| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BusterDave Skat Spieler
|
Verfasst am: 27.05.2007, 23:16 Titel: Pokerstars, ich nutze Pokerandroid?! |
|
|
Habe mit Pokerstars eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Leider nur bis jetzt.
Heute wurde mein Account gesperrt.
| Zitat: |
Upon a review of your account, we find that you are running an automated player program, commonly known as a "bot". This is against the terms of service to which you agreed when opening your PokerStars account.
At this time, we are issuing you a warning for the use of the
program known as "Poker Android". You must cease using this
software on PokerStars immediately. Your play and chat privileges
have been temporarily revoked pending your acknowledgement of and
agreement to these rules. |
Ich habe noch nie einen Bot benutzt was soll das. Das einzige was ich nutze ist Pokertracker.
Ich kann meinen Account wieder freischalten lassen, wenn ich in Zukunft keine Bots mehr benutze, sagen die. Na toll und dann sperren die mich komplett beim nächsten mal, nur weil ich gewinne und recht gut spiele.
[edit by tohu]thema verschoben[/edit by tohu] |
|
| Nach oben |
|
 |
Gritho Second Best Handed

|
Verfasst am: 28.05.2007, 12:17 Titel: |
|
|
Der Stars-Support ist eigentlich sehr fähig. Schreib denen mal ne Mail, dass du gerne wüsstest, wie sie darauf kommen und dass sie das auf jeden Fall nochmal checken sollen.
Versichere, dass du noch nie einen Bot benutzt hast und sehr enttäuscht bist, wenn sie die Verwarnung bestehen lassen.
Wenn du sachlich bleibst und nicht gleich 'nen lauten machst, kann ich mir nicht vorstellen, dass das unaufgeklärt bleibt. Vielleicht bei allen anderen Räumen, aber vom Stars-Support halte ich eigentlich sehr viel.
Achso, ich glaube du könntest sogar in deutsch schreiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
BusterDave Skat Spieler
|
Verfasst am: 28.05.2007, 12:42 Titel: |
|
|
Habe den Sachverhalt denen geschildert. Hab ich leider keine Reaktion bekommen. Habe dann nochmal geschrieben, da hab ich nur geschrieben das ich die rules akzeptiere, dann haben sie ihn wieder reaktiviert. Werde dann nochmal eine Mail an Pokerstars schicken und nochmal alles schildern.
Mal sehen was für eine Reaktion kommt. Werde es hier posten.
Habe die letzten Tage nur einmal einen Tisch bei Pokerstars gespielt, da hab ich 5$ gewonnen. Einen Tag später wurde ich gesperrt. Vielleicht hat mich ja einer beim Support gemeldet, das ich ein Bot bin.
Das Problem ist ja, ich kann ja bei Pokerstars nicht weiter spielen. Die sperren mich ja sicher wieder, und ich weiss nicht warum. Naja bis jetzt war ich auch sehr zufrieden mit Pokerstars. Aber so kann man dort nicht mehr spielen. Werd wohl alles auszahlen lassen und mir einen neuen Anbieter suchen müssen. Bin sehr enttäuscht von Pokerstars.  |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
|
| Nach oben |
|
 |
BusterDave Skat Spieler
|
Verfasst am: 28.05.2007, 14:14 Titel: |
|
|
Das Ding war tatsächlich auf dem pc. keine ahnung wie es drauf kamm. mein pc ist eigentlich gut abgesichert. pokertstars hat mir auch nochmal geantwortet, die haben mir gesagt wo es auf dem pc ist. also hat es sich geklärt, sie waren sehr freundlich. Pokertars schnüfflet wohl auf meinem ganzen pc rum Naja mir soll es recht sein, das heisst kein Bots auf Pokerstars  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.05.2007, 15:42 Titel: |
|
|
ja die schnüffeln da rum, muss ja ausgeschlossen werden das da bots usw. laufen.
partypoker macht sogar screenshots |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 28.05.2007, 16:41 Titel: |
|
|
| die haben mir gesagt wo es auf dem pc ist. |
ja die schnüffeln da rum, muss ja ausgeschlossen werden das da bots usw. laufen.
partypoker macht sogar screenshots |
Also ich finde das schockierend!
Eigtl sollte das das noch nicht nötig sein.
Ich dachte Bots kann man schon allein daran erkennen, dass diese eine unmenschlich lange Zeit spielen?!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.05.2007, 17:12 Titel: |
|
|
| Alius hat Folgendes geschrieben: |
Ich dachte Bots kann man schon allein daran erkennen, dass diese eine unmenschlich lange Zeit spielen?!
 |
nee anhand dessen kann man es nicht erkennen, was ist unmenschlich?
würdest du einen bot länger als 12 stunden am stück laufen lassen?
das sunday million lief heute nacht 12,5 stunden obwohl nichtmal halb soviel leute mitgemacht haben wie sonst.
das mit den screenshots finde ich ach schon dreist, nach bestimmten programmen zu scannen finde ich okay |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 28.05.2007, 17:53 Titel: |
|
|
Achja... mal wieder interessante Diskussion.
PartyPoker macht also Screenshots vom PC des Spielers? Möchte mal wissen welcher arme Supportmitarbeiter sich die Screenshots der zigtausenden Spieler anguckt. So ein Schwachsinn. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.05.2007, 18:26 Titel: |
|
|
| Pierre hat Folgendes geschrieben: |
PartyPoker macht also Screenshots vom PC des Spielers? Möchte mal wissen welcher arme Supportmitarbeiter sich die Screenshots der zigtausenden Spieler anguckt. So ein Schwachsinn. |
musste ja nicht glauben, und weiter dort spielen, habe es gerade gestern noch gelesen, finde es aber nicht mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 28.05.2007, 18:42 Titel: |
|
|
Ich spiele nicht auf PartyPoker.
Bin trotzdem sehr misstrauisch, da eine effektive Auswertung der Daten schlichtweg unmöglich ist. Wenn du was findet, was auch nur minimal stichhaltig ist, kannst es ja hier posten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.05.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Ich spiele nicht auf PartyPoker.
Bin trotzdem sehr misstrauisch, da eine effektive Auswertung der Daten schlichtweg unmöglich ist. Wenn du was findet, was auch nur minimal stichhaltig ist, kannst es ja hier posten.  |
ach ich wusste doch das ich das gestern gelesen habe, habe davon aber schonmal früher gehört.
hier bei dem pokerandroid faq
http://www.pokerandroid.com/droid/help/faq.aspx
im bereich "is this software legal" |
|
| Nach oben |
|
 |
Rocki Mr.Nuts

|
Verfasst am: 28.05.2007, 21:44 Titel: |
|
|
| Die sagen es nicht explizit, aber es wird einem fast in den Mund gelegt, daß sowas nur partypoker macht. |
|
| Nach oben |
|
 |
DonJon Skat Spieler
|
Verfasst am: 28.05.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Also wenn das mit den screenshots möglich ist, würde ich immer, wenn einer ALL-IN geht, kurz nen screenshot von dem machen und dann evtl. callen  |
|
| Nach oben |
|
 |
rolex Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 10.06.2007, 16:31 Titel: |
|
|
Heißt ja nicht das die jeden Spieler durch schauen... reicht ja wenn sie die Kontrollieren die hohe Gewinne einfahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|