| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
qde Fish
|
Verfasst am: 16.05.2008, 11:14 Titel: Private Nachrichten |
|
|
Hi,
ich bin neu hier im Forum und muss mich schon sehr wundern. Nur wenige Minuten nach meiner Anmeldung bekam ich vom Forenuser "Kail", der mir ein tolles Angebot bei Everest Poker schmackhaft machen wollte. Die zweite Nachricht lies nicht lange auf sich warten: Viper1988 schrieb mir, dass ich mich ja bei Pokerstrategy anmelden könne. Schließlich gäbe es 150$.
Ich wollte mich mal erkundigen, ob das hier so üblich und erlaubt ist. _________________ Das Leben einer Pokerheuschrecke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 16.05.2008, 12:23 Titel: Re: Private Nachrichten |
|
|
| qde hat Folgendes geschrieben: |
Hi,
ich bin neu hier im Forum und muss mich schon sehr wundern. Nur wenige Minuten nach meiner Anmeldung bekam ich vom Forenuser "Kail", der mir ein tolles Angebot bei Everest Poker schmackhaft machen wollte. Die zweite Nachricht lies nicht lange auf sich warten: Viper1988 schrieb mir, dass ich mich ja bei Pokerstrategy anmelden könne. Schließlich gäbe es 150$.
Ich wollte mich mal erkundigen, ob das hier so üblich und erlaubt ist. |
nein ist es nicht.
wenn weitere PNs kommen, bitte bei mir oder einem anderen Mod melden! _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
Einstein82 Moderator

|
Verfasst am: 16.05.2008, 13:48 Titel: |
|
|
Das gilt auch für alle anderen.
Wenn ihr Spam PM´s mit reflinks oder ähnlichem unaufgefordert bekommt.
Bitte kurze Info (am besten die vollständige PM) an einen Mod/Admin schicken.
Danke _________________ Ich kann doofe Kunden sehen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ungarserbe Shark

|
Verfasst am: 16.05.2008, 15:53 Titel: |
|
|
is schon frech lol _________________ was haltet ihr von der strategie ein pre flop raise überwiegend nur mit guten karten auszuführen?
Eine ziemlich radikale Idee...könnte aber funktionieren |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|