Ich unterbrech ja echt ungern euren Elan...
AAAAABER:
Es muss auch jemand die DBs drucken, und dazu muss geklärt werden ob das mit RIO, WSOP etc. markenrechtlich überhaupt machbar ist.
Wie gesagt, ich druck die wirklich gerne, aber ich bin nicht bereit und in der Lage mehrere 1.000 oder 100.000 Euronen Lizenz und/oder Strafe zu zahlen.
Mir ist aber auch klar, das es keinen "offiziellen WSOP-Dealer"-Button gibt (korrigiert mich wenn's den doch gibt)
Ich geb' mir Mühe, aber versucht trotzdem mal eher in die Richtung "Replica" zu gehen.
Gruß Dommel
DommelKickAces hat geschrieben:Ich unterbrech ja echt ungern euren Elan...
AAAAABER:
Es muss auch jemand die DBs drucken, und dazu muss geklärt werden ob das mit RIO, WSOP etc. markenrechtlich überhaupt machbar ist.
Wie gesagt, ich druck die wirklich gerne, aber ich bin nicht bereit und in der Lage mehrere 1.000 oder 100.000 Euronen Lizenz und/oder Strafe zu zahlen.
Mir ist aber auch klar, das es keinen "offiziellen WSOP-Dealer"-Button gibt (korrigiert mich wenn's den doch gibt)
Ich geb' mir Mühe, aber versucht trotzdem mal eher in die Richtung "Replica" zu gehen.
Gruß Dommel
Dommel was Kostet mich ein Button inkl. Versand zu mir nach Hause?
Bzw. wie lange dauert es wenn ich dir Grafik zuschicke bis du ihn Fertig gedruckt hast?
Würde gerne mal ein Vorab Protoyp meines Tikis Drucken, um zu gucken wie die farben so rüber kommen und der Druck ist!
Kann ich ein Einzelnen Button bei dir drucken lassen?
- Neptunez05
- Stone Face
- 22-Odonkor-22
- Shark
MJJunior hat geschrieben:CC lass einfach das Rio weg und mach das "DEALER" in Regenbogen farben....und dann würde ich noch am rand die 4 zeichen abwechselnd machen so:![]()
![]()
![]()
![]()
nur ein vorschlag
Ok werd ich heute im laufe des tages mal machen.
-

CCoolCB4 - Second Best Handed
Ich hab da mal was gemacht...
1.000 Mal "Sorry" für die schlechte Bildqualität, ist nur 'ne Handycam
130gr schwer, 88mm Durchmesser
Oberfläche hochglänzend
Ich gebe zu bedenken, das dies der erste DB gewesen ist.
Hoffe, das findet Gefallen
Greetz Dommel
Oberfläche hochglänzend
Hoffe, das findet Gefallen
Greetz Dommel
-

DommelKickAces - Wearer of Sunglasses
DommelKickAces hat geschrieben:Ich hab da mal was gemacht...
Oberfläche hochglänzend
Hoffe, das findet Gefallen![]()
Greetz Dommel
Für den Ersten Prototyp sieht es doch garnicht mal so schlecht aus
Die Qualität wer bestimmt noch besser gekommen, wenn du das Original genommn hättest was ich ich dir geschickt habe.
@Dominik
Wie kommen denn so die farben rüber?
Wirkt der Button zu Dunkel oder was meinst du?
- Neptunez05
- Stone Face
Also, die Farben sind sehr dunkel geworden, liegt aber zu 50% an der Einbrennzeit und ein wenig an der Vorlage.
Da kann ich dir voll zustimmen. Den originalen mach ich morgen früh, poste hier ein Foto und schick ihn dir anschließend per post.
@CCoolCB4
Bitte schick mir den Entwurf per Mail in einer hohen Auflösung (300dpi, 88x88mm), von mir aus auch mit "Branding" o.Ä.
Gruß Dommel
Die Qualität wer bestimmt noch besser gekommen, wenn du das Original genommn hättest was ich ich dir geschickt habe.
Da kann ich dir voll zustimmen. Den originalen mach ich morgen früh, poste hier ein Foto und schick ihn dir anschließend per post.
@CCoolCB4
Bitte schick mir den Entwurf per Mail in einer hohen Auflösung (300dpi, 88x88mm), von mir aus auch mit "Branding" o.Ä.
Gruß Dommel
-

DommelKickAces - Wearer of Sunglasses