| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
WSOPichkomme Fish
|
Verfasst am: 28.11.2007, 14:26 Titel: Problem mit einem Maniac |
|
|
| Hallo, ich spiele sehr oft mit meinen Kollegen Cashgame und wir sind meistens zu 3. Und einer dieser Maniacs raist jede Hand und reraist jede hand. Er hatt auch gute Hanrreadingskills und kann im notfall auch hände wecklegen. ABer wie reagiert man zum beispeilt mit etwas marginalen händen A X gegen einen reraise von ihm. Ich calle diesen meistens und wenn am flop low cards kommen raist er immer und ich kann ihn auf keine Hand schätzen weil er alles reraist angefangen von 2 7 bis AA. Bitte helft mir wie spielt man gegen solche Maniacs. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ogon The Great White

|
Verfasst am: 28.11.2007, 14:38 Titel: |
|
|
3 Spieler?
Hhhhmmmm
Weiß nicht ob es da ne richtige Lösung gibt...
Du könntest versuchen mit Händen wieKQs AJo... PF zu pushen im die Blinds zu klauen, oder callt er auch alles?
Mit sehr guten Händen seine raises nur callen und dann z.B. mit twopair aufm Flop nach seiner Bet pushen  _________________ "In poker... you will earn or lose money in accordance with the quality of your decisions."
Mike Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
MannOhneGitarre Stone Face

|
Verfasst am: 28.11.2007, 16:06 Titel: |
|
|
heißt es nicht, dass man einen zu aggressiven Spieler nicht raisen sondern nur callen soll?
Damit der Pot eher klein bleibt?
Ich würde alle Hände ab 1010+ und AJs+ oder so raisen um gegen reraise zu pushen.
normale limp-Hände würde ich limp-callen.
Bei Monster am Flop setzen um geraist zu werden.
Sonst die besseren Hände einfach runtercallen. Ab hohem TPTK ev. raisen.
Kommt dann drauf an.
Er verfehlt den Flop genauso oft wie du. _________________ 1. dieses Spiel ist illegal und
2. SCHEISSE die Bullen |
|
| Nach oben |
|
 |
der scharlatan Second Best Handed
|
Verfasst am: 28.11.2007, 18:38 Titel: |
|
|
Lies ma HOH
Zwei recht gute Methoden:
1.Hammer
Warte auf ne Bombe und trapp ihn dann;)
2.Rope-a-dope
Reraise ihn, wenn du denkst du kriegst ihn raus... _________________ Veni, Vidi, Vetinari! |
|
| Nach oben |
|
 |
Herzog Second Best Handed
|
Verfasst am: 29.11.2007, 16:32 Titel: |
|
|
| der scharlatan hat Folgendes geschrieben: |
Lies ma HOH
Zwei recht gute Methoden:
1.Hammer
Warte auf ne Bombe und trapp ihn dann;)
2.Rope-a-dope
Reraise ihn, wenn du denkst du kriegst ihn raus... |
ist schon ein wenig her, dass ich das gelesen habe aber ist es nicht genau anders rum?  |
|
| Nach oben |
|
 |
trooper Mr.Nuts

|
Verfasst am: 30.11.2007, 09:05 Titel: |
|
|
doch, glaube ich auch _________________ High Stakes Poker Staffel 1:
Zitat Sam Farha als er merkt, dass er mit seinen Königen in Barry Greensteins Asse läuft:
"This is the last hand today. Are you serious? Who shuffled? You did, Barry?" |
|
| Nach oben |
|
 |
bld Second Best Handed
|
|
| Nach oben |
|
 |
beginner_ Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 01.05.2008, 14:12 Titel: |
|
|
| MannOhneGitarre hat Folgendes geschrieben: |
heißt es nicht, dass man einen zu aggressiven Spieler nicht raisen sondern nur callen soll?
Damit der Pot eher klein bleibt?
|
Natürlich hängt das ganze noch von den stack sizes zu den blinds ab. IMHO. wenn man mit kleinen stacks spielt:
ne im gegenteil. Du musst ihn mit den eigenen waffen schlagen. Denke mal bei 3 handed und so nem spieler kann man locker mit PP, Ax und vermutlich auch so ab K9 locker pf pushen.
Deepstacked würde ich hingegegn PF eher auch passiv spielen, da man die implied odds auf der eigenen seite hat. Allerdings darfst du dann nicht zu weak sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Raphael88 Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 01.05.2008, 14:52 Titel: |
|
|
| bld hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin ein Maniac?
- Der dritte Spieler |
hahah erwischt naja egal was für tips kommen wenn er sie dann anwendet und der "maniac" sie kennt läuft er doppelt rein hahahah wie geil ist das den.......!!!! _________________ Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? |
|
| Nach oben |
|
 |
nintendere Second Best Handed

|
Verfasst am: 01.05.2008, 16:39 Titel: |
|
|
| Raphael88 hat Folgendes geschrieben: |
| bld hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin ein Maniac?
- Der dritte Spieler |
hahah erwischt naja egal was für tips kommen wenn er sie dann anwendet und der "maniac" sie kennt läuft er doppelt rein hahahah wie geil ist das den.......!!!! |
Naja, eigentlich doppelt erwischt, bin der originale "Maniac". Tut hier zwar nichts zur Sache aber der Threadersteller war ganz klar der aggressivste, looseste und schlechteste von uns... _________________ Donkpedia - DonkBlog - OpaaufPokas Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
|