hier geht’s um eine Sammelbestellung für einen custom Dealer-Button den man sich nach seinen eigenen Vorstellungen designen kann.
Es geht um einen 3,5 inches großen Keramik Button (~knapp 9 cm). Dieser hat einen 0,2 inches schwarzen Rand – also müsste eure Grafik 3,3 inches groß sein und es musss keine Vektorgrafik sein - also ist jedes gängige Grafikformat OK.
Der Button wird einseitig bedruckt – und der Rand ist Schwarz.
Die Kosten
Produktionskosten
4 = 24,95 $ (1 ~ 6,25 $)
Versand - international
4 = 17,00 $ (1 ~ 4,25 $)
- innerhalb Deutschlands (inkl. Luftpolsterumschlag)
4 ~ 8,00 $ (1 ~ 1,45 €)
Also das macht: 12,50 $ pro Button (inkl. Versand bis in den Briefkasten)
Der Versand ins europäische Ausland kann zwischen 2,00 - 4,50 liegen da es mit der 100g Grenze knapp werden könnte...
link: http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&s ... 319_900424
Dies ist insgesamt ein maximal Preis – ich hoffe, bei viel Interesse wird der Preis für den internationalen Versand noch sinken und man kann den Produktionskostenpreis noch senken…(z.B. sinkt der Preis für den Versand ab 16 Button auf die fast hälfte(~2,50 $).
Der Versand innerhalb Deutschland hab ich mit 1,45 € veranschlagt – aber wollt mich da noch mal schlau machen, quote: http://www.pokern.com/forum/sammelbeste ... #post24982)
Ich hab ausschließlich in $ gerechnet da ich den genauen $-€ Kurs nicht kenne den meine Bank nimmt – trag ich aber nach.
Das einzige was uns einen Strich durch die Rechnung machen kann ist der Zoll – den lass ich jetzt aber mal außen vor - ich denke da kann man was machen – aber wenn jemand damit Erfahrung gemacht hat PM an mich…
Die Abwicklung sollte - denk ich mal innerhalb von drei Wochen nach Ende der Sammelbestellung abgeschlossen sein.
Also in diesem Sinne – tobt euch aus – lasst eurer Kreativität freien lauf – bestellt was das Zeug hergibt – und vor allem, postet eure Designs als Anregung für alle die gerade einen kreativen Durchhänger haben.
Bitte schreibt wie viele ihr wollt und ich update das dann im ersten Post.
Link: http://www.abcgiftsandawards.com/dealer ... asters.htm
Diesen Thread hab ich original hier gepostet: http://www.pokern.com/forum/sammelbeste ... utton.html
aber ich dachte dass dieses Forum hierfür auch interessant wäre - falls ihr fragen oder Anregungen habt - nix wie raus damit.
ratte: 2 wsop
pr1mo: 1 wsop, 2 customized
ShuffleUp&Deal: 1 tiki
Sporty: 1 wsop
AcesandEights: 1 tiki
Sammelbestellung: Custom Keramik Dealer Button
Zuletzt geändert von Pr1m0 am 08.08.2007, 16:15, insgesamt 3-mal geändert.
- Pr1m0
- Skat Spieler
Ich hätte evtl. Interesse, habe aber erst frühestens (wegen dem GB) Mitte nächster Woche Zeit! Wenn bis dahin der GB noch nicht abgeschickt wurde, wäre ich dabei...
lg Philipp
lg Philipp
Fragen per PN, ob noch Chips da sind werden gelöscht ohne beantwortet zu werden! Sorry Leute, ich habe dafür keine Zeit!
Die Chips werden nach dem GB auf dem Marktplatz angeboten!
- Ratte
- Mr.PotOdd
eine idee wäre doch, einen dealer button passend zu den ETP- bzw. WSOP-chips aus dem GB zu entwerfen, der würde dann wohl auch mehr abnehmer finden!
die frage is:
+ wer is in der lage, sowas zu designen (ich nicht
)
+ wo bekommen wir das ETP-logo von den chips her? (von matt????)
wär nur so ne idee von mir....
die frage is:
+ wer is in der lage, sowas zu designen (ich nicht
)
+ wo bekommen wir das ETP-logo von den chips her? (von matt????)
wär nur so ne idee von mir....

-

dynamoog - Mr.Nuts
Muss mal gucken ob ich ein gutes Design finde, dann waere ich aufjedenfall auch mit dabei!
Es koennte ja jeder hier ein Bild von den Button den er haben moechte posten (vorausgesetzt er hat nichts dagegen das vielleicht auch andere den gleichen haben wollen).
Die Idee mit den WSOP und EPT Button ist echt gut, also wer in sowas begabt ist soll sich mal an die arbeit machen
Gruss,
Benjamin
Es koennte ja jeder hier ein Bild von den Button den er haben moechte posten (vorausgesetzt er hat nichts dagegen das vielleicht auch andere den gleichen haben wollen).
Die Idee mit den WSOP und EPT Button ist echt gut, also wer in sowas begabt ist soll sich mal an die arbeit machen
Gruss,
Benjamin
- Benjamin
- Fish
-

ShuffleUp&Deal - Stone Face
-

DommelKickAces - Wearer of Sunglasses
wäre dabei. habe aber auch nicht die möglichkeit/fähigkeit so einen selber zu desingen.
postet doch mal eure entwürfe ... vielleicht gefallen dem einen oder anderen der/die Vorschläge ...
postet doch mal eure entwürfe ... vielleicht gefallen dem einen oder anderen der/die Vorschläge ...
- derTISCHLERwars
- No Tilt
Vorschlag: Ich designe euch, was ihr wollt (oder mache ein paar Vorschläge - vielleicht gefallen sie ja jemandem) und ihr legt im Gegenzug zusammen und finanziert einen Button für mich!
EDIT: Die Idee mit dem WSOP/EPT Button find ich gut, ein Tiki-Button ist sicher auch machbar. Ich werd mich am WE mal dran machen wenn ich Zeit habe...
EDIT: Die Idee mit dem WSOP/EPT Button find ich gut, ein Tiki-Button ist sicher auch machbar. Ich werd mich am WE mal dran machen wenn ich Zeit habe...
- Stacker
- Second Best Handed
-

KlaB - Wearer of Sunglasses
So, hier mal ein erster WSOP-Entwurf von mir, basierend auf dem T100 Chip:
Ist noch nicht besonders originalgetreu. Die Schriftart stimmt noch nicht und auch das RIO ist nur so ähnlich (vielleicht sollte man das aber auch nicht allzu genau machen...
)
Was haltet ihr davon?
Ist noch nicht besonders originalgetreu. Die Schriftart stimmt noch nicht und auch das RIO ist nur so ähnlich (vielleicht sollte man das aber auch nicht allzu genau machen...
Was haltet ihr davon?
- Stacker
- Second Best Handed
Stacker hat geschrieben:So, hier mal ein erster WSOP-Entwurf von mir, basierend auf dem T100 Chip:
Ist noch nicht besonders originalgetreu. Die Schriftart stimmt noch nicht und auch das RIO ist nur so ähnlich (vielleicht sollte man das aber auch nicht allzu genau machen...)
Was haltet ihr davon?
Warum ein Dealer Button mit dem Design eines Chips?

-

sn0wstorm - No Tilt
Ich kann mich Andreas anschließen!
Da wir keine große Auflage machen, können wir das so original wie möglich machen....
lg Philipp
Da wir keine große Auflage machen, können wir das so original wie möglich machen....
lg Philipp
Fragen per PN, ob noch Chips da sind werden gelöscht ohne beantwortet zu werden! Sorry Leute, ich habe dafür keine Zeit!
- Ratte
- Mr.PotOdd
- Diffusy
- Second Best Handed