Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Pokertracker-Wer kann helfen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xXx
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 15:57    Titel: Pokertracker-Wer kann helfen? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich hab mir nun Pokertracker besorgt, hab aber das Problem , das ich nicht wirklich englisch kann Traurig !

Ich hab es geschafft, das die ersten Hände importiert sind (Ultimate Bet), und ich hab es geschafft, die Game-Time Anzeige über die Tische zu bekommen!
Das Läuft jetzt soweit!

Nun zu den Fragen...
1) Mit Game Time kann ich mir ja Hudmäßig aten an den Tischen zeigen lassen.
Was bedeuten die Anzeigen und welche davon sind sinnvoll?

2) Trennt Pokertracker die gesammelten Daten von verschiedenen Anbietern oder muss ich für jeden Anbieter ne eigene Datenbank erstellen??

3) Wäre jemand von euch bereit, vielleicht per ICQ oder hier , mir ne kleine Einweisung zu geben, nur was am Anfang wichtig ist, was ich einstellen und beachten muss!?
Ohne Englischkenntnisse ist das nicht so einfach!

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xXx
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir da keiner helfen?
Gradwanderer
The Great White

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

zu 1) ... Gametime zeigt mein ich standartmäßig VP$IP / PFR / WtSD / Hands an,

VP$IP = Volentary put $ in Pot heißt wie oft er preflop freiwillig Geld in den Pot einzahlt. Je höhere der Wert je looser spielt er

PFR = Preflop Raise ... wie oft er von den Händen die er spielt, diese preflop raised, je höher der Wert je agressiver der spieler

WtSD = Went to Showdown, wie oft spiel er bis zum entgültigen Ende der Runde also bis nach dem River die Karten aufgedeckt werden, ein hoher wert bedeutet das der Spieler viel called nur um zu sehn was der andere hat!

joa und der letzte Wert sagt einfach nur aus wieviele Hände du von demjenigen hast, je mehr desto eher sind deine Werte aussagekräftig!

2) Ja Pokertracker trennt die Daten, unter der Ringgame statisitk kannst du am Ende auf Preference klicken und die einzelnen Räume und Limits die angezeigt werden sollen auswählen, meist ist es aber sinnvoll für verschiedene Limits verschiedene Datenbanken anzulegen, auch da diese meist sehr groß werden!

3) Denke das sollte dir erstmal helfen, wichtig wäre vlt noch BB/100 das heißt wieviele Bigbets du pro 100 Hände gewinnst oder verlierst . 1 Bigbet = 2mal ein Bigbling des jeweiligen limits, bei NL10 also 20 Cent ( 10 cent bigblind mal 2)

Desweiteren ist noch der AF interessant also der Agressionfactor der aussagt wie agressiv jemand auf FLop turn und river ist, wird berechent indem die anzahl der Bets und raises durch die anzahl der bloßen Calls die jemand tätigt geteilt werden! Ein hoher AF-Wert kombiniert mit einem niedrigen VP$IP wert zeichnet meist einen "guten" tighten agressiven spieler aus!

Z.B 16% VP$IP und AF = 2.00 oder größer für Fullring spieler (9 oder 10 spieler pro tisch)

Ab 20-25% aufwärts wird Fullring ein spieler meist als loose bezeichnet.
xXx
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

......hier wir ihnen geholfen Very Happy

Super und tausend Dank für die ausführliche Erklärung!!
So komm ich weiter!
xXx
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch ne andere Frage!
Wie lange hat es bei ech gedauert bis der RegCode da war???
Hab nachdem ich bezahlt hab, die Rechnung mit der OrderNumber bekommen und da stand was,das es noch 24H dauert!
Das war am Freitag!
Alle E-Mail Addys von Pokertracker.com funktionieren nicht!
xXx
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam mach ich mir um meine 55$ doch gedanken......

Sämtliche E-Mail Addys auf Pokertracker.com funktionieren nicht, man kann sich im Forum nicht anmelden, die Firma RegSoft beantwortet keine E-Mails und ihre Website gibts auch nicht mehr!!

Ist vielleicht von euch wer im Pokertracker -Forum angemeldet und könnte für mich bei "ptrack pat" mal nachfragen was da los ist ??
Oder weiß jemand von euch warum da nix passiert?
Flo
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiss ja nicht wo du dich registriert hast, aber die Registrierung im PokerTracker Forum funktioniert wunderbar. Habe gerade eben mal nen Account eröffnet.

http://www.pokertracker.com/forum/

Wer soll denn diese Firma RegSoft sein?
xXx
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die machen die Abwicklung des Kaufs von Pokertracker!
xXx
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es jetzt 2 mal versucht!
Einmal mit ner e-mail von Web.de einmal mit freenet....
Ich bekomm nach der Reg keine E-Mail geschickt!
xXx
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es lag wirklich an den E-Mail Anbietern.....bei GMX ging es jetzt!!! Seltsam!
Rocki
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das sagt prtrack pat im Forum:

Zitat:
I make every attempt to send users their registration code soon after they register. However, I have a full-time job that prevents me from answering emails during weekdays (US EST) so I answer my emails in the morning and the evening during the week.

The reason you haven't received your code is most likely that your email provider is filtering my emails (AOL likes to do this) or you have setup some custom email filters that are preventing my emails from getting through. I send the emails from either sales@pokertracker.com or support@pokertracker.com. Please check your email filters first to see if this could be the problem. If it's not, you can reach me via a private message from this board.

Zu deutsch zusammengefasst: Er hat viel zu tun, bemüht sich aber die reg.codes rauszusenden und emails zu beantworten. Wenn Du keinen Code bekommen hast, kann es sein, daß div. email-Filter (besonders AOL macht das) seine Mail abgewehrt haben. Man soll erstmal seinen email-Filter checken. Er versendet emails von sales@pokertracker.com oder support@pokertracker.com. Wenn alles nicht funkrioniert soll man ihm im Forum ne PN schicken.

edit: Na ups da war ich wohl 4 min. zu spät. Na gut daß es jetzt klappt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xXx
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

So, Problem erkannr , Problem behoben!!

Mit freenet kann man nicht zu Pokertracker mailen und auch keine Mails empfangen!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.