Ich möchte im Namen des Poker-Instituts eine Sammelbestellung von KEM-Kartendecks in Poker-Size bei einem amerikanischen Händler starten. Hierfür müsste ich wissen, wer Interesse an einem oder mehreren Sets (2 Decks) hat.
Die Decks sind hochqualitativ, Pokersize und mit Jumbo-Index versehen.
Hier nun die aktuell berechneten (voraussichlichten End-) Preise inkl. Versand von Amerika nach Deutschland, Zoll & Steuern:
Arrow-Set: 20,00€ / ab 50 Sets 19,00€
WPT-Set: 22,50€ / noch unklar, ob sie rechtzeitig angeboten werden
Zu diesen Preisen kommen die tatsächlichen Versandkosten von mir zu euch noch hinzu, welche ich aber erst berechnen kann, wenn ich weiß, wieviele Sets wirklich von jedem erworben werden (Gepolsterter Umschlag oder Paket).
Ich werde in den nächsten Tagen wohl einen offiziellen Bestell-Thread eröffnen, der die bis Anfang/Mitte März laufende Bestellphase einleiten wird.
Hier die Fotos der Sets, um die es geht:
1.) KEM Arrow, Pokersize, Jumbo Index
2.) KEM World Poker Tour, Pokersize, Jumbo Index (brandneu!)
Bitte stimmt nur ab, wenn ihr ernsthaft an einer Bestellung interessiert seid. Ihr verpflichtet euch hier zwar noch zu nichts, aber die Umfrage dient dazu einen möglichst genauen, niedrigen Preis zu ermitteln und ist damit in eurem Interesse.
Die Umfrage läuft erst einmal bis Ende des Monats, dann wird entschieden, ob sich die Sammelbestellung lohnt.
In der Diskussion könnt ihr gerne posten, wieviele Decks ihr nehmen würdet oder weitere Fragen stellen.
Los geht's!