Pokerfreerools bei den Plattformen. Wer macht mit???
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Paule Skat Spieler
|
Verfasst am: 19.12.2006, 19:10 Titel: Pokerfreerools bei den Plattformen. Wer macht mit??? |
|
|
Hallo.
bin mal ein wenig durchs Netz gesurft und habe bei den unterschiedlichen Pokerseiten unterschiedliche Freerolls entdeckt.
So bietet www.pokerworld24.org z.B. bald einen 1000$ added Turnier und www.pokern.com ein 500$ added Turnier an.
Wer von euch spielt da mit?
Ich denke ich werde bei beiden mitspielen.
Gruß
Paule |
|
| Nach oben |
|
 |
DÄFF Site Admin

|
Verfasst am: 19.12.2006, 19:45 Titel: |
|
|
Ich habe den Thread in das Subforum "Online-Poker" verschoben, hier passt er deutlich besser hin.
Dann möchte ich darauf hinweisen, dass wir in Zukunft einen Sammelthread für besondere Freerolls haben werden, so dass nicht für jedes Freeroll ein eigener Thread erstellt wird. _________________ Ein Spieler namens DÄFF - Ein Pokerblog: http://daeff.blogspot.com (Update 3.10.07) |
|
| Nach oben |
|
 |
r0y4l-flu$h The Great White
|
Verfasst am: 19.12.2006, 19:47 Titel: |
|
|
1000$ added sind Turniere, wo du einen kleinen Beitrag selbst bezahlen musst=> es gibt ein Buy In..
Freerolls spiel ich nur auf PKR. _________________ In case of living, you must be willing to die! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|