Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

PokerStars - pokerstars.com

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 48, 49, 50  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aceshigh
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 17:20    Titel: PokerStars - pokerstars.com Antworten mit Zitat

Hier bitte Erfahrungen, Meinungen und Kritiken über PokerStars
"Vernünftiges Handeln in der menschlichen Sphäre ist nur möglich, wenn man die Gedanken, Motive und Befürchtungen des anderen zu verstehen versucht, so dass man sich in seine Lage zu versetzen weiß." Albert Einstein
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Abooya
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar noch nie bei PS gespielt, kann aber dank eines Freundes, der da spielt doch ein paar Sachen sagen:
Grafik: naja, jeder der sie sieht, wird die nächsten 3 wochen durch den schlauch atmen LOL
Die SPieler sollen wohl ziemlich gut sein, vermutlich eben weil die Grafik billig ist, spielen da nur die absoluten Hardcorepokerspieler.
Das wars auch schon, was ich dazu weiss. Wenn ich ihn bald mal wieder treffe, frage ich ihn mal genaueres.

So far,
Abooya
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

grafik billig Böse
nee also ich finde die gut, nicht so kindlich verspielt wie bei partypoker
wo man immer die gleichen blöden figuren hat.
bei pokerstars kann sich jeder ein kleines image hochladen.
ansonsten habe ich ja schon viel hier im forum über PS geschrieben,
meiner meinung nach das beste was es gibt.
bei partypoker gefällt mir die grafik nicht und was ich da höre die letzten tage, da müssen turniere abgebrochen werden weil denen ihre sodtware nicht korrekt läuft. und wenn ich auf den cashier gehe öffnet sich ein browserfenster, da kräuseln sich mir alle nackenhaare Very Happy
ausserdem muss man da bei kleineren buyins viel mehr rake bezahlen

PS 5.- + 0,50
PP 5.- + 1
JoelH_FStone
No Tilt

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich spiel ja nur SPielgeld und freeroll Turniere, aber dafür ist es genial. Alle paar std. fängt ein freeroll Turnier an und spielgeldtechnisch sind immer tausende Tables verfügbar.

Von daher, was erwartest du Abooya?
subhead
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

die spielstärke bei pokerstars empfinde ich als mittel bis stark. die grafik ist nich so verspielt wie bei anderen pokerräumen. die software ist super stabil und die verbindung ist immer erste sahne. es werden sehr viele turniere und freerolls angeboten. der support ist sehr schnell. ich hatte meine antoworten meistens nach knapp 30minuten.

meines erachtens der beste pokerräum im moment.

mfg ... subhead
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

ja finde auch, der beste online pokerraum

und stärke wie subhead sagt, und wenn man pech hat
sitzt man mit einem profi am tisch, letztens im 3 dollar rebuy
hat dieser herr bei mir am tisch gesessen

http://www.worldpokertour.com/players/?x=profile&id=3842
tohu
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

die grafik bei ps ist natürlich geschmackssache. mir gefällt sie ganz gut, da man dort nicht gefahr läuft, irgendwann augenkrebs zu bekommen, wie z.b. bei everest. aber ist halt geschmackssache.

die spielstärke finde ich dort im vergleich zu anderen pokerräumen hoch. was ich einerseits sehr schade finde, da das gewinnen einem dort schwerer fällt, andererseits sehr gut, weil man selber gezwungen wird, gutes poker zu spielen, bzw. man dort eine menge lernen kann.

ob man nun um spielgeld oder echtgeld spielt, beides ist aufgrund der großen spieleranzahl auch zu jeder zeit möglich. die limits sind gut verteilt, die turniere sind reichlich, der support ist gut und die einzahlungsmöglichkeiten mannigfaltig. zudem kommt noch die funktion, dass vip-player selber turniere anlegen können, wie von bronto auch schon getan.
desweiteren bietet ps viele verschiedene poker-varianten an. das findet man auch nicht in jedem pokerraum.

meine bewertung für poker stars: top Very Happy

"Sie hat 'nen Motor!"
wieder_singel
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo..
Ich bin auch seit ein paar Tagen bei Pokerstars angemeldet. Weiter auch noch bei Everestpoker..
Also mit Pokerstars komm ich überhaupt nicht zurecht, alles so kompliziert und unübersichtlich. Alles Englisch und bis jetzt habe ich noch nicht gefunden, wo ich echtes Geld einzahlen kann geschweige denn noch mein Kontostand sehen kann.
Weiter noch finde ich es schade, dass es da keine Turniere oder Tische gibt, wo mit super wenig Geld gespielt werden kann, wie also bei Everestpoker. Oder ich bin einfach nur zu doof um das zu finden.
Grafik ist ok. Cool finde ich, dass man da kleine Bilder hochladen kann und als Passfoto verwenden kann....

Gruss vom Den
tohu
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

wieder_singel hat Folgendes geschrieben:
Alles Englisch und bis jetzt habe ich noch nicht gefunden, wo ich echtes Geld einzahlen kann geschweige denn noch mein Kontostand sehen kann.
Weiter noch finde ich es schade, dass es da keine Turniere oder Tische gibt, wo mit super wenig Geld gespielt werden kann, wie also bei Everestpoker. Oder ich bin einfach nur zu doof um das zu finden.

jo, also ohne groß darüber nachzudenken, stimm ich dir da zu. du bist einfach zu doof. Wink

bei ps gibbet nen riesen button namens "cashier". da kannste dann dein geld einzahlen und dich über deinen kontostand informieren. alternativ geht es auch über lobby --> cashier. sollte der normaldoofe windows benutzer finden können. viel glück dabei. Wink

ach, und noch nen tip. wenn du dir den test oder die beiträge über deinem gelesen hättest, dann wüßtest du, dass man bei ps die kleinsten limits hat, die man, gemessen in amerikanischen dollar, spielen kann. wer lesen kann ist also auch hier im vorteil. (der spruch hilft gegebenfalls auch in anderen bereichen des lebens.)

"Sie hat 'nen Motor!"

Zuletzt bearbeitet von tohu am 15.08.2006, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.08.2006, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

eventuell hast du dir das programm von der pokerstars.de
seite geladen das programm heisst dann pokerstars.net
da gibt es tatsächlich keinen cashier button
das ist nur für spielgeld, wegen deutscher gesetze blabla
hat heute jemand in einem anderen thread ausgeführt.
geh am besten zu pokerstars.com und lade dir dort das programm runter
das geht dann mit echtgeld und auch mit spielgeld Wink
wieder_singel
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...
Vielen Dank brontonase für Deine normale Antwort. Very Happy Und vielen Dank, dass Du immer Anfängern gegenüber sehr hilfsbereit bist.
Genau den Cashier Button habe ich nicht gefunden. Ich war von der leichten Oberfläche von Everestpoker verwöhnt.
Ich werde mir mal dann die richtige Software runterladen und dann erneut berichten.... cheers
Gruss vom Den
brontonase
The Great White

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

wieder_singel hat Folgendes geschrieben:
Hallo...
Vielen Dank brontonase für Deine normale Antwort. Very Happy Und vielen Dank, dass Du immer Anfängern gegenüber sehr hilfsbereit bist.

kein problem bin ja selbst noch anfänger Wink
ist mir letztens passiert musste das neu installieren und habe mir die .de
version geladen und dann empört an den support geschrieben
warum die mich gesperrt haben Very Happy
von daher wusste ich ziemlich genau was bei dir war Wink
JoelH_FStone
No Tilt

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

tohu hat Folgendes geschrieben:

die spielstärke finde ich dort im vergleich zu anderen pokerräumen hoch.

Also ich hab jetzt doch ein wenig Geld eingezahlt und gespielt. Interessant sind die Sit&Go Tourney an einem Table. Da ist es bei den Minieinsätzen (3$+0,40$) gar nicht so schwierig Geld zu gewinnen, find ich. Man muss allerdings wirklich diszipliniert spielen, was manchmal doch recht öde ist wenn man nur ne Betfrequenz von 10% oder weniger hat. Aber dafür kommt man dann doch relativ leicht unter die ersten drei, was den Einsatz mindestens verdoppelt.
PeterPo
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Pokerstars ist einer der größten und besten Pokerraüme die ich kenne.
Allerdings sind die Spieler bei höheren Limits auch nicht so einfach zu spielen wie auf anderen Seiten.
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem der Support soll ja bei Pokerstars erste Klasse sein. (Ich hatte noch keine Probleme...)

Habe im 2+2 Forum folgende Geschichte mitbekommen.

EPT Satellite (Barcelona glaub ich), die ersten 12 bekommen nen Sitz, 13 sind noch dabei. An einem der Tische sitzen mehrere "Short Stacks" am anderen sind eigentlich alle ganz gut "betucht". Ein spieler am zweiten Tisch schlägt jetzt vor dass die einfach alle immer folden sollen, damit sie alle einen Sitz bekommen. Und das machen die dann im wesentlichen auch...

Das ist zwar ganz übliche und eigentlich unproblematische Spielweise aber der Aufruf dazu ist eigentlich Beschiss. Pokerstars hat aber bei solchen verstößen eine "einmal-vorwarn-policy", d.H. die Sünder wurden nur verwarnt.

Derjenige, der schließlich am ersten Tisch als 13ter rausflog, hat sich natürlich beschwert und hat dann auf Kosten von Pokerstars auch noch ein Ticket nach Barcelona bekommen...

Das nenn ich nen großzügigen Kundenservice... Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 1 von 50

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.