elhasi hat geschrieben:Auto add-on during add-on period
THIS! Endlich, wie lange das gedauert hat

elhasi hat geschrieben:Auto add-on during add-on period

t181241 hat geschrieben:0,01€ Fee für einen Tisch joinen und automatisch zurückwandeln. Hieße also bei mir rund 20 cent Gebühren jeden Tag fürs wechseln der Tische...
DeMented79 hat geschrieben:t181241 hat geschrieben:0,01€ Fee für einen Tisch joinen und automatisch zurückwandeln. Hieße also bei mir rund 20 cent Gebühren jeden Tag fürs wechseln der Tische...
Meinst du jetzt bei ipoker, oder?
Bei Stars macht man höchstens durch Rundungsdifferenzen Verluste, richtig? Aber da in 50% der Fälle auch aufgerundet werden müsste, sollte sich das langfristig ausgleichen, oder?
Wie häufig ändert sich bei Stars eigentlich der Kurs? Einmal täglich, mehrmals täglich, oder realtime mit dem reuters-Kurs?
cytrobic hat geschrieben:find das stark KK pre zu folden, auch wenn man 90% von seinem stack investiert hat
t181241 hat geschrieben:Also von insgesamt 8 malen tauschen wurde leider jedesmal ein cent abgezogen.
HEIßT: Jedes mal wenn ihr einen Tisch mit dem Feature joint und wieder verlasst, zahlt ihr einen Cent Gebühr! Egal auf welchem Limit
cytrobic hat geschrieben:find das stark KK pre zu folden, auch wenn man 90% von seinem stack investiert hat
elhasi hat geschrieben:t181241 hat geschrieben:Also von insgesamt 8 malen tauschen wurde leider jedesmal ein cent abgezogen.
HEIßT: Jedes mal wenn ihr einen Tisch mit dem Feature joint und wieder verlasst, zahlt ihr einen Cent Gebühr! Egal auf welchem Limit
Jetzt mal ganz ruhig. Da der Euro gerade generell immer am fallen ist bzw der Dollar dadurch steigt, wird das ja nur daran liegen, oder?
grinse hat geschrieben:denke die werden das auch einfach so wie ipoker über den kurs regeln,und jedes mal wenn ihr mit mehr dollars den tisch verlässt,als ihr an den table gebracht habt bekommt ihr halt einen geringfügig schlechteren kurs als aktueller tageskurs..
ganz umsonst werden die das nicht machen,bzw kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast