| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gradwanderer The Great White

|
Verfasst am: 27.05.2008, 19:07 Titel: |
|
|
| T-Rex hat Folgendes geschrieben: |
sorry wenn ich dir jetzt auf die Nerven gehe Gradwanderer oder anderen, aber bei mir klappt es immer noch nicht mit den Skins für PP
Ich habe entpackt und in das Verzeichnis kopiert Partypoker images usw. nur klappt es bei mir nicht ?!?!?!
Pls help me...
Danke im voraus,
T-Rex  |
Ich zitier mich mal selber:
| Zitat: |
Allerdings darfst du im images ordner nur die Datein ersetzen mit meinen, weil ich nciht alles verändert habe!
Installier Partypoker einfach nochmal, entpack meine Datein in einem extra Ordner und mach copy paste nach "C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\Images" dann müsste es eig. funktionieren! |
Hast du das gemacht?
@Koi ... imo kann man bei everest die grafiken nicht v erändern bzw. wenn doch reizt mich das nicht weil ich da nicht spiele, das selbe gilt für Tony G... sollte es jemals der fall sein werd ich deren häßlichen grafiken natürlich ersetzen und hier online stellen  _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
T-Rex Second Best Handed
|
Verfasst am: 27.05.2008, 19:39 Titel: |
|
|
ok ich bin ein kompletter PC leihe (sry) aber was heißt "copy paste" und wie mache ich das ??
Da könnte vllt. mein Fehler liegen!!
Denn den Rest habe ich genau so gemacht, 4coulour deck, avatare aus, usw. !!!
Danke nochmal vor allem für die Geduld
T-Rex _________________ Concentrate, Calculate, Trust your gut, Go!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grouser Mr.Nuts

|
Verfasst am: 27.05.2008, 19:58 Titel: |
|
|
copy = kopieren
paste = einfügen
Ich habe den Skin persöhnlich übrigends etwas erweitert: Das Kästchen für den aktuell aktiven Spieler war mir zu klein und aufgrund der weißen Färbung etwas ungeeignet. Mit Paint erledigte dich das Problem schnell
Ansonsten ist der Skin, wie auch der für Stars, sehr edel und wertet die doch recht maginale Software spürbar auf!
Aber grundsätzlich gilt: Ich bin kein Grafikfetischist. Mir reichen 2 Karten und ein paar Chips  _________________ "Poker is so much fun - after an hour you need a gun" - Donk @ NL25
"Bad Beats only happen to good players!" - Tight Is Right |
|
| Nach oben |
|
 |
koi No Tilt
|
Verfasst am: 27.05.2008, 21:02 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| @Koi ... imo kann man bei everest die grafiken nicht v erändern bzw. wenn doch reizt mich das nicht weil ich da nicht spiele, das selbe gilt für Tony G... sollte es jemals der fall sein werd ich deren häßlichen grafiken natürlich ersetzen und hier online stellen |
Danke für deine Rückmeldung. Falls mir mein Alltag mal wieder etwas mehr Luft lässt werde ich mich daran versuchen. Wenn du Tipps hast, wie man an sowas ran geht, wäre ich dir ebenfalls dankbar. Bin Neuling auf dem Gebiet und würde mich falls ich länger in einem der Rooms spiele auch in die Skinerstellung einarbeiten - die Standardskins sind nämlich echt ... sagen wir mal sehr "unästhetisch" und "suboptimal" in ihrer Funktionalität . |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer The Great White

|
Verfasst am: 28.05.2008, 18:09 Titel: |
|
|
@grouser der skin hat sicher mal optimierungsbedarf aber ich zock halt nicht mehr bei party und auch sonst grad nicht so richtig zeit dafür... naja vlt geh ichs mal an.
@koi ich hab das alles mit photoshop gemacht und dann halt geschaut was sich wie ersetzen lässt. _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
T-Rex Second Best Handed
|
Verfasst am: 28.05.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Ok ich hab es jetzt nochmal neu installiert und es klappt!!!
Dankke für die Hilfe!!! _________________ Concentrate, Calculate, Trust your gut, Go!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
BigGabe Shark

Anmeldedatum: 22.11.2006 Beiträge: 721 Wohnort: Nähe Koblenz / RLP / Deutschland
|
Verfasst am: 25.07.2008, 21:34 Titel: |
|
|
So...
Hab mir ma das schöne BlueTable Skin installiert... mit Ausnahme der Cards, die mag ich nämlich nich.
Hab die nich mit reinkopiert... hat gut funktioniert!
Danke für die tolle Arbeit!
Gruß GABE |
|
| Nach oben |
|
 |
masehouse Skat Spieler
|
Verfasst am: 23.08.2008, 17:04 Titel: |
|
|
hi, hat jemand noch andere themes? _________________ "Wenn du nach 30 Minuten nicht weißt, wer das Opfer am tisch ist bist du es selbst!" (Myself)  |
|
| Nach oben |
|
 |
BigGabe Shark

Anmeldedatum: 22.11.2006 Beiträge: 721 Wohnort: Nähe Koblenz / RLP / Deutschland
|
Verfasst am: 26.08.2008, 03:52 Titel: |
|
|
| masehouse hat Folgendes geschrieben: |
| hi, hat jemand noch andere themes? |
http://www.poker-layout.com/ _________________ Spruch des Tages:
"Yoo... In der letzten Session war ich trotz allem immer noch BROKE EVEN ™ !"
GRUND: 100% rumdonken... statt 100% umdenken...
© 2008 by -Schizo85- |
|
| Nach oben |
|
 |
|