Thread dient aktuell lediglich dazu die tatsächliche Nachfrage zu bestimmen.
Es wird aber im Endeffekt auf eine Art Vorkasse hinauslaufen, da ich nicht in der Lage sein werde den ganzen Betrag (wir reden hier von mehreren 100 Euro) vorzustrecken. Ausserdem eliminiere ich somit die Gefahr, dass jemand zwar bestellt, aber im Nachhinein nicht bezahlt.
Ich denke, dass das die einzige Methode ist, die in Frage kommt.
-

DÄFF - PI Veteran
- Pokerraum: keiner
sebisch0 hat geschrieben:Sorry, dass ich noch einmal frage, könnte aber sein, dass mein Post überlesen worden ist.
Aber könnte ich auch von Österreich aus mitbestellen? Wieviel müsste ich dann mehr an Porto bezahlen?
Das dürften nur 3 - 4 € mehr sein
-

Einstein82 - Moderator
sebisch0 hat geschrieben:Sorry, dass ich noch einmal frage, könnte aber sein, dass mein Post überlesen worden ist.
Aber könnte ich auch von Österreich aus mitbestellen? Wieviel müsste ich dann mehr an Porto bezahlen?
Das kommt darauf an, wieviele Sets du haben wollen würdest. Prinzipiell werde ich aber natürlich auch nach Österreich, in die Schweiz und ins restliche europäische Ausland versenden.
Die Mehrkosten müssen dann eben nur die Empfänger tragen, ist klar.
-

DÄFF - PI Veteran
- Haudegen
- Second Best Handed
- Der_ungarische_Geiger
- Skat Spieler
- paradoxtk
- Skat Spieler
Die WPT Karten haben zu 100% die gleiche Qualität wie die "normalen" Arrow Karten, oder?
Pokerblog ist Online!
http://www.luckinvolved.de !
-

gurrke - Highroller
- Pokerraum: William Hill
Ja, es sind 100% Plastik KEM-Decks.
Ich habe mich übrigens beim Zoll erkundigt. Spielkarten werden mit 2,7% verzollt, zusätzlich dann noch die Einfuhrumsatzsteuer von 19%. Ich habe das ganze zuhause bereits durchgerechnet und werde es posten, wenn ich wieder zuhause bin! Ich kann aber schon jetzt sagen, dass es wohl so sein wird, dass ich die Versandkosten von mir zu euch erst dann berechnen kann, wenn ich däffinitiv weiß, wer wieviele Decks nimmt und in welches Land sie gehen werden.
D.h. der Pauschalpreis von Seite 1 ist so vorerst nicht mehr gültig.
Ich melde mich dann später mit den genauen Preisen pro Set von Amerika nach hier inkl. Zoll & Steuer.
Ich habe mich übrigens beim Zoll erkundigt. Spielkarten werden mit 2,7% verzollt, zusätzlich dann noch die Einfuhrumsatzsteuer von 19%. Ich habe das ganze zuhause bereits durchgerechnet und werde es posten, wenn ich wieder zuhause bin! Ich kann aber schon jetzt sagen, dass es wohl so sein wird, dass ich die Versandkosten von mir zu euch erst dann berechnen kann, wenn ich däffinitiv weiß, wer wieviele Decks nimmt und in welches Land sie gehen werden.
D.h. der Pauschalpreis von Seite 1 ist so vorerst nicht mehr gültig.
Ich melde mich dann später mit den genauen Preisen pro Set von Amerika nach hier inkl. Zoll & Steuer.
-

DÄFF - PI Veteran
- Paddy
- Second Best Handed
Paddy hat geschrieben:wieviel wolltest du für ein deck? es gibt nämlich alle kem decks bei amazon unter 20€
Hier wird aber von Doppeldecks geredet
Pokerblog ist Online!
-

gurrke - Highroller
- Pokerraum: William Hill