PROBLEM BEI DER AUSZAHLUNG BEI FULLTILLT!
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TomNB Skat Spieler
|
Verfasst am: 05.08.2008, 00:16 Titel: PROBLEM BEI DER AUSZAHLUNG BEI FULLTILLT! |
|
|
Hallo ..
Ich wollte mal fulltillt ausprobieren und war auch recht erfolgreich.Nun wo ich auszahlen will stellt sich mir folgendes problem:
Mir werden alles auszahlungsmöglichkeiten angezeigt(neteller,moneybookers etc.).Jedoch steht dahinter mit blauer schrift imme nur "mehr info".
Hinter einem einzigen nur steht "auswählen" und zwar bei Lokale banküberweisung.Jedoch dauert dies am längsten.Ich würde gerne neteller/moneybookers auswählen.Nur warum kann ich über dieses nur informationen lesen und es nich auswählen?
Falls es ne rolle spielt:Einzahlung war EC...und mein auszahlungsbetrag is auch über 100$ und nich mehr als die grenze nach oben!Bitte um hilfe!!
DANKE IM VORRAUS! |
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho The Great White

|
Verfasst am: 05.08.2008, 00:32 Titel: |
|
|
weil du zuerst über Netteller oder ein anderes verfahren einzahlen musst, damit die wissen, dass es auch dein Nettelleraccount ist ... sonst kannst dadrüber nix auszahlen _________________
| Zitat: |
<Bo>Jetzt hab ich Kopfschmerzen
<Bo>Im Lidl gibts ja grad Motorradhelme und die haben wir uns aufgesetzt und unsere Köpfe aneinander geschlagen bis wir rausgeschmissen wurden  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|