| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
manman Fish
|
Verfasst am: 20.05.2007, 14:59 Titel: Preflop-Gruppen |
|
|
Die Tabelle von „Flo“ ist super übersichtlich angelegt.
Für wieviel Spieler ist das gedacht? Für 10 Spieler?
Wenn ich jetzt z.B. A9 habe ist es die Gruppe 7. Wie ist das dann wenn ich zu viert oder nur noch zu zweit spiele rutscht man da sozusagen mit A9 in die Gruppe 6 oder 5 ?
manman |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 20.05.2007, 15:15 Titel: |
|
|
je weniger spieler, desto stärker wird natürlich jedes Ax. heads up ist A9 ja schon nen regelrechtes monster _________________ 星界の紋章 |
|
| Nach oben |
|
 |
manman Fish
|
Verfasst am: 20.05.2007, 15:20 Titel: |
|
|
....genau so meinte ich es.
Gibt es da im Bezug zu dieser Tabelle von "Flo" eine Formel wie die Tapelle im Verhältnis zu der Anzahl der Spieler steht ?
manman |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 20.05.2007, 15:27 Titel: |
|
|
welcher flo? welche tabelle?
mmh...ich find ja starthandtabellen für leute, die sich zum ersten mal an einen tisch setzen als anhaltpunkt ganz ok, aber mir sind die viel zu statisch.
es gibt aber tabellen, in denen du z.b. abhängig von der spielerzahl die wahrscheinlichkeiten findest, dass jemand anderes ein A hält, wenn du selbst eines/keines hast. daraus kannst du dir dann natürlich ne relative stärke eines eigenen Asses in abhängigkeit von der spielerzahl herleiten
edit: hab leider keinen link parat. hab anfangs aber selber ne menge nach strategieseiten gegoogelt. _________________ 星界の紋章 |
|
| Nach oben |
|
 |
manman Fish
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|