Pokertracker oder -Office gratis
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gurrke The Great White

|
Verfasst am: 21.07.2008, 21:58 Titel: |
|
|
auf www.bonusgenius.com gibts PT3 zum Freispielen innerhalb von ein paar Stunden (selbst für NL5 spieler).
Aber ne Straftat begehen um sich PT3 zu holen UND es noch öffentlich zugeben zeugt nicht von sonderlicher Intelligenz.
| Zitat: |
Schonmal Partypoker NL10$ gespielt? Da spielen sicherlich nicht nur fische.
Außerdem will ich es testen. |
Hab genau auf dem Limit 125$ Bonus abgegriffen, also ein paar Hände auf dem Limit gespielt und hab keinen gefunden der auch nur halbwechs das Wort Poker überhaupt Buchstabieren konnte.
achja, und wenn du schon illegal unterwegs bist dann verschlüssel deine Platte zumindest  _________________ Pokertracker und Holdem Manager?
www.bonusgenius.com |
|
| Nach oben |
|
 |
leibi Skat Spieler
|
Verfasst am: 23.07.2008, 11:16 Titel: |
|
|
moin
du kannst dir pokeroffice freispielen , indem du eine ersteinzahlung in einem, von denen vorgegebenem pokerraum machst. in der rgel sind es 50$. ich habe es gemacht, bei CD poker und muste eine eine cd punktezahl von 250 erreichen. es hat reibungslos geklappt ohne probleme. vielleicht solltest du das mal versuchen unter: http://www.pokeroffice.com/de/free-odds-calculator.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Loanthi Skat Spieler
|
Verfasst am: 12.08.2008, 19:05 Titel: |
|
|
| Ja, kann ich nur bestätigen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|